Genau das habe ich mir beim Spiel auch gedacht. Das Argument "Lalala Gesänge sind immer leise" kann man auch nur bedingt geltend machen, da andere Vereine mit der Zeit regelrechte Gassenhauer entwickelt haben, die eine brachiale Lautstärke entwickelt haben und auch in diese Richtung gehen.
Wir spulen seit Jahren jedes Spiel dasselbe Liedgut ab, bis auf wenige Ausnahmen, weil viele Leute scheinbar Neues gar nicht annehmen wollen. Das ist schon schade. Und dann gibts hier tatsächlich Leute, denen das noch zu viel ist, die am liebsten 2-3 Schlachrufe das ganze Spiel über hätten
Das ist für mich un verständlich.
Ich fand die Stimmung übrigens über weite Strecken genial am Samstag!
Natürlich gibt es kaum nachvollziehbare Gründe gegen solche Gesänge, beim 10 mal hat auch keiner mehr Bock auf einen der Standardgesänge und die sind leise, wahrscheinlich noch wesentlich leiser als eine von den vielen(!) lauten Melodien. Ob es aber daran liegt, dass viele nichts neues annehmen wollen? So viel kam ja jetzt in der letzten Zeit auch nicht hinzu.