Beiträge von Farbenstadt LEV

    stimmung war auf jeden fall schonmal eine steigerung.


    zur choreo: ich kann es nicht fassen das im c-block es leute nicht schaffen wenigstens da einmal mitzuziehen und während der choreo fahnen schwenken. hat mich ja schon genug angepisst das alle geholfen haben beim verteilen und die ecke nur da rum stand und nichts gemacht hat.
    ansonsten top choreo!!

    Trainer Jupp Heynckes vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen hat deutliche Kritik am Verhalten der eigenen Zuschauer gegenüber seinem Kollegen Bruno Labbadia vom Hamburger SV geübt. „Vor dem Hintergrund, was in Berlin passiert ist, finde ich es nicht gut, dass ein gegnerischer Trainer so respektlos behandelt wird. Da ist Fair Play gefragt“, sagte der 64-Jährige nach dem 4:2 (1:1) seines Teams gegen den HSV am Sonntagabend. Labbadia, der Leverkusen nach einem Jahr und einem sportlichen Absturz in der Rückrunde im Unfrieden in Richtung Hamburg verlassen hatte, war während des gesamten Spiels mit Schmährufen wie „Schießbuden-Labbadia“ bedacht worden. Labbadia sagte dazu: „Die Niederlage wiegt schwerer.“



    Quelle: bild.de

    Zitat

    Original von Renato93


    Ein Capo im D-Block ist echt 'ne gute Idee.
    Aber vielleicht sollten dann 20 Ultras mit in den D-Block , damit die dann erst mal wirklich anfangen können und dann wird das auch lauter.


    warum immer nur ultras?? es kann doch nicht alles an den ultras hängen wir sind eine szene und eine kurve da muss JEDER egal ob ultra, normalo, omi oder opi, oder sonst jemand mitziehen!!
    man kann nicht erwarten das wenn jetzt alle soweit wieder am bord sind alles wieder besser wird. dann muss sich jeder an die eigene nase packen wenn er mit der stimmung verärgert ist und vollgas für den verein, stadt und die szene geben!! man kann sich nicht immer nur auf die ultras verlassen und sagen die machen dat schon.

    Zitat

    Original von vidal2612
    FA-Chef: Dann zieh Dir mal die Kinder hier aus dem Laden, das ist doch nicht mehr normal was sich hier einige zu erlauben gedenken. :LEV11


    dann fangen wir am besten mit deinen leuten aus eurem fanclub an.


    wolltest du das vorhin nicht schon?? entscheide dich doch endlich mal!!
    hau rein :LEV19


    ach mach deinen kopf zu mädel...

    Zitat

    Original von buzz_t


    Ich denke mal Überwachungskameras gibts überall.


    ja die gibt es überall. meistens sind sie am dach der stadien zu finden. wenn du in einem alten old school stadion bist in dem du vllt. kein dach hast wird meistens vor dem block oder von der gegenüberliegenden tribüne von team green gefilmt.