Beiträge von TotteHH81

    Ich sage doch, bei uns ist es genauso im Forum..
    Beschwert habe ich mich doch überhaupt nicht??!!


    Ich gehöre sicher nicht zur PRO Labbadia Fraktion, ganz sicher sogar nicht, nur zur Zeit macht er seinen Job noch vernünftig, bis auf die von mir angesprochenen Thematiken Auswechslungen..


    Das Ihr ´ne Hasskappe auf den guten mann habt, kann ich nicht nachvollziehen, weil ich nicht zu 100% weiß, was bei Euch mit ihm vorgefallen ist, aber das was ich mitbekommen habe war schon seeeehr unklug von Bruno..


    Ich halte ihn definitiv noch nicht für einen Spitzentrainer, da gibt es weitaus bessere, z.B. Euer Jupp, ich wäre froh, so einen Trainer zu haben..


    Zu Renato13:
    Ich bin auch froh und dankbar, dass ich hier schnelle und hilfreiche Tipps, sogar per PN bekommen habe, hab ich ja nun auch geschrieben..


    Also Friede, Freude, Eierkuchen und auf ein gutes Spiel..


    Und da der HSV mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr in den Meisterschaftskampf eingreifen wird, wünsche ich Euch von ganzem Herzen die Schale..
    UND das meine ich Ernst!

    Lustig, typisch Fussi Foren von Vereinen..


    Obwohl Gastfans eine ganz normale Frage stellen, die jetzt nicht einmal was mit dem eigentliche Aufeinandertreffen zu tun haben, werden hier (bei uns im Forum natürlich auch) irgendwelche Giftpfeile geschossen..


    Total albern, aber machne müssen das wohl haben.. ;)


    Ich meine, ist ja ok, wenn man auf das eigentliche Thema eingeht, dann aber im Nachsatz noch den einen oder anderen Kommentar abläßt, aber ohne irgendwelche Hilfe rumpöbeln.. Total Geil!!!


    Also, an alle die mir weitergehofen haben, vielen Dank!


    Gruß

    Moin, moin,


    am kommenden Sonntag komme ich aus Hamburg zu Euch.
    Freu mich schon auf das schöne Stadion und hoffentlich auch auf ein gutes Spiel und nicht so ein Taktik-Kick wie im Hinspiel.. ;)


    So wie ich mitbekommen habe, steht das Stadio ja mitten in Leverkusen, also Parkplätze gleich mangelware.


    Auf der Bayer HP steht ja, man solle die Parkplätze direkt am Bayer Werk nutzen und dann mit dem Shuttle Bus fahren..


    Nun meine Frage, ist das komfortabel mit den Bussen zu fahren? Ich meine, ich kenne es aus Hamburg, das man, wenn man nach 45 Minuten dann mal einen Bus erwischt hat, man wie eine Sardine in der Büchse (heißt das so??? ^^) eingefercht ist..


    Besteht die Möglichkeit, von den Parkplätzen auch zu Fuß zu gehen, oder ist es zu weit, oder gibt es dort Taxen, oder vielleicht sogar irgendwelche Geheimparkplätze in der Nähe des Stadions?
    Habe da mal etwas von einem Metro Platz gelesen??


    Auch wenn ich HSVer bin, würde ich mich über Antworten fruene..


    LG aus Hamburg
    Torben