Beiträge von werkself_fan

    Zitat

    Original von BayerJunkie


    Hab ich....Einerseits zugeben "das war mein Fehler..." aber direkt im Nachsatz : "Eigentlich ist das ja meine Stärke..." Sorry, aber ich finde sein ganzes Auftreten einfach recht arrogant.Aber, nichts destotrotz hoffe ich das er sich fängt und noch eine geile (Rest) Saison und eine Super WM spielt...Aber manchmal sind ein paar Wörter weniger einfach mehr wert...


    Und was ist daran so falsch das er sagt Eigentlich ist das ja meine Stärke...". Darf er das nicht sagen ?! :LEV9

    Zitat

    Original von BayerJunkie
    Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund.....


    Er hat beim Ausgleichstor nix, aber auch gar nix da verloren....Vielleicht einfach mal die Arroganz ablegen, dann klappt das auch mit´m Torwartspiel wieder....Zum wiederholten male ein krasser Fehler...und jeder der was anderes behauptet hat entweder die Vereinsbrille an oder keine Ahnung vom Fußball....


    Hallo, wenn man einen Arroganz vorwerfen kann dann wohl Wiese aber Adler doch nicht. :LEV9
    Das war kein krasser Torwartfehler.
    Sami und René waren sich da einfach nicht einig.
    Kann passieren.
    Schließlich hat Leverkusen gewonnen, also muss man da kein großes Drama draus machen.

    Zitat

    Original von bayer-supporter
    Ich finds einfach nur noch zum kotzen das wirklich alles momentan gegen ihn läuft. Ich will auch gar nicht mehr über Fehler von Sami oder ihm reden, sondern es läuft momentan in jedem Spiel so: Irgendwo sieht er irgendwann richtig s****e aus. Das ist ein gefundenes Fressen für die Medien und ein arroganten Wiese der sich ja anscheinend als Welttorhüter sieht.
    Das Thema Adler trübt meine Freude momentan richtig, weil der Junge soooo viel Potenzial hat und Deutschland tatsächlich denkt das ein Wiese mehr drauf hat. Ein Neuer ist auch nur noch Durchschnitt. Rene jetzt zeig endlich wieder was du drauf hast und lern aus dieser Situation. SCHREI so laut du kannst TORWART sodass alle im Stadion das hören! Dann kann keiner mehr von Fehler oder so reden! Dann passiert die s****e nämlich nicht mehr!


    So habe fertig :LEV18 Und jetzt starte endlich durch!


    Dem ist nichts mehr hin zuzufügen. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Zitat

    Original von schmidty


    Da kann er noch so laut rufen, er hat da vorne in dieser Situatation nix zu suchen! Klarer, krasser Torwartfehler!


    Sehe ich aber nicht so. :levz1

    Ich sage ja auch nicht das er Weltklasse heute gehalten hat nur neben den 1 : 1 , 2 - 3 mal auch gut gehalten hat und sonst gut mitgespielt hat.
    Und ich höre das Sami René höre, nur Sami total auf den Ball fokussiert war.

    Ich würde gerne wissen wo ihr da den krassen Torwartfehler bei Adler sieht ?
    Unfassbar. :LEV17
    Er rief doch Sami zu das er zum Ball will, nur Sami hörte nicht oder wollte nicht hören. :LEV16


    Nicht mal die Bild schreibt von einen Torwartfehler oder Patzer von René sondern von Unstimmigkeiten zwischen Sami und René.
    Und das heisst schon was. :LEV18

    Zitat

    Original von Snaggletooth
    werkself_fan: Wie oft willst du das jetzt noch schreiben ? :LEV14


    Ich weiß das ich übertreibe, denke das ich mein Standpunkt nun deutlich gemacht habe.


    Aber wir haben gewonnen und das gegen den HSV.
    Sogar die Bayernfans haben schon mächtig Respekt, manche haben schon etwas Angst wenn Bayern in die BayArena muss. :LEV14


    Finde schön das die solchen respekt vor uns haben, nicht zu vergessen das die Bayern 3 Tage glaube vor unseren Spiel im Viertelfinale der CL spielen. :bayerapplaus

    Oh man ich würde den User gerne ein geben. :LEV17


    Aus dem TM Forum:


    Zitat

    Vorweg:Ich bin kein großer Freund der deutschen Nationalmannschaft! Dennoch hoffe ich für die deutschen Fans, dass Adler genug Teamplayer ist, von sich aus rechtzeitig zurückzutreten, damit nicht die anderen 10 Spieler auf Gedeih und Verderb den Fehlgriffen ihrer Schießbuden-Figur ausgeliefert sind.

    Zitat

    Original von Wackelsteife
    Kommt es mir nur so vor oder ist der gute Rene, seit dem er Nr. 1 in der Nati ist, zum Pannen-Olli mutiert :LEV9


    Meinst du mit Pannen-Olli Kahn ? :D

    Nun habe ich gehört das Sami den Ruf von Adler auch gehört hat, das er zum Ball will nur Sami total auf den Ball fokussiert war.


    Man Sami hättest du nur da mal auf René gehört. :LEV17

    Zitat

    Original von Propille
    Was für ein großartiger Typ!
    Krasser Torwartfehler, aber schonungslos selbstkritisch. :bayerapplaus


    Kleiner Torwartfehler, 50 % Sami, der kann nähmlich auch nicht eine Saison lang ohne Fehler spielen und 50 % Adler, das ist meine Meinung.

    Zitat

    Original von xNaipa


    Lern lesen.
    Ich habe nur geschrieben, dass es sein Fehler war.
    :LEV14 :LEV15 :LEV11 :LEV7


    Luna, ach...geh schlafen. :LEV7


    Ja du hast aber diesen :LEV7 Smiley dahinter gemacht, und den habe ich nicht ernst genommen eher ironisch. :levz1


    Und Sami kommt da mal wieder gut raus, obwohl Adler alles richtig gemacht hat und den Sami zugerufen hat das er sich den Ball hollen will, hätte Sami da mal auf ihn hören sollen. :LEV16

    Wiese ? :LEV17
    Und ich habe gehört das der René den Sami laut zugerufen hat das er sich den Ball holt, nur Samit hat da zu spät reagiert einfach.
    Also hat er doch dann alles richtig gemacht der Rene. :LEV16


    Und René hat 2 - 3 mal gut gehalten, also er hatte auch gute Szenen dabei und hat mitgespielt. :bayerapplaus


    Ja da merkt man wie diese Mannschaft zusammen hällt :bayerapplaus :bayerapplaus, und das 1 : 1 als Patzer zu bezeichnen ist auch zu viel er und Sami sahen da einfach ungelücklich aus, und Gott sei Dank entscheidet der kein Spiel.
    Und habe auch gehört das René Sami noch zugerufen hat das er sich den Ball holt nur Sami zu spät reagiert hat.
    Wenn das so ist hat René eigentlich alles richtig gemacht, deswegen verstehe ich nicht warum er das Tor auf seine Kappe nimmt. :LEV9

    Zitat

    Original von Norddeutscher
    Also der Mann hat im moment eine schlechte Phase,aber zeigt Größe auch wie er eben im Interview sagt das es dem Team dankt das sie ihn im moment mit durchziehen und sagt wenn der Reporter meint das es sein ding war das nimmt er das auch noch auf seine Kappe. ich wünsche dem Rene das er diese Phase schnell übersteht damit dieses geseier der Medien und auch der Nr.2 und 3 Deutschlans aufhört. auf gehts Rene Du packst das !


    René zeigt halt Wahre Größe, was man von einen Wiese ja nicht behaupten kann. :LEV19


    Und sind wir mal erlich außer bei dieses 1 : 1 hat René eigentlich ein gutes Spiel gezeigt. :bayerapplaus :LEV2