Beiträge von lev

    tja einige scheinen hier echt realitätsfremd zu sein, erwarten von einem jungen deútschen talent dass in jedem spiel ein tor macht u weiß ich nicht was noch. wahrscheinlich erwarten einige "fans" hier leistungen von ihm wie derzeit von einem eto`o oder einem henry.


    lasst unsere mannschaft u trainer doch einfach weiter dran arbeiten, klar ist kritik ok, aber manche hier übertreiben so dermaßen, da wünschte ich mir, geht doch selbst aufm platz u zeigt wie es geht. am besten aber ihr werdet fans vom fc chelsea oder von barca, da kriegt ihr vllt eure 1000%ige zufriedenheit.

    naja gewisse spieler sind für mich a...., auch wenn sie mal für uns spielen würden. da gibbet son engen kreis halt.


    madouni ist für mich auch kein herausragender spieler, solange er seine hausaufgaben macht ist ja auch alles ok.


    es ist aber ein unterschied ob man im stadion sagt madouni der blödmann oder ob man weit über die grenze geht u den spieler wie auch immer beschimpft u fertig macht, sei es stadion oder forum.


    diesmal ist es (fast schon zum glück) nur im forum passiert, was ich aber auch schon nicht nachvollziehen kann.


    edit: die pfiffe von einigen im stadion hätte mich nicht gewundert bei einigen leuten die unsere mannschaft in unserer arena "unterstützen"

    wenn einige so gut anfeuern würden wie sie im stadion pfeiffen oder sich hier bei w11 negativ über die eigene mannschaft äußern hätten wir das beste publikum der welt.

    lastschriften können innerhalb von 6 wochen zurückgenommen werden, dafür benötigt es keine ernsthafte begründung.


    überweisungsrückgänge können getätigt werden, solange das geld noch nicht beim empfänger eingegangen ist. dh auch 3 tage später wäre dies möglich, da überweisungen 1-3 tage dauern können.

    für so ein eher schwaches spiel wie gestern fand ich die stimmung sehr ordentlich.


    ich war seit langem mal wieder unten im d-block.
    sehr gut fand ich die stimmung so links hinterm tor(aus fansicht), wo wohl die meisten echten supporter sind. auch von oben kam gut was an.


    erschrocken war ich ein wenig vom bereich rechts vom gang. klar sind auch einige da die sehr gut mitmachen u singen.


    aber leider sind auch viele da, die machen nix.


    besonders aufgefallen ist mir das, beim "hände auf die schultern der nachbarn..." die unteren ja, darüber macht kaum einer mit,während die linke seite geschlossen wippt. 10 reihen tote hose. die kollegen sind leider am falschen platz.


    aber trotzdem ein gutes fazit von u für uns. so kanns doch weitergehen

    ich wünsch mir irgendeinen gegner in der ersten runde den wir locker schlagen können, irgendeinen absoluten no name gegner.


    in der ersten runde gehts nicht um attraktivität, wir müssen unbedingt in diie gruppenphase, egal wie.


    da winken schönere spiele- und natürlich ein paar scheinchen.


    so was wie letztes jahr darf uns nicht nochmal passieren, sonst war der letztjährige 5.platz fürn arsch

    finde ich sehr gut die idee. u der weg hierüber ist sogar sehr gut denke ich.


    liegt nur noch an den leuten dies lesen u wie ihre bereitschaft ist.


    würd ich nicht in nem fanclub sein würd ichs mir glatt überlegen

    Zitat

    Original von Badens-Bester
    Bayer hat bislang einen guten Eindruck vermittelt. Trotz der Niederlage in Bremen. Sehe lediglich die Bayern (weil sie immer genug Dusel haben!) und Werder vor uns. Der HSV wird keine ernstzunehmende Rolle mehr spielen. Wenn wir am Samstag gewinnen, sind wir voll im Soll!
    Dann kommt es eben auf die Schlüsselspiele an: Schalke, Hertha und vielleicht noch eine Überraschungsmannschaft.


    aus den beiden ersten spielen sehe ich auch derzeit auch bremen u bayern vor uns. selbst durch unsere niederlage fand ich unsere leistungen besser als von den anderen anwärtern.


    klar sind andere mannschaften wieder gefährlich einzuschätzen, wie schalke,hertha. dortmund u der hsv haben grade gestern gepatzt.


    stuttgart kann ich kaum einschätzen, letzte woche mies, heute mit 9 mann gewonnen.


    alles in einem kann es UNSERE saison werden.

    wir haben auswärts in bremen gespielt, waren dem 2:1 fast näher als die bremer.


    dies war eine unglückliche niederlage, aber das spiel von uns macht mir mut für die saison u ich glaube wenn wir konstant spielen, dazu vllt noch mit juan, schneider, werden wir wirklich eine gute saison spielen.


    unser team ist gut, besser als manche denken. u ein barbarez u ein kiessling werden auch bald treffen.

    klar wären stehplätze gut. aber sie sind nicht der garant für gute stimmung, garantiert nicht. siehe england.


    wenn sich alle supportwilligen, der kern hinterm tor und andere mehr drum herum versammeln würden, hätten wir einen größeren kern als jetzt, u dieser kern würde klasse stimmung machen. mehr können wir nicht verlangen u erwarten. keiner braucht zu hoffen dass der ganze d-block abgeht, das wäre utopisch.


    stehplätze hinterm tor u im c-block sind,soweit ich weiß, überhaupt kein thema. also lassen wir dieses träumen am besten einfach.


    konkreter vorschlag: wir sollten uns überlegen, wie (nahezu) alle stimmgewaltigen bzw supportwilligen fans geschlossen im block d3 u d2, d4 gelangen u wie "leise" fans dafür da raus können.


    hätten wir diese 3 blöcke mit keine ahnung zu 3/4 mit supportern gefüllt, würden wir aus meiner sicht an die grenze des optimalen stoßen.mehr geht nicht, u muss zur zeit auch nicht.


    wenn ich halt teilweise sehe wie wenige manche lieder aus d2,d4 mitstimmen, denk ich mir oftmals: genau DA ist die erste erweiterung möglich. keine stehplätze, das ist doch tabu seitens vielen, weil aus verschiedenen gründen nicht möglich.


    d3 ist top, unten und oben! da machen alle mit. wie kriegen wirs drumherum auch so in etwa hin?
    ich stelle mich die nächsten spiele unten in den d3 block. ich würde auch problemlos in d2,d4 gehen, wenn dort auch gute stimmung herrschen würde. aber an zu vielen plätzen dort kommt man sich wohl zu einsam vor wenn mal vollgas gibt.

    obs die lösung ist, weiß ich nicht. aber zumindest kann man dies mal versuchen, wäre echt klasse.


    marion hat absolut recht wenn sie sagt es ist ne sache der einstellung. einige wollen supporten, andere nicht.


    es gibt ja hier auch genügend leute im forum, die sagen ich sitze im block schiess mich tot, würde aber lieber in den d-block gehen u supporten. ich denke dies sollte man auch nicht völlig außer acht lassen.

    Zitat

    Original von RealPy
    Wenn du ne Karte für die Nordkurve hast kannst du dich auch einfach in D stellen, wenn du so scharf auf Juan Sprechchöre bist.


    ja weisste total geil bin ich drauf :LEV14


    mir gehts darum zu sagen dass ein user ein paar posts über mir absolut recht damit hat, wenn er sagt ein kiessling wird im ersten spiel mit sprechchören gefeiert wie sonst wie aber ein anderer spieler der seit jahren hier ist, konstant gut spielt u absoluter leistungsträger ist, geht sozusagen unter.


    sollte nur ein anreiz sein,keine kritik oder sonstwas. verdient hätte er es allemal. oder siehst du das anders.


    egal jz, hauptsache er spielt top bei uns u reisst andere in der abwehr mit, das ist das wichtigste.

    Zitat

    Original von YBL-McPorck


    WIe ich schon sagte, selber überlegen, selber anstimmen, am besten Auswärts, dann klappt das. Wenn nämliche alle so denken würden, der David sollte mal, dann bekämen wir noch weniger gebacken.
    Es ist oft so das der David auch Lieder auf zurufen hin anstimmt.


    ja, da gebe ich dir grundsätzlich recht. mein problem ist halt dass ich im c-block sitze u daher nix machen kann bzgl. anstimmen.


    u die nächste auswärtsfahrt ist noch was hin, wahrscheinlich dortmund erst wieder.


    zum thema fahnen: fand den anblick echt gut, dass mehrere große schwenkfahnen an verschieden plätzen waren- wäre super wenn das immer so wäre, u noch besser wenn in unserer kurve einige fans ihre fahnen zum spiel mitnehmen würden. war doch auch gg den hsv vergangene saison klasse.


    nochmal zum thema stimmung: d3 ist super, vielmehr kann man von da aus nicht machen. problem ist wie immer, irgendwo in den blöcken d2 u d4 hört die stimmung auf, weil da leute mit der falschen einstellung stehen. daher kann sich die stimmung auch nicht weiter ausbauen u ankommen. die fanclubvorsitzenden müssen viel härter durchgreifen, den leuten sagen hört mal zu so geht das nicht, wir brauchen hier leute die stimmung machen, die nicht pipi im auge haben wenn ne fahne oder ein schal vorm gesicht weht. dafür sollten dann aber die preise etwas angeglichener werden im stadion. wäre nur fair...

    da muss ich jetzt echt mal sagen:


    ein vorredner von mir hat absolut recht: wir sollten, müssten mal juan feiern! der hats sich echt mal verdient.


    vielleicht kann man sich ein "sprechchor" für ihn überlegen, welches david dann anstimmen könnte. fänd ich echt super für juan u wird auch höchste zeit mal für ihn.


    zur blockbefüllung: eine freie sitzplatz wahl, wenigstens mal für ein spiel,
    wäre doch mal ne überlegung wert, oder nicht?

    hätte in den letzten 10 jahren nie gedacht dass barbarez mal für uns spielt.


    ich glaube auch dass er uns weiterbringt, er kennt die buli, hat führungsqualitäten u ist offensiv variabel einsetzbar.


    das einzige was mich etwas stört ist sein alter, wenn er denn wenigstens 2-3 jahre jünger wär :LEV16

    dann soll er gehen wenn er noch ne herausforderung sucht, aber jenne, lass die 4,7 mille hier! hast genug von uns bekommen u dir gehts doch nicht ums geld- wahrscheinlich ham wir als verein diese mäuse notwendiger als du...


    falls du sie doch mitnimmst---> jaja von wg. nicht wegen dem geld. das wär echt traurig vom menschen nowotny.