ZitatOriginal von xNaipa
Adler macht einen auf Bruno.
Was hat er denn gesagt ? ![]()
ZitatOriginal von xNaipa
Adler macht einen auf Bruno.
Was hat er denn gesagt ? ![]()
SIIIIIIIIIIIEG.

Da haben sie es Bruno mal so richtig gezeigt.
![]()
Man Kieß war wieder überragend gut genauso wie Augusto und Barnette, und bei uns haben sogar Kroos und Reinartz gefehlt, aber Castro hat das Super gemacht im DM. Und wurde sogar mit ein Tor belohnt.
![]()
Man dieser Sieg war so wichtig für uns.
René hat nach dem 1 : 1 auch Sicherheit ausgestrahlt und hat auch 2 - 3 mal gut gehalten.
Da fällt der dieser Fehler von Sami und René, nicht ins Gewicht, weil wir gewonnen haben und das gegen Bruno und den HSV.
Doppelte Freude.
![]()
Ja aber Sami ist älter und erfahren genug und könnte auch was sagen, weil er ja 35 ist. ![]()
ZitatOriginal von Salzber_Gickel
Wie viele fehler will er denn noch machen,wenn die Saison so weiter geht muss er froh sein wenn er als Nr. 3 mitfahren darf!!!
Froh sein als Nummer 3 mit zufahren `?
Das Tor geht beiden auf die Kappe, Hyppiä und Adler , ich meine Adler hätte sagen können er will zum Ball aber auch Sami hätte das sagen können.
Absprachfehler.
Von Transfermarkt von einem User: ![]()
ZitatDiese Blöde Phrase zieht hier nicht. In der Hinter-Tor-kamera hat man es eindeutig gesehen: Adler trifft keinerlei Schuld. Kein Grund raus zu laufen? Natürlich - lassen wir den Hyppiä lieber irgendwo hinköpfen, wenn man den Ball doch problemlos für die eigene Mannschaft sichern könnte.
Hier fast das Selbe - warum sollte er im Tor bleiben? Es wird dauernd das mitspielen gefordert und dann motzen alle, wenn was schief geht. Immer ist der scheiß Torwart Schuld. Kotzt doch echt an (Bin selbst Torhüter, hatte einmal genau die gleiche Szene, ad ist mir ein Verteidiger reingesprungen) - ergo: Adler hätte ihn locker festgehalten, konnte nur nicht, weil Hyppiä ihn checkte.
![]()