Beiträge von Rheinland82

    :LEV16 mittlerweile ist es mir echt scheiss egal ob er einen 400000 Euro teuren SL fahren muss oder eine villa in kürten braucht oder sonst irgendwas....ich hielt nowotny immer für einen der zu seinem verein steht etc aber mittlerweile...naja...auf den leistungsstandpunkt wie vor dem 1. oder 2. kreuzbandriss kommt er eh NIE wieder...das is ja mal ganz klar...ob die initativen von ihm oder seinem berater ausgehen weiss ich auch nicht....


    für mich ist nur eins klar, sollte er jemals wieder bei ner aufstellung verkündet werden, werde ich ihn auspfeifen!!!!! sowas passt nicht zum bayer und so einen brauchen wir ehrlich gesagt auch nicht mehr!!! meiner meinung nach....

    JETZT MAL GANZ IM ERNST DEN WIXER WÜRD ICH RAUSSCHMEISSEN!!!!!! dann doch lieber nur den jico und co hinten drin haben als so nen spacko! mit so ner reaktion von dem hätte ich nie gerechnet.......aber jetzt! der typ macht sich so lächerlich find ich! ich würd den auch auspfeifen sollte der noch überhaupt jemals das stadion betreten

    also ehrlich gesagt bin ich jetzt echt mal total enttäuscht von dem!!!!!!!!!!


    meinetwegen kann er sich jetzt sonst wohin verpissen falls der wirklich klagen sollte! so gehts jawohl nun auch nich ne!

    nur mal so am rande... schonmal evtl darüber nachgedacht das unser calli nur aus einem einzigen grund gefeuert wurde.......... schonmal an Lucio gedacht und das theater was keines wurde, noch nicht wurde, mit den bayern. was denkt ihr denn, warum auf einmal nur 12 statt der laut vertrag festgeschriebenen 15 mio gezahlt wurde? und wieso lucio so lange nicht mehr gespielt hat aber dennoch 12 mio eingebracht hat!?!?!


    das in der führungsetage schon seit monaten zoff ist wusste auch jeder nur hat es keiner offen ausgesprochen.... und diese billige ausrede von calli das er nicht mehr könnte usw.; der könnte im sterbe bett liegen und würde noch an seinem lebenswerk rumschrauben...


    denkt mal drüber nach.
    warte auf antworten.