Beiträge von Hummel04

    oh mann der hat aber wirklich viel pech...verkaufen will ich ihn auf keinen fall, dafür hat der junge einfach zu riesiges potential.


    Ein User vor mir hat es ja schon geschrieben, es ist wirklich sehr komisch wieviele Muskel verletzungen wir diese sasion hatten. Das ist kann einfach nicht nur Pech sein....in 10 Jahren kommt ne Veröffentlichung raus "Kältekammern apltraum für Muskeln" oder sowas -.-

    Mein Gott könnt ihr mal die klappe halten mit eurem "sofort verkaufen"


    Scheint in Mode zu sein hier im w11 Forum....jeder 2te spielerthread ist voll von diesem schwachsinn

    Gomez versemmelt genau soviele hoch prozentige chancen wie Kiessling, wahrscheinlich noch mehr. Er bekommt halt nur noch mehr Bälle und noch mehr Chancen sodass es keinem auf fällt :D

    vidal kam auch für 5,6 mios und hat am anfang wenig einsätze bekommen...obwohl ich mich entsinne das er im ersten spiel von beginn an dabei war aber nicht überzeugt hat und dann erstmal das reservisten dasein genossen hat

    Renato is auf den aussenbahnen meiner meinung nach besser aufgehoben. Das Problem ist das wir imo keinen vernünfitgen 10er haben. Nachdem Vidal uns verlassen hat habe ich noch keinen anderen Spieler ansatzweise an das anknüpfen sehen was Vidal letztes Jahr in Lev vollbracht hat. (Bender defensiv auf alle fälle) Aber Augusto, rolfes, Ballack sind einfach nicht das gleiche....Augusto z.z noch am ehesten aber dann fehlt er eben aussen. Der Renato braucht einfach noch einen 2ten der einen gepflegten Ball spielen kann. Das war halt letztes Jahr der Vidal. Und diese sasion muss er sich mit nem schürlle rumschlagen der jeden 2 ten ball verstolpert.

    Naja der zweikampfwert ist wirklich nicht der beste, aber die pässe (vorallem die fehlpassquote war in ordnung) im gegensatz zu rolfes hat ballack NICHT OM gespielt. Nur weil weil die schwimmbutz von Sky ihn vor dem spiel da anzeigt muss er ja da nicht spielen.


    Auch wenn man amateur fussball natürlich nicht mit Profifussball vergleichen kann weiss doch jeder der frisch aus der A jugend kam wie gut es war einen alten Haudegen auf dem platz zu haben der dir genug anweisungen zuschreit ( Viel bewegegung war da natürlich icht im Spiel)

    Cool. Schlafwagenfussball nennt man neuerdings Ruhe reinbringen und ideenloses Gekicke "den Ball halten". Man kann echt alles auf eine Art schön reden.
    Dann noch ein Vergleich zu Reinartz und der Hinweis, dass Ballack allemal der wichtigere Spieler wäre. Dies von einem Statistikfetischisten.
    Ballack hatte in 65 Minuten sagenhafte 36 Ballkontakte (gleich viele wie Leno, aber gut der hat ja 90 Minuten gespielt) und hat überragende 7 Zweikämpfe gewonnen (die 10 verlorenen, da war der Rasen schuld). Für einen OM eine richtig respektable Leistung.



    Murphy, die andern waren genau so schlecht. Exakt! Ballack ist wie Derdiyok ein Mitläufer, der mit der Mannschaft steht und fällt. Micha2012 kann man mit einem Wort allumfassend beschreiben: beliebig.



    Mh bei sky haben sie gesagt er hätte 67% seiner 2 kämpfe gewonnen (vielleicht habe ich mich auch verhört). Ausser einem Fehlpass kamen alle seine Bälle an. Muss zugeben das Rolfes der aktivere im Spiel nach vorne war. Hätte Rolfes jedoch den Kopfball den Ballck ihm (sehr gut) vorgelegt hatte verwertet wäre Ballack mit einer Torvorlage wieder als Held vom Platz gegangen.

    Naja auch wenn die statistik einem zu denken gibt war rolfes einer der stärkeren gestern abend. (Obwohl mich die Kullerbälle die er Torabschluss nennt ankotzen!)

    Ich glaube nicht das sich die Bayer AG dieses Jahr beschweren kann....soviel Medien Rummel wie dieses Jahr gab es in Leverkusen noch nie + CL achtelfinale. Jedes Mal wenn das Wort "Bayer" in den Medien steht/ausgesprochen wird ist das Werbung für den Konzern. Klar hätten die sich gewünscht das es nur im positiven zusammenhang genannt wird, aber besser schelchte publicity als gar keine

    Hat ein gutes interview heute für Bayer.tv gegeben....hat sich nicht wie sein Vorgänger so weit aus dem Fenster gelehnt sondern kleine Brötchen gebacken, er sagte das die Mannschaft erstmal Zeit brauche um wieder alte Stärke zu erlangen.....tja nur schade das er nur 6 Spieltage Zeit hat