Beiträge von Madness-Silke

    Ich persönlich finde es schlimm, dass Homosexualität im Fußball überhaupt ein Thema ist! Bei Hape Kerkeling und Klaus Wowereit stört es doch auch niemanden.
    Der Druck bei den Betroffenen muss imens sein und das nur weil es etliche intolerante I.dioten gibt die meinen Schwule können kein Fußball spielen.


    Da stellt sich mir unweigerlich die Frage was passieren würde, wäre dieses Interview von einem Spieler unseres Bayers. Was macht das Stadion und wie verhalten sich einzelne: Pfeifen, Schmähgesänge und was weiß ich, wenn wir mal ganz ehrlich sind. Es kann doch nicht sein, dass einige wenige ein ganzes Stadion in der Hand haben, ist es nicht die Pflicht aller, dass solchen I.dioten der Mund verboten wird? In der Stadion AGB steht was von wegen Rassismus, doch wo bleibt der Passus gegen Homophobie?


    Für mich gehört jeder raus geworfen, wegen dem ein Spieler sein Leben nicht so leben kann wie er es möchte. Schwul oder nicht schwul.


    Interessant finde ich auch, dass hier in der Diskussion nur nicht-Bayer-Spieler genannt werden... Was wäre denn wenn es ein Friedrich, Rolfes oder was weiß ich Schürrle wäre???
    Mal ganz ehrlich schreibt ein Kieß auf seine Facebook- Seite er wird Papa gratulieren ihm alle, würde ein Schwuler Fotos von seinem neuen Freund zeigen schreien alle igitt. Sorry aber in was für ner Welt leben wir eigentlich?


    Meines Erachtens nach wäre mal eine Choreo angebracht für Toleranz und gegen Homophobie, aber da stoße ich hier wohl nur auf taube Ohren...


    Ach und bevor jetzt hier manche denken, die regt sich nur auf weil sie selbst lesbisch ist, mit nichten ich bin glücklich verheiratet mit einem Mann und wünsche einfach nur jedem, dass er zu seinem Partner stehen kann!!!

    Sorry aber er hat 12 Jahre hier gespielt und ist unsere Etatmäßige Nummer 1, da gehört es asich, dass er diese Saison sobald er wieder fit ist noch ein Spiel hier bekommt!

    Ganz klar pro Adler- Abschiedsspiel!!!! Wir haben dem Kerl ne ganze Menge zu verdanken und irgendwann kommt der Tag an dem man (der Bayer9 auch mal was zurück geben kann!!!!!!

    Meine Güte geht der Mann mir mittlerweile auf den Keks. Wenn er René das Abschiedsspiel verweigert kann er bitte seine KOffer packen und gehen. Das wird ja grade so hingestellt als ob er nen Hinterwäldler wäre der keinen Ball hält....


    Wir brauchen ganz ganz dringend ne neue Führungsetage!!!!!!!!!!!!

    Sorry aber ich kann viele hier nicht mehr verstehen. Klar die H***- Gesänge waren zuviel aber muss man sich als Bayer- Fan alles gefallen lassen?
    Dutt raus etc war schon ganz lange überfällig und auch die pro Ballack Gesänge fand ich sehr positiv, nachdem was da derzeit abgeht.
    Das Plakat und auch die ohne Trainer... Gesänge fand ich gut und vorallem passend in der Situation.
    Es kann nämlich nicht angehen, dass man sich (wie immer) nach einem 1:0 hinten reinstellt und nur noch verteidigt, sorry aber da sind wir von dieser Mannschaft anderes gewohnt.
    Ok wenn Dutt nut Sicherheitsfußball spielen will, gerne aber bitte nicht bei uns.
    Daher kann ich wirklich jeden verstehen, der dann einfach mal den Mund aufmacht und Dutt raus ruft! Und ob das jetzt die Ultras sind oder die Rentner im D- Block ( wie hier ja immer so nett geschrieben wird, wusste gar nicht das ich mit 27 dazu gehöre...) ist dabei völlig wurscht.
    Freie Meinungsäußerung ist gut, nur die Wortwahl sollte bedacht werden.


    Aber mal ganz ehrlich wer hat nach dem 1:1 nicht irgendwelche Schimpfwörter oder Beleidigungen im Kopf gehabt?


    In diesem Sinne wir sehen uns gg München im Stadion und schauen mal was dann passiert....

    Wow, das wäre mal DAS verspätete Weihnachtsgeschenk überhaupt!
    Berbo wieder in Leverkusen, ein Traum würde wahr. Da heißt es jetzt wohl Daumen drücken, Unterschriften sammeln oder mit der Spendendose rum gehen :levz1
    Das wäre der ideale Stürmer für uns, der weiß was hier abgeht und den Konkurrenzkampf wirklich wieder neu entfacht.


    Hoffentlich ist das nicht nur ein Gerücht....


    Und wen holen wir dann als Nachfolger?


    Entweder rette ich mich jetzt mit Dutt in die Winterpause und lasse bis dahin alle Optionen für einen neuen Coach reifen. Oder ich ziehe das Ding komplett durch. Aber erst den Neuanfang mit Dutt wollen und dann auf halber Strecke feststellen, dass es blöd läuft, das ist falsch.


    Nichts gegen Dutts Entlassung an sich. Aber nicht jetzt. Und nicht derart unvorbereitet.


    Es sind noch 5 wichtige Spiel bis zur Winterpause und die gaaaanz wichtige CL-Quali. Das schaffen wir mit diesem Trainer nicht.
    Jetzt entlassen, dann bis zur Winterpause ne gute Zwischenlösung (Ulf z.B., der reißt denen mal richtig den Arsch auf und kennt sich zu dem noch hier aus) und dann in der Winterpause ne richtige Alternative suchen, oder ab die "Übergangslösung" behalten.


    Aber das was wir da sehen hat mit Fußball nicht mehr viel zu tun und was macht Dutt? Gar nichts, er versucht das 2:1 zu sichern, obwohl die Mannschaft sowas überhaupt nicht kann.


    Deshalb von mit: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende und du bist zur Winterpause irgendwo im Mittelfeld und wenn es ganz blöd kommt noch nicht mal mehr international dabei!

    Das Problem ist nicht der Trainer, sondern die Spieler, die immer noch an der Nuckelflasche von Don Jupp hängen.


    Gebt dem Trainer endlich neues und vernünftiges Personal, mit dem die hochgesteckten Ziele auch erreicht werden können.


    Ja es wird neues Personal benötigt, ABER das kann echt nicht immer als Ausrede zählen wenn Wille und Leidenschaft fehlen. Und genau da ist der Trainer gefragt um zu motivieren und notfalls die Jungs ganz gehörig in den A*** zu treten!
    Das macht er aber nicht und für mich sprach das Interview gestern nach dem Spiel Bände.


    Sorry aber für mich ist das nur ein weiterer Trainer für die Komfort- Zone, der ohne Erfolg wieder gehen wird.


    Pro Kirsten!

    Super, dass endlich mal wer den Mund auf macht. Danke Rudi dafür! Am besten find ich ja die Passage, wer sich durch Intrigen zum Kapitän macht... Noch nie solch weisen Worte gehört!!! Kann man da gg Bayern nicht nen schönes Spruchband zu machen...

    Adler, Giefer, Leno, Vollborn, Vollborn, der Busfahrer, die Schwester vom Busfahrer, der Freund von der Schwester vom Busfahrer, Yelldell...


    Nummer 3 oder 4 ist der bestimmt nicht...


    Danke du sprichst mir da voll aus dem Herzen. Allerdings hast du den Castro in seiner 2. Karriere vergessen :D


    Für mich hat er Transfer jetzt schon Simak- Charakter. Viel erhofft und auf ganzer Linie enttäuscht!