Beiträge von Alo Atog

    Städte wie Baku 2020 (übrigens das Stadion soll neu gebaut werden)

    Das Stadion soll nicht neu gebaut werden, sondern wird bereits neu gebaut und soll im kommenden Jahr eröffnet werden. Und nicht für die EM 2020, sondern wurde ursprünglich im Zuge der Olympiabewerbung Bakus geplant und wird im kommenden Jahr Austragungsort der 1. Europaspiele sein. Bei der Bewerbung Bakus für die EM 2020 war das Stadion also eh schon fertig bzw im Bau für andere Events!

    Die ganze Sache erscheint mir komisch... Ortega fährt mit in dieses sinnlose Testspiellager, Castro erzählt vor paar Wochen, dass es ja super ist, dass Ortega langfristig bei uns bleibt... Ortega selbst sagt in einem Interview, dass er froh ist, dass er 4 Jahre bleibt...


    Irgendwas ist da nicht koscher :D



    Also im HN-Bereich von Comunio wurde im Dezember folgender Link gepostet:


    http://www.nuevoestadio.com/2011/12/28/“se-sorprenden-de-mi-relacion-con-ballack”-michael-ortega/


    Also ich kann die Sprache zwar nicht, aber der User hat den Text wie folgt übersetzt:



    Seitdem ist aber nichts in die Richtug mehr vermeldet wurden, auch nicht auf der Vereinshomepage. Was mich wundert ist, dass die Meldung schon von einer Verpflichtung spricht, bevor Ortega in der Rückrunde auf sich aufmerksam machen konnte.