Fully agree. Leider muss man hier auch mal sagen, dass Andrich vielleicht ein Mentalitätsmonster ist, aber er ist trotzdem kein defensiver Mittelfeldspieler internationaler Klasse.
Posts by eisenfuss
-
-
Schon krass. Leipzig und bayern kriegen fuer bankdruecker zweistellige millionenbetraege, wir kriegen sie gar nicht los.
Perfekt waere, wenn er nochmal durchstartet. Allein der glaube daran fehlt
-
Nicht mehr letzter, was wollt ihr denn
-
Das sollten 2-3 monate ausfallzeit sein, oder.
Wow.
-
-
-
Wirklich gute nachrichten fuer die bundesliga. Wer irgendwie gedacht hatte, lewandowskis abgang wuerde die tuer zur spannung auch nur einen spalt breit aufmachen, der kann sich jetzt beruhigt wieder zuruecklehnen und den start-ziel sieg geniessen.
Tut mir leid, aber ich bin mittlerweile 100% pro super league. Die ungleichheit in der liga ist zementiert und wird noch weiter steigen. Und die drei vier spieltage, an denen irgendeiner der underdogs die bayern aergern darf, reichen mir nicht. Was ein scheiss das geworden ist.
-
Es waere super, wenn mudryk noch klappt.
Von nem sechser traeume ich weiter, aber da wird wohl nur was passieren, wenn wir die ersten spiele wegen schwachem defensiven mittelfeld schlecht spielen oder sich 1-2 spieler dort spontan verletzen - beides auch nicht wuenschenswert.
-
Absolut. In so einem spiel auch eher mal von anfang an bringen.
-
Einfach nur unsympatisches auftreten. Hat nix mehr mit gesunder aggressivitaet zu tun, einfach nur peinlich.
-
Mir ist immer noch nicht klar, wie ein drittliga aufsteiger ueber weite strecken bessere mannschaft sein kann. Das kann man doch nicht wirklich durch 90% einstellung erklaeren, eigentlich muesste sogar das reichen (stichwort: souveraen gespielt). Das problem war eher fehlende absicherung, null kompaktheit, kein zusammenspiel zwischen defensivem mittfeld und der abwehrreihe. Und fehlendes ballbesitzspiel, technische ueberlegenheit ausspielen. Aber: wie kann das sein? Ausrutscher??
-
-
OneFootball redaktion hat das auswaertstrikot auf platz eins gewaehlt. Wenn das mal kein gutes omen ist. Allerdings muss man auch sagen, dass die meisten anderen ne katastrophe sind.
-
Falls paulinho (oder azhil) noch wechselt, wird dann einfach ein U19 spieler mit einem profi vertrag ausgestattet?
-
was für ein Lappen. Wird Zeit dass RB sich einen Verein in England kauft und das deutsche Spielzeug uninteressant wird
lese jetzt erst die Geschichte mit Brobbey, wieviel Glück kann ein Verein eigentlich haben? Ablösefrei geholt, bei RB völlig untergegangen und jetzt holt ihn sein Exclub für 17 Mio. zurück?? Lächerlich. Auch wenn es bei RB eh egal ist, weil die unbegrenzt Mittel haben. Genauso wie Bayern die ihre Wasserträger Roca und 2x Richards für 30 Mio verticken. Und wir müssen einen Paulinho der in der Bundesliga viel mehr gezeigt hat für 5 Mio anbiedern
Das ist in der Tat krass. Vertragslaufzeiten etc... Aber trotzdem: unglaublich.
-
Schon heftig. Schlager und raum, nkunku gehalten. Da wird was kommen. Zum glueck ist der trainer geblieben...
-
-
Tumor kann alles sein, hoffentlich einfach gutartig, raus, und weiter gehts.
-
25,000 Kommentare zu dem Thema... Es berührt anscheinend tiefliegende Dinge - Fairness, Bezahlung gegen welche Leistung, Reiche Vereine gegen reiche Fussballer, historische Verantwortlichkeitent - wirklich für jeden was dabei
-
Man kann nur an die Vernunft appelieren... Wir werden damit leben, aber das wird einfacher wenn... :
1. Testet Euch, bevor Ihr Eure Grosseltern (oder andere Risikogruppen) besucht. Tests sind nicht 100% zuverlässig (wahrscheinlich noch nicht mal 75%...) - aber besser als nix.
2. Macht die Auffrischungsimpfungen, wenn Ihr generell impfbereit seit. Es ist einfach erwiesen, dass dies vor schweren Verläufen schützt, und dass sollte den einen Tag Impf-Reaktions-Fieber doch wert sein (und ja, auch die 1e-10 Chance, wirkliche Impfnebenwirkungen zu haben - welche nochmal geringer ist, wenn es nur eine Auffrischung ist).
Bitte. Danke.