ZitatOriginal von ChefKoch
(...) Trotz des guten Spiels, haben wir in der Abwehr noch viel arbeit. Wer weiss was bei einem stärkeren Gegner passiert wäre. (...)
Sehe ich ähnlich. Bis wir den klaren Torvorsprung hatten, machte mir die ganze Zeit Sorgen, wie mühsam der Spielaufbau von der Abwehr her war: teilweise ein nur ungefähr kontrollierbares Herumgeköpfe über drei Stationen und Schwierigkeiten, den Ball über die Mittellinie zu bringen. In der Phase war Trondheim auch zumindest vorne aggressiv, schnell und nicht ungefährlich.
Da fehlte bei uns ein bisschen die Methode fürs Umschalten.
Würde das weniger an einzelnen Leuten als an der Rollenverteilung bzw. dem Fehlen eines gemeinsamen Konzept festmachen.
[Edith:] Unterm Strich natürlich trotzdem super und selbst als Heimsieg ein komfortables Polster; Sam und Helmes, auch Jörgensen, genau so stark wie nach dem Test gegen Schalke zu erhoffen.