Beiträge von PauloSergio04

    Ich hoffe auch, dass Sie uns irgendwie erspart bleiben. Leider war es ja auch schon in D-dorf ein riesen Thema und angeblich Vorschrift.


    Ich frage mich nur, wenn die Dinger Pflicht sind, wozu? Um Zuschauer vor Bälle zu schützen? Oder Spieler vor Wurfgeschossen?


    Wenn Zuschauer-Bälle-Schutz, dann hätten wir wieder was Neues zum leidigen Thema "Warum gehe ich dann überhaupt in ein Fußballstadion?"


    Wenn Wurfgeschossschutz, dann Frage ich mich warum der Gästeblock keins hat (und C übrigens auch nicht). Allerdings in Mainz schon.


    Macht irgendwie alles keinen Sinn...


    Na ja, wenn wir uns dann vielleicht schon nicht dagegen wehren können, dann wirds hoffentlich nicht so ne schlechte Variante wie in D-Dorf (ich sag nur Metall-Abseits-Linien-Schiene). Vielleicht gibts ja für unseren neue Top-Arena sowas wie High-End-Balfangnetze.

    Als bisher fleißiger Mitleser möchte ich nun gerne auch zur Diskusion beitragen.


    Ich freue mich wie ein kleines Kind darauf, dass es endlich losgeht. Kann kaum abwarten, neue Fotos zu sichten und halte jedes Mal auf der A1 den ganzen Verkehr auf, weil ich vor lauter stolz fast stehen bleibe :LEV18


    Das einzige was ich wirklich schade finde und ich jetzt erst gesehen habe sind diese verdammten Ballfangnetze. OK, war zu erwarten, da sie angekündigt waren. Aber bis zu den Fotos von heute waren die noch nicht zu sehen und daher hatte ich noch Hoffnung...


    Oder können wir uns noch irgendwie dagegen wehren?


    Trotzdem nur noch 4 mal schlafen dann gehts los :LEV3