Beiträge von Superfly

    Zitat

    Original von SüdharzBayer


    Somit hast du dir deine Frage selbst beantwortet :levz1



    sorry meine frage war etwas undeutlich. Macht er denn jetzt schon das GANZE mannschaftstraining mit oder nur teile und macht dann sein Rehaprogramm?

    ist er eigentlich schon wieder im mannschaftstraining?
    in der PK sagste Jupp ja, dass simon ihm mitgeiteilt hätte er wäre immer so müde und kaputt nach dem mannschaftstraining.....

    also ich würd es begrüßen, wenn castro und kadlec die AV positionen bekleiden bis Simon richtig fit ist und Vidal dann auf RV geht :LEV18


    aber das rotiert wird ist doch klar und sinnvoll schließlich brauchen wir spieler die fit sind und sich nicht über den Muskelkater vom letzten spiel beklagen :LEV8 :LEV14

    gibt noch andere unterschiede. die formotion version ist deutlich leichter und aus einem qualitativ hochwertigeren stoff. und die nähte sind nicht genäht sondern geklebt. also ich hab beide varianten und muss sagen beim spielen find ich die formotion version deutlich angenehmer.

    der kommentator ist eine strafe für jeden bayerfan :LEV17
    sorry absolut keine ahnung der typ.
    und dann noch die these des 3sturms :LEV14 ist klar wir spielen alle spiele der vorbereitung mit dem alten system und ausgerechnet während der saison wenn automatismen der vorbereitung wichtig sind, stellen wir das system um :D alles klar. wofür vorbereitungsspiele? :LEV9


    ich denke mit barnetta links sind wir noch stärker als mit sam.
    und ein ballack kann auch auf der 6 torgefährlich sein. der soll doch nicht die spiellinien am eigenen strafraum nachziehen. man darf auch mal nach vorne. können sich dann rolfes und ballack abwechseln wer mal nach vorne geht und wer mal absichert. keine ahnung der kerl :LEV17

    Gibt es einen spieler um den so viele Transfergerüchter schwirren wie Barnetta?!


    naja ehrlich gesagt würde ich ihn nicht vermissen. Aber wäre schon schade um ihn. Zumindest hätten wir spieler die den wechsel kompensieren könnten

    Zitat

    Original von johny04


    Also zu unseren Langarmtrikots muß ich nochmal was sagen,und zwar waren es durchaus Spielerversionen,aber keine "echten" Spielertrikots,da bei den Spielertriktos die Sponsorengröße,also das TelDaFax kleiner war. :levz1


    da ist ja jemand ganz genau. :levz1 dann kann man noch sagen das die rückennummer größer ist als bei den replikas .... aber allein das trikot von der verarbeitung ist ein spielertrikot

    in der letzten zeit gibt es häufig die spielerversionen (player issue) der trikots zu kaufen. zum einen bringt adidas die WM-Trikots von Deutschland,Frankreich,Spanien,Russland,Argentinien und Mexiko mit den Powerwebstreifen raus. Bei Nike.de gibt es jetzt auch die Trikots von Brasilien,Holland,Portugal in den Spielerversionen heraus. Diese befinden sich meistens in Sonderboxen. Die Spielerversionen unterscheiden sich zu den fantrikots (replikas),die wir in den fanshops kaufen, in der Verarbeitung und Stoff. Bei dem Spielertrikots gibt es also keine genähten nähte, sondern geklebte nähte. Zudem sind die ausrüsterembleme nicht gestickt sondern aufgummiert (nike-swoosh, adidas zeichen & streifen). Meistens sind die Stoffe auch unterschiedlich (dünner,andere lufteinlässe etc).


    ob es der Bayer auch die Powerweb version bekommt weiß ich nicht. scheint zumindest so als würde es jetzt jedes adidas team haben. wobei ich nichts davon halte wenn die bei den trikots verarbeitet sind. zum einen (müssen) die trikots dann recht eng sitzen sonst bringen die Streifen nichts (sollen druck auf die muskulatur ausüben,sodass siese leistungsfähiger ist.ob es was bringt sei dahingestellt). und mann muss dann auch den körper dafür besitzen damit es getragen auch gut aussieht. :D
    also ist jetzt nichts für die freizeit oder ins stadion,sondern rein für den Freizeitkick oder trikotsammler. wer trotzdem sowas haben will, kann bei adidas.de sich diese powerwebshirts als unterziehshirts kaufen, wie sie Kieß auch unterm trikot trägt. erfüllt den gleichen zweck.


    ach noch nebenbei. unser langarmtrikot (das rote und das weisse) waren beide Spielerversionen. erkennt man wie gesagt an den aufgummierten adidas zeichen und streifen. sowie die geklebten nähte. außerdem tragen nur spielertrikots die aufschrift "formotion" die andere nur "climacool". um ganz sicher zu gehen muss man nur auf das etikett gucken da steht dann z.b. "LEV HOME JRS PL" das PL steht für Playerversion. also freut euch auf das langarmshirt in spielerversion oder eine sonderedition mit powerweb.


    hoffe konnte helfen