Beiträge von LevGott

    mal ne Frage,


    auch wenn die Bayarena gerade fertiggestellt ist, wäre es möglich sie auszubauen, sprich diesen hässlichen Kasten um H-Block abreißen und dort ordentliche Tribünen zu bauen? Nach oben sicherlich nicht mehr ausbaubar wegen dem Dach.


    Ich vermute mal, dann hätten wir um die 35.000 Plätze je nachdem ob der Oberrang den Hauptribünen angeglichen wird.

    Zitat

    Original von MaddinB04
    wird eng, aber die haben ja nicht den großen Druck was gewinnen zu müssen, da die den DFB-Pokal diese Saison ja schon gewonnen haben:D


    Übrigens:


    Geiler Nick LevGott und willkommen hier :LEV19


    Danke Maddin, dein Nick kann sich aber auch sehen lassen!


    Nebenbei jetzt hab ich doch noch ein realistisches Saisonziel der Kölner gefunden! Ist ja nicht jeder beim FC so abgehoben wie der Meier:


    :LEV14



    Es gibt noch Realisten beim FC mit realistischen Saisonzielen

    Die ersten Gladdis verticken auch schon ihre Karten, solche gibts eben überall:


    Zitat

    2 * Borussia M´ Gladbach - Bayer Leverkusen +++ Nordkurve Block 18a Sitzplätze nebeneinander


    Muss ja nicht Nordkurve sein, aber wenn der eine oder andere Bayerfan die Augen aufhält bekommt er über Ebay vielleicht noch gute karten obwohl ich das nicht für gut heiße! Aber lieber ein Bayerfan bekommt die als ein anderer.... :bayerapplaus

    Schafft der Fc eigentlich noch sein Saisonziel?



    Saisonziel des 1. FC Köln


    "...KSTA.DE » Sport » Fussball » 1. FC Köln
    1. FC Köln


    Meier will mit Köln Meister werden


    Von Claudia Lehnen, 11.03.09, 14:45h, aktualisiert 12.03.09, 23:55h
    Frühsport bringt Kölner Prominente ins Schwitzen. Michael Meier, Manager des 1. FC Köln, hat die Joggingrunde zum Lachen gebracht. Ein Gespräch über Augenbrauen, Philosophie und einen großen Wunsch....)



    :LEV14


    Vielen Dank!


    Ich kann mir gut vorstellen dass der eine oder andere Bayerfan auch über Ebay einige Karten ersteigert ähnlich wie letztes Jahr beim DFB-PokalFinale.
    Könnten also vielleicht noch mehr Levs dort sein. Nur mal so ein Gedanke, da die Karten ja so gut wie weg sind.

    Hallo zusammen!


    Erstmal ein großes Lob an die Leute die hier mit vollem Einsatz diese Aktion gestartet haben. Ich selber war eigentlich nur stiller Mitleser, hab mir dennoch vor ein paar Monaten zwei Karten in Block 8 gekauft.


    Ich freue mich total auf dieses Spiel vor allem da ich nicht so oft auswärts fahre.


    Also ohne diesen Thread hätte ich damals nicht zugeschlagen, hab auch damals die Verkaufszahlen auf Borussiaticketing verfolgt und 2 der letzten zusammenhängenden Karten in 8 gekauft. :levz1



    Ich finde solche Aktionen sehr positiv!