Beiträge von international

    Hallo Bayer 04-Fans,


    ich arbeite gerade an einem Uni-Projekt über die Internationalisierung von Fußballvereinen und es wäre schön, wenn ihr mithelfen könntet, für Bayer 04 die richtigen Maßnahmen auf dieser Ebene zu identifizieren. Würde mich freuen.



    Heutzutage sind Fußballvereine im weltweiten Wettbewerb um Tore, Spieler und Fans. Wir brauchen Ihren Fußball-Fachverstand, um die richtigen Schritte für Fußballvereine einzuleiten und damit diese erfolgreicher auf internationaler Ebene werden. Durch Ihre Teilnahme kann auch Ihr Lieblingsverein direkt profitieren.
    Alles was Sie machen müssen, ist den Fragebogen den Sie unter folgendem Link:


    http://www.unipark.de/uc/HRM-Befragung/9974


    finden, auszufüllen. Dort werden Sie auch genauere Angaben bezüglich des Ausfüllens des Fragebogens finden.
    Die Studie wird durchgeführt in Kooperation mit der TU Darmstadt. Sollten Sie Fragen zur Studie haben, wenden Sie sich bitte an Patryk Strojny. (soccer@stock-homburg.de)

    Hallo Bayer 04-Fans,


    ich arbeite gerade an einem Uni-Projekt über die Internationalisierung von Fußballvereinen und es wäre schön, wenn ihr mithelfen könntet, für Bayer 04 die richtigen Maßnahmen auf dieser Ebene zu identifizieren. Würde mich freuen.



    Heutzutage sind Fußballvereine im weltweiten Wettbewerb um Tore, Spieler und Fans. Wir brauchen Ihren Fußball-Fachverstand, um die richtigen Schritte für Fußballvereine einzuleiten und damit diese erfolgreicher auf internationaler Ebene werden. Durch Ihre Teilnahme kann auch Ihr Lieblingsverein direkt profitieren.
    Alles was Sie machen müssen, ist den Fragebogen den Sie unter folgendem Link:


    http://www.unipark.de/uc/HRM-Befragung/9974


    finden, auszufüllen. Dort werden Sie auch genauere Angaben bezüglich des Ausfüllens des Fragebogens finden.
    Die Studie wird durchgeführt in Kooperation mit der TU Darmstadt. Sollten Sie Fragen zur Studie haben, wenden Sie sich bitte an soccer@stock-homburg.de