Beiträge von rotemuetze

    Zitat

    Original von BigB
    Wofür sind diese komischen Schiedsrichter hinter dem Tor eigentlich da? Hat überhaupt schon mal einer von denen ne Entscheidung getroffen? Bisher haben die selbst die klarsten Sachen nicht gesehen, als ob sie absichtlich weggucken würden.


    Vielleicht schaust du auch einfach mal genauer hin. Die Torrichter haben keineswegs die Aufgabe, Strafraumsituationen zu beurteilen. Das tun sie nur, wenn es direkt vor Ihnen stattfindet.
    Ansonsten sollen sie entscheiden, ob der Ball noch im Spiel oder schon im Aus, resp. im Tor ist. Was beim Hamburg-Spiel heute ein paar Mal gut zu sehen war.


    Gruß

    Samstag, 26. September 2009, 14:00 Uhr, Südstadion Köln:


    Bayer 04 II - Eintracht Trier


    Das wird ne harte Nummer. Nach dem Pokalerfolg werden Baslers Jungs so aufgeputscht sein, das die »Schwatten« sich verdammt gut aufstellen müssen. Sonst wird das eine heftige Pleite.
    Und das ohne große Fan-Unterstützung. Ihr seid ja alle im Rhein-Energie-Stadion.


    Schönen Gruß

    Zitat

    Original von ICHnichtKÖLN
    Hallo zusammen


    Ich hab da mal ne Frage, denke die kann auch hier gestellt werden:


    Muß am Samstag abend zum Ziegen-HBF jemanden abholen. Gott sei dank muß ich da nicht so oft hin, aber wo kann man da am besten parken, ohne langes hin und her gehen, und vor allem, ohne zuviele Ziegen sehen zu müßen ??


    Wenn du über die A3 und die Zoobrücke zum HBF fährst kommst du ums Parkhaus gar nicht drumrum. Andere Parkmöglichkeiten gibts da nicht, wenigstens nicht für Auswärtige.

    Zitat

    Original von TheBlind
    Es soll sogar Kölner geben, die nach Leverkusen gezogen sind. Dennen nehm ich das nichtmal übel. Und die, die Overath noch live miterlebt haben und deswegen vielleicht FC Fans gewurden sind, naja, zumindestens ein Argument :D Zumindesten müßen die in einer höflichen und toleranten Gegend wohnen :LEV14


    Ich wohne in Köln und fahre sehr gern mit meiner roten Mütze quer durch die Stadt nach Lev.
    Und in meiner Stammkneipe gibts immer schöne Streitgespräche nach den Spieltagen.... :LEV2


    Schönen Gruß

    Das HSV-Spiel erinnert mich an manche Spiele der letzten Saison in Düsseldorf.
    Schlabbadias Truppe konzept- und führungslos, kein Plan wie man ein Spiel noch drehen könnte. Und kein Wille es anzugehen. Wenigstens im letzten Punkt war unser Team besser....


    Ansonsten: Basel führt zuhause gegen AS Rom (1:0) und Sofia ebenfalls zuhause gegen Fulham (1:0).


    Schönen Gruß

    Zitat

    Original von Buli
    Na ist aber doch wahr...


    Wo du recht hast.....


    Ich hab als Junge im Dresdner Dynamo-Stadion gestanden und meine Mannschaft angefeuert. Und sie hängt mir immer noch im Herzen, auch wenn ich seit 25 Jahren weg bin aus Dresden und mich in den Bayer verliebt hab.
    Schade, das die blöden Schalker gestern in Dresden gewonnen haben.


    Schönen Gruß

    Zitat

    Original von Vize07
    weil wir danach gegen Köln spielen,


    Quatsch. Wenn der VfB den Kölnern richtig einen einschenkt, kann uns das doch egal sein.
    Wir sind die Besseren und werden wiedermal gewinnen.
    Also was solls.

    Zitat

    Original von B-Freak
    Naja, die Tendenz dazu gibt es in nahezu allen Stadien, das ist einfach Teil der Ultras-Kultur.


    Ich hab gar nichts gegen Ultras. Im Gegenteil, gerade unsere Mannschaft (die ja gern als Lieblings-Schwiegersohn-Truppe gelten) kann durchaus einen härteren Support vertragen.


    Zitat

    Original von B-FreakIch selbst fand eigentlich die Stimmung bei uns ohne Capos meist (wenn auch mit kurzer Irritationsphase) wesentlich authentischer, besser und schöner.


    Eben, ohne Capos. Wer solche Typen braucht ist doch nur stumpfer Mitläufer.
    Wirkliche Fan(club)s brauchen doch keine Vormacher. Oder?

    Moin Jungs, darf ich mich mal kurz aufregen? Danke.


    Nein, ich meine nicht das beschissene Spiel der Stuttgarter ab der 30. Minute.
    Nein, ich meine nicht die verpasste Chance, endlich mal wieder mit einem Sieg in die CL zu starten.


    Ich meine diejenigen, die da im Stadion waren und sich Fanblock nennen!
    Von Minute -15 bis 77 (Gegentor) nichts als stumpfsinniges Gesinge und Klatschen auf Capo-Kommando. Was soll der Mist? Das hat mit Stimmung oder gar situationsbedingtem Support nicht das Geringste zu tun.
    Das ist einfach nur Selbstbeweihräuchern. Sich selber feiern bis zum Koma, scheissegal wie das Spiel läuft. Sowas kotzt mich einfach nur noch an, und ich hoffe, das von unseren Fans/Ultras nie erleben zu müssen.


    Danke