Beiträge von Basti-SVB

    Zu wem dann? Der BVB hat doch angeblich kein Interesse mehr und Bayer sicher auch nicht zu dem Preis. Ich würde ihn definitiv behalten.

    Und zwölf Millionen nächstes Jahr sind auch noch ordentlicher Gewinn, wenn man bedenkt zu welchem Preis wir ihn gekauft haben.

    Sky hat bezüglich der Europa League nun etwas eingelenkt.
    Da hagelt es ja seit Jahren an Kritik, weil man (bis auf einige Ausnahmen wie neulich Liverpool) nur die deutschen und österreichischen Mannschaften in den Einzelspielen überträgt und erst ab dem Viertelfinale dann alles, weil man ab dann vertraglich dazu verpflichtet ist. Der Rest wird ja quasi ignoriert.

    Für Kunden gibte es ab 2016/17 nun alle EL-Spiele als Einzelpartie, allerdings nur im Web bei sky.de - im TV bleibt es beim gewohnten Konzept.

    --------------------------------

    Zudem hat Sky nun eine Kooperation mit Klopp und Liverpool abgeschlossen. Es wird nun regelmäßig die vereinsinternen Sendungen von Liverpool geben und zudem darf Sky alle Pflichtspiele von Liverpool zeitversetzt zeigen. Damit reagiert man zumindest etwas auf die verlorenen Premier-League-Rechte. Zwar gibt es nicht live, aber zumindest kann man Liverpool nach kurzer Zeit relive anbieten.

    ---------------------------------

    Sky Sport News HD wird bald ein FreeTV-Sender. Alle Kunden bezahlen natürlich das gleiche Geld, während ein Sender quasi geklaut wird und für alle geöffnet wird.
    Und mit Sky1 HD startet demnächst ein allgemeiner Sender seitens Sky.

    DAZN hat im Fußballbereich die Rechte an der ...
    ... englischen Premier League
    ... spanischen Primera División
    ... italienischen Serie A
    ... französischen Ligue1
    ... belgischen Jupiler League
    ... schwedischen Allsvenskan
    ... kroatischen 1. HNL
    ... serbischen Super Liga
    ... peruanischen Primera División
    ... ecuadorianischen Primera A
    ... südkoreanischen K-League
    ... zweitklassigen Championship aus England
    ... zweitklassigen Ligue2 aus Frankreich

    9,99 EUR pro Monat, davon der erste Monat gratis. Jederzeit kündbar. Offizieller Start zum Beginn der großen Liga

    Aktuell läuft ein Beta-Testbetrieb... https://getn.dazn.com/de-DE/ :levz1

    Würde mich freuen, wenn er bleiben will und bleiben wird. Aber auf solche Aussagen würde ich bei ihm nicht allzu viel wert legen - die Hamburger können sicher mehr darüber berichten über die Wertigkeit solcher Aussagen. In erster Linie glaube ich jedoch an die Ehrlichkeit im Menschen und dass es Calhanoglu diesmal vielleicht wirklich so meint, würde mich jedenfalls freuen.

    Kann den Spielen manchmal seinen Stempel aufdrücken und überzeugen - hätte das vielleicht im abgelaufenen Jahr etwas öfters machen müssen, aber alles in allem, denke ich, dass er noch reichlich Potenzial nach oben hat und auch die Fähigkeit besitzt im kommenden Jahr wieder voll anzugreifen.

    21.07.2016 17:05 Uhr

    Bayer 04: Kaderplanung mit System

    Bayer Leverkusen steht seit Jahren für attraktiven und offensiven Fußball in der Bundesliga. Mit Trainer Roger Schmidt geht die Werkself nun in die dritte Saison und will vor allem auf internationaler Bühne angreifen - und nicht erneut sang und klanglos in der Gruppenphase der Champions-League scheitern.

    [...]

    Ganzer Artikel: http://www.weltfussball.de/news/_n2333714…ung-mit-system/

    Der steht ja immer etwas hinten an, aber ich denke, dass er gar kein Interesse hat den Verein zu wechseln. Die Freigabe hätte er bestimmt erhalten oder es findet sich aktuell kein Verein. Kann gut sein, dass er sich hier wohlflühlt und auch mit der aktuellen Situation zufrieden ist und einen gültigen Vertrag hat er ja.

    Aber da Kruse im Testspiel schon als Verteidiger eingesetzt wurde, kann ich mir durchaus vorstellen, dass Roger Schmidt anderweitig mit ihm plant. In der Defensive hat man ja öfters mal Personalmangel als in der Offensive und wenn man ihm das dieses Saison etwas näherbringt, vielleicht kann er dann auch dort als Notfall-Backup dienen, falls mal wieder alle Stricke reißen.

    Toprak ist ein guter Sportsmann, der wird sich hier schon voll reinhängen. Davon bin ich auch überzeugt.

    Er würde sich ja auch selber schaden mit Mentalitätsproblemen - so schlecht ist unsere Truppe ja schließlich auch nicht. Mit etwas Glück ist auch hier großes drin und er kann mit einer ordentlichen Leistung dazu beitragen. Und warum sollte er eine ganze Saison freiwillig in den Sand setzen? Würde ja auch keinen Sinn machen. Er kann es halt nicht ändern, dass es jetzt so ist wie es ist, daher einfach das beste draus machen.

    Bzw. "er kann es nicht ändern" ist einfach gesagt, er hat ja den Vertrag mit der aktuellen Laufzeit selber unterschrieben und zugestimmt. :levz1

    Ich hoffe wir äffen diesen Island-Schlachtruf nicht auch nach - nervt mich bei den Franzosen jetzt schon die komplette Zeit... Werden wir eh im ersten Saisondrittel aus etlichen Kurven noch hören, allen voran natürlich das kreative Sankt Pauli, bei denen die Presse natürlich dann wieder steil geht wie klasse es doch von denen ist. :LEV7


    PS: Mir ist klar, dass es sowas schon lange in der Bundesliga gab - auch bei uns einst mit "Jupp". Aber jetzt ist es ja durch Island offiziell trendy und hip geworden ... und die ersten schon meinen das nachaffen zu müssen.

    Keine Ahnung wie die anderen Trikots von uns aussehen sollen. Aber wenn das hier wirklich stimmt, dass es ein weißes Europapokaltrikot für uns geben soll, fände ich das nicht so schön. Unsere Heimfarbe ist Rot.. eigentlich gewesen. Mit Schwarz kann man sich ja meinetwegen noch anfreunden alle paar Jahre mal, immerhin ist Schwarz auch eines unserer Vereinsfarben. Aber Weiß?

    Na ja, hat vielleicht jeder eine andere Meinung zu. Aber gerade international sollten wir doch eigentlich mit Stolz unsere Farben präsentieren und nicht in einem x-beliebigen Gewand. Aber gut, erstmal abwarten wie es wirklich sein wird und ob die Angaben hier stimmen. Weiß fände ich als Ausweichtrikot nicht schlecht, aber dann bitte nur gegen andere schwarz-rote Teams.

    Ja, man kennt sie. Aber eben nur aus Erzählungen und alten Berichten. Fußballerisch kann man sich nicht wirklich etwas vorstellen, da man nur Highlights von früher kennt - schlechte Spiele werden die Herren damals auch gehabt haben, sind aber logischerweise völlig in Vergessenheit geraten. Über die schlechten Spiele redet keiner mehr.

    Wenn man einen Spieler richtig aktiv erlebt hat, ist das sicherlich eine andere Wahrnehmung. Daher werden C. Ronaldo und Messi auch in 30 Jahren noch Thema sein. Pele und Eusebio auch, aber halt mit einer anderen Wahrnehmung. Über Gerd Müller wird heute beispielsweise auch noch mehr gerdet als über einen Fritz Walter.

    Glückwunsch!

    Freue mich sehr auf ihn in der kommenden Saison. Hat bei uns ja schon einen guten Vorgeschmack hinterlassen und bin gespannt wie er sich dann über ein ganzes Jahr präsentieren wird. Inoffiziell ist er für 2016/17 ja mehr oder weniger auch noch ein Neuzugang

    Man sollte den Thread hier sofort (temporär) schließen. Läuft doch sowieso darauf hinaus, dass jetzt auf der einen Seite die Scharfrichter hier einen kürzlich Verstorbenen nun ohne Beweise sofort zum Schwerverbrecher erklären und auf der anderen Seite die großen Fans von Lewandowski natürlich alles für Lügenpresse erklären, weil so ein sympathischer Mensch sowas ja angeblich niemals tut.
    Es gibt weder für das eine noch das andere irgendwelche Belege. Daher vielleicht einfach mal gar nix sagen. Allein aus Respekt gegenüber den Angehörigen von Lewandowski als auch gegenüber einem vermeintlichen Opfer und dessen Angehörigen.


    Dieser Aussage möchte ich voll und ganz zustimmen.

    Bin auch schockiert über die neuesten Meldungen, möchte mich dazu auch gar nicht in aller in Ausführlichkeit zu äußern, solange es da keine eindeutigen Beweise gibt, auch wenn der Verdacht leider auf der Hand zu liegen scheint, da sich wohl niemand eine solche Story ausdenkt. Aber man man weiß es nicht - es gibt weder für das eine, noch für das andere bislang Beweise wie es schon in dem zitierten Beitrag beschrieben ist.


    Über den Tod als solches bin ich sehr traurig als ich gestern davon erfahren hatte. Lewandowski war ein guter Trainer mit einer tollen Ausstrahlung an der Seitenlinie. Sehr tragisch leider...
    :wacko:

    Wäre schon schade der Wechsel. Aber er war öfters verletzt, daher dürfte es jetzt nichts "neues" sein ohne ihn zu spielen. Will heißen: Schade, aber er wird ersetzbar sein.

    Löw wird sicher einen im Kopf haben, wen er bringen würde, falls sich Neuer mal verletzt oder mit Rot vom Platz fliegen sollte.

    Die Frage ist nur, ob dass eine Information ist, die zwingend an die Öffentlichkeit muss? Der Gegner kann sich im Fall der Fälle schwieriger darauf einstellen und es ist auch nicht gerade ein wahrscheinlicher Fall, dass einer der beiden spielen wird. Wenn es auch nicht völlig auszuschließen ist.

    Glaub nicht, dass er mitfahren wird. :LEV16

    Hatte beim WM-Viertelfinale gegen Frankreich damals beim Gucken mit den Kumpels um 'ne Kiste Bier gewettet, dass Julian Brandt "in zwei Jahren bei der EM in Frankreich dabei" sein wird. Damals hatte er seine ersten Einsätze bei uns und außerhalb von Leverkusen und Wolfsburg war er noch nicht so wirklich bekannt. Wurde damals noch belächelt - auch im Laufe dieser Saison noch vom Kollegen, der damals dagegen wettete... bis zum Saisonendspurt als Brandt plötzlich aufdrehte und ich auf einen Schlag mit meiner These doch noch im Rennen war.

    Wäre natürlich genial, wenn er es doch packen würde mitzufahren, aber wenn nicht, sollte es nicht sein. Zumindest war die These nicht so utopisch wie 2014 noch von so einigen Nicht-Leverkusen-Fans gedacht. :LEV18

    Wird dann wohl der Backup/Konkurrent für Lars Bender. Aber wir haben jetzt so viele Sechser im Kader, dass da sicher noch einer den Verein verlässt.


    Einen mehr als in der abgelaufenen Saison. Und da mussten zwischenzeitlich schon Abwehr- und Offensivspieler aushelfen (Toprak, Calhanoglu etc.)