Beiträge von Homer Simpson

    Na komm.
    Weil Du es bist :D


    Mir ist durchaus bewusst das man von Links versucht Tichys Einblick die Daseinsberechtigung zu entziehen also würde mich nicht wundern wenn einer von deinem Schlag sowas in einem Atemzug mit genannten Medien nennt.


    Da hatte ich mich bereits zu geäussert.
    Dazu nur noch die Frage, wo ich oder dieses "Links" bitte Tichys Einblicken die Daseinsberechtigung entziehen?
    Impulsdenken deinerseits!?


    Mit Impulsdenken meine ich, dass du z.B. was kritisches über die Migrationspolitik liest und sich dabei in deinem Kopf direkt der "rechts-"Sensor meldet und alles geschriebene Richtung N*PD schieben will und damit für irrelevant erklärt. Achte doch vllt mal drauf


    Und bei Dir geht es scheinbar in die entgegengesetzte Richtung. Siehe: "Das man von Links versucht" oder "einer von deinem Schlag" oder das Thema Tichy.
    Merkste schon selber oder!?
    Zudem frage ich mich warum Du automatisch von einer Meldung über eine Vergewaltigung auf Migrationspolitik kommst?
    Südländisches Aussehen und schon bist Du bei Migrationspolitik ohne das bisher irgendetwas über die Täter bekannt wäre, ausser das sie "südländisch" aussehen.
    Womit wir schon wieder beim Impulsdenken sind.



    Zitat

    Schön übrigens dabei zu sehen, dass du mir "rassenspezifisch" markierst wenn im Satz klar und deutlich steht das ich diese Probleme nicht der Rasse zuschreibe. Was an den Wörtern "Neubürger" oder "Gruppenvergewaltigung" nun kritisch sein soll kann ich leider nicht erkennen. Da muss man wohl noch sensibler sein.


    Ich habe den Satz schon gelesen, dass angeblich niemand auf die Idee kommt dies als "rassenspezifische Problem" zu sehen. Und doch machen Du und einige andere hier genau dies.
    Vergewaltigung hat nichts mit "Rasse" ( allein die Begrifflichkeit! :LEV7 ) zu tun, sondern damit, dass diese Leute einfach nur krank im Kopf sind. Unabhängig von Religion oder Nationalität.


    Neubürger ist auch so eine Formulierungen, die primär von einer gewissen Klientel genutzt wird.
    Aber wem erzähle ich das!?



    Zitat

    Über das "fluten" kann man gerne Streiten, wenn es jedoch 60-70% der Migranten in die Großstädte zieht bin ich der Meinung das man dies auch überspitzt so formulieren kann.


    Dafür hast du ja dann sicherlich auch belastbare Zahlen.
    Oder ist es nur ein Gefühl?
    Oder hast du das mal irgendwo gehört?
    Gar ein Impulsgedanke?


    Zitat

    Argumente hab ich von deiner Seite nun auch noch nicht gehört ausser Empörung und wie doof man ist. Ist aber ein Phänomen was man im Social Media häufig in den Kommentarzeilen wahrnimmt. Jedenfalls nicht zielführend, falls es nicht das Ziel ist einfach mal ein bisschen Druck abzulassen


    Wüsste nicht, wo ich Dir Doofheit unterstellt habe.
    Eine in meine Augen fragwürdige Gesinnung ja.
    Die legst Du deutlich an den Tag.
    Empörung erkenne ich in erster Linie bei Dir.
    Ich hatte Dir eigentlich nur eine Frage gestellt.
    Nett auch die Forderung von Argumenten, ohne selbst welche zu liefern.
    Passt aber voll ins Bild. :LEV19



    Und jetzt sollten wir es tatsächlich dabei belassen.
    Viel Spass noch.


    Sagt mir alles nix es sei denn mit RT meinst du Roland Tichy. Aber danke der Bestätigung bzgl des Impulsdenkens. Einfach mal Wörter markieren unabhängig vom Rest des Satzes. Stark. Nächstes mal führst du bitte auch noch aus was genau dich stört bzw wo deiner Meinung nach Fehler liegen. Dann kann man vllt diskutieren. :LEV19


    Kein Problem.
    Es geht um die Formulierungen, die ich markiert habe und die Deine Richtung in meinen Augen deutlich zeigen.
    Allein schon RT mit Roland Tichy zu verbinden ist herrlich und bestätigt dies nur noch zusätzlich.
    Das Du den Rest nicht kennst nehme ich Dir nicht einmal im Ansatz ab.
    Aber schiebe es gerne auf mein "Impulsdenken".
    Was auch immer dies sein soll.
    Aber evtl. kannst Du mich da ja schlauer machen. :LEV19

    Hast du den Text aus Linksunten kopiert? Auf die Beiträge hier geht er jedenfalls nicht ein. Es spielt sich auch niemand als Held der Frau auf. Es geht um (Gruppen-)Vergewaltigungen im öffentlichen Raum und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was daran falsch oder scheinheilig sein soll sowas abzulehnen. Auch wenn ich nicht weiss ob es nun Neubürger waren oder welche die schon länger da sind: Es ist meiner Meinung nach die logische Konsequenz, dass wenn man die Großstädte mit perspektivlosen und patriarchalisch sozialisierten Menschen flutet, die weitestgehend mit Männern in Gruppenunterkünften rumhängen, sich bei entsprechender Menge Alkohol eben solche Ausreisser häufen. Keiner kommt auf die Idee zu sagen, dass dies ein rassenspezifisches Problem ist. Es ist ein Problem der Sozialisierung und man darf da durchaus drauf aufmerksam machen ohne gleich H1tler2.0 zu sein. Dieses "Impulsdenken" in Deutschland ist derzeit ohnehin furchtbar. Diskussionen drehen da immer dieselbe langweilige Runde ohne Ergebnis.


    Dieser Oktoberfestvergleich ist übrigens das Schwachsinnigste was ich je gehört habe. Warst bestimmt traurig, dass beim letzten Oktoberfest von den 18 Tatverdächtigen nur 2 Deutsche dabei waren.


    Und!?
    Wo kopiert Du so!?


    PI, Kopp, JF, Kubitschek, Rönsch, Breitbart, Compact oder RT !?

    Ach komm, hör doch auf. Dann verrate mir mal, wann dieses "Lied" zum letzten Mal gesungen oder angestimmt wurde und vorallem von WEM?
    Gibt ab und an den ein oder anderen Id**** der das auf ner NRW Tour im Bus anstimmt, das wars dann auch. Woher nimmst du die Kenntnis, dass das Leute von UL sind? Du kennst doch Niemanden :LEV18
    Dass das Banner als Protest gegen die dauerhaft poitischen Aktivitäten der Bremer Ultras gezeigt wurde, weißt du wahrscheinlich auch nicht. Aber warum soll man sich informieren, wenn es doch so viel einfacher ist und besser in euer verqueres Weltbild passt.
    Gibt immer 2 Seiten der Medaille


    Wow.


    Ich habe übrigens der UL in dieser Richtung nichts unterstellt (weil es auch gar keine Rolle spielt in diesem Zusammenhang), sondern Dich ganz allgemein gefragt was diese Leute für Dich sind, wenn nicht einfach nur Arschlöcher.
    Dein Versuch diesen Shice tatsächlichs zu relativieren, sagt leider einiges über Dich aus.
    Was ich weiß, wen ich kenne oder nicht, überlasse ich jetzt getrost einfach mal Deiner Phantasie. deswegen spare ich mir auch die Frage ob mit "Euer Weltbild" der pluralis majestatis gemeint ist.
    Muss ja.
    Bist doch so gegen Verallgemeinerungen und Unterstellungen.
    Du musst mir auch nicht antworten.
    Ich werde es nicht mehr lesen.
    Schönes Leben noch!

    Die Prinzessinnen haben sich Spott ala "Oh wie ist das Schön" schlichtweg nicht verdient. Dazu haben sie sich bis Minute 93. einfach zu sehr die Lunge aus dem Körper gerannt. Als Spieler würde ich da auch einen Fick auf die Fans geben....alles richtig gemacht.


    Na dann.
    Ach so.....
    jetzt verstehe ich das erst.
    Du meinst das ironisch.
    Die waren einfach viel zu kaputt um noch in die Kurve zu kommen.

    Zunächst einmal ist das keine Behauptung sondern mein persönlicher Eindruck, weswegen ich ja auch schrieb: in meinen Augen.


    Ja ich glaube vieles bei Ultra dient dem reinen Selbstzweck.
    Und nicht speziell bei UL sondern bei allen Gruppierungen dieser Art.
    Das muss nicht grundsätzlich falsch sein, aber ich habe einfach ein Problem damit, wenn Gruppen oder Personen meinen, nur ihr Weg sei der Richtige bzw. eine Deutungshoheit zu haben, was Support ist und wie dieser auszusehen habe.
    Die Wahrheit liegt auch hier wohl einmal mehr in der Mitte und in einem "gesunden" Mix, in dem sich alle wiederfinden.