Beiträge von AlexE

    Ahlen ist ein durchaus interessantes Stadion. (Wenn ich nicht im Oktober erst dagewesen wäre...)
    Gleiches gilt für Gütersloh (Richtig geiles Stadion, aber nichts neues)


    Dann lieber Paderborn, ganz subjektiv, auch wenn der Charme dieses "Baumarktes" gegen null tendiert, wie ich gehört habe.
    Vielleicht ja sogar das Hermann-Löns-Stadion? ( http://www.europlan-online.de/…neuhaus/stadion-6971.html )? Sieht doch ganz gut aus.


    Von den anderen kleinen Stadien in der Region glaube ich nicht, dass sie eine viel bessere Infrastruktur besitzen als das Stadion am Waldschlösschen. Außer vielleicht Wiedenbrück, aber 2 Spiele in max. 4 Tagen dort sind eher nicht vorstellbar..
    Die werden jetzt Angebote einholen und das Rechnen anfangen. Wenn sie eher klein denken, wirds wohl Ahlen. Blödes Los. Wenigstens preiswert,

    Vielleicht spielen wir dann auch einfach in der Bayarena :LEV18
    Nordkurve als Gästebereich und gegenüber dann die Baumberganhänger


    Der Umbau wird eher nicht fertig sein. Aber allein das Öffnen von Haupttribüne und Gegengerade dürfte wahrscheinlich für dieses Spiel reichen. Das Gezeter auf w11 wäre jedoch wieder bestimmt so groß wie bei der Oberrangschließung gegen Trondheim. Alles in allem fänd ich das auch ziemlich langweilig.


    Das Gute an der ersten Pokalrunde ist doch, dass man den Bayer immer mal wieder in einer großen. alten, kaputten Schüssel sehen kann! Am Liebsten irgendwo, wo man noch nicht war. Deswegen nicht in NRW und am Besten mittelweit weg.. Ich bleibe bei meinen Traumlosen :D

    Wie lade ich tapatalk aus der Amazon-App herunter? Anscheinend habe ich gerade ein riesiges Brett vorm Kopf..


    Edit: Man muss es über den Browser machen oder die "Amazon app-shop"-App benutzen. Danach die Datei ausführen und in den Einstellungen die Installation erlauben..

    Hab Lotte diese Saison einmal spielen sehen. Die waren schon ziemlich stark. Ok, es war gegen die Graupen vom WSV, aber dass die über Regionalliganiveau spielen, war schon zu erkennen.


    Ich denke, die Relegationsspiele sind vollkommen offen..

    Jeder hat seine persönliche Unterhaching-Trauergeschichte.


    Ich war 11 Jahre alt und habe im Wohnzimmer die rosanen Zahlen im Videotext und das Radio angebrüllt.


    Unabhängig davon war das sowieso noch eine andere -schöne- Zeit, als man zu jung war um zu den Auswärtsspielen zu fahren und 1,5m vor dem Videotext saß und darauf gewartet hat, dass sich die Zahlen veränden. :LEV18

    "WIR WOLLEN HIER GEWINNEN !!!!!"


    wird lange in Erinnerung bleiben !!!!!


    Und wie! Diese 10 Sekunden Bildmaterial werden mir auch im Gedächtnis bleiben!
    Leider, leider, leider finde ich es auf bekannten Videoportalen nicht..


    Man kann ihm nur alles Gute wünschen und dass er von dieser neu geschaffenen Stelle im Verein aus auch wirklich etwas bewegen kann.
    Auch Hyypiä wird sich umstellen müssen, wenigstens wird er zur neuen Saison aufgrund dieses UEFA-Sonderlehrgangs vom DFB als Cheftrainer akzeptiert werden und es gibt kein ständiges hin-und-her-Gerede in den Medien. (.., das vor allen Dingen kurz vor den Spielen gegen die Bayern zu befürchten wäre).
    Wie sehr Sascha Lewandowski der Mannschaft seinen Stempel aufgedrückt hat, wird man uU nach einigen Spielen der neuen Saison sehen können, hoffentlich im Vergleich mit einem etwas anderen -aber genauso erfolgreichen- Stil von Chef Hyypiä und seinem Team!


    Die weiteren Posten im Trainerteam bleiben ja voraussichtlich so wie sie sind, oder?

    Kommen zu 4. ausm Pott mit dem Zug angedackelt. Würdet ihr in diesem Fall eher neutral gekleidet gehen oder sind gegen D´dorf Fanutensilien eher kein Problem?


    Beim Heimspiel gegen Düsseldorf war es absolut kein Problem. Auf der "RE1-Strecke" hatte ich sowieso noch nie Probleme. Auch gegen Dortmund und Schalke nicht. Bei den letzten sogar im Gegenteil. Da bin ich durch Chaos bei der DB letztendlich im Sonderzug nach GE gelandet. :D
    Es kommt -wie gesagt- immer aufs eigene Verhalten und ein Stück weit auf Erfahrung an. Banner und -verallgemeinert- "Ultra-Schals" würde ich jedoch nicht offen jedem präsentierten. Ansonsten denke ich, dass es sich empfiehlt, nicht über Ddorf Hbf anzureisen, sondern über D-Flughafen.

    Hab am Mittwoch voraussichtlich um ca. 20h im Hostel eingecheckt und mach mich auf den Weg in die Altstadt. Nach ein wenig abendlichem Sightseeing wär ein erstes Erkunden der Bars nicht schlecht. Hat jemand schon Pläne?

    http://www.spiegel.de/sport/fu…-gepruegelt-a-880485.html


    Fast genauso erschreckend, wie die geschilderte Gewalttat ist wohl das Versagen des Ordnungsdienstes:


    Zitat

    Nachdem er eine halbe Stunde im Stadion medizinisch versorgt worden war, habe ihn der Rettungsdienst zum Krankenwagen bringen wollen. (...) Der Ordnungsdienst habe jedoch nicht gewusst, über welchen Weg die Trage mit dem Schwerverletzten transportiert werden sollte. (...) Klüh: "Aufgabe des Ordnungsdienstes ist es, den Abtransport zu sichern, nicht ihn zu führen." Fortuna Düsseldorf wollte sich zu dieser Aussage nicht äußern - muss sich aber der Frage stellen: Was bringt ein Sicherheitsdienst, der die Fluchtwege nicht kennt?

    Der Artikel ist doch nicht schlecht. Etwas sperrig konstruiert, aber das Thema Vereinshistorie wird doch positiv besetzt. Ok, die ewigen und sich eigentlich verbietenden Vergleiche mit unsäglichen Vereinen kann keiner mehr hören, aber auch da wird doch ein positives Fazit gezogen.


    Und zum Schluss kriegt man doch ein großes Grinsen im Gesicht, wenn man diese Zeilen liest:


    "Beim spektakulären Duell mit dem BVB, einem der Höhepunkte der Saison, setzte die Bayer-Elf vor allem in der zweiten Halbzeit dem Meister arg zu. Sie hätte den Sieg verdient gehabt. Auch der Support der Fans war so, wie es sich der Verein nur wünschen kann: neunzig Minuten laute Anfeuerung nicht nur von den Stehplätzen, selbst nach dem frühen 0:2 kein Pfiff, nach dem Spiel wurden die Verlierer gefeiert. In Leverkusen erlebte man an diesem Abend Fußballstimmung, wie sie in deutschen Stadien selten geworden ist."


    Wann ist denn das Leverkusener Publikum zuletzt in einem überregionalen und universalen journalistischen Erzeugnis so gelobt worden?

    Ahh.. Danke für die Auskunft!
    Dann bleibt die Frage, wieso die Tickets 30€ kosten sollen, wenn sie in der gleichen Kategorie bei Benfica für 20€ verkauft werden..
    was solls :LEV6