Beiträge von Kaycee

    ich glaub die Situation ist hier etwas anders...es geht nicht um einen fanatischen "Schalke Fan"...sondern eher darum,meinem Vater einen langersehnten Wunsch zu erfüllen,einmal live im Stadion zu sein....

    ich und mein Freund sind ja Leverkusen Fans..:-)...deswegen haben wir ja das Spiel gegen Schalke gewählt,damit jeder Spass hat...und WIR wollen nicht im Schalke Block sitzen...also lieber mittig irgendwo...und deswegen suche ich ganz ganz dringend 2 Karten,damit meine Eltern mitkommen können :(
    :LEV16

    :LEV2Hallo,ich bin ganz neu hier und möchte mich mit einer Bitte bzw Frage an euch wenden.
    Die Kurzfassung...es geht um 2 zusätzliche Karten für das Spiel gegen Schalke im März,die ich benötige.wie ich weiss,werde ich als Bayer 04 Clubmitgleid,warscheinlich nur 2 Karten im Vorverkauf bekommen können.ich möchte allerdings mit meinen Eltern zu dem Spiel,da ich meinem Vater eine grosse Freude machen und ihm einen Wunsch erfüllen möchte.er mag Schalke und war nur einmal als Kind im Stadion.natürlich sollen diese Sitzplätze auch nebeneinander liegen,deshalb suche ich auf diesem Weg ein Bayer 04 Clubmitglied,das bereit wäre,mir diese 2 Karten zu besorgen.Bitte bitte meldet euch,gerne auch per Mail:kayceeac@yahoo.de.
    Danke
    Kaycee