Beiträge von mannimanni

    Zitat

    Original von turtle 04
    Der Mann ist ne Wucht. Ein unglaublich kompletter Stürmer und das in dem Alter. Quasi ein kleiner Ibrahimovic...


    woran machst du das fest?

    was ist mit kadlec los? keine tempoläufe, keine ballsicherheit, im zweikampf zu weich, unnötige fouls und dabei oft zu hitzig...schnellstmöglich wieder in form kommen, sonst haben wir ein riesen problem!

    Zitat

    Original von Schnix08
    Kießling war der beste Leverkusener. Die Kritik, die hier oftmals an ihm geübt wird, finde ich unsachlich.
    Oftmals hat es was mit sympathie zu tun, wenn manche hier den Steffan kritisieren.
    Wenn jeder Bayer Profi in den Spielen so fighten und laufen würde, ständen wir in den letzten Jahren besser da.


    mit sami zusammen :LEV3

    das tor war ganz stark, ansonsten ne katastrophe...bewegungsradius eines bierdeckels, keine 5 ballkontakte, technisch mit vielen fehlern(trotz weniger ballkontakte)
    das hier ihm einige jetzt schon den stempel "weltklasse" aufdrücken ist schon etwas peinlich. aber so ist es halt im fußball...heute der superstar morgen die falchzange, die den verein schnell verlassen soll

    Zitat

    Original von Erik M.


    äh, nein. Kiessling hat einen schönen Scheiß zusammen gespielt. In Halbzeit eins schlechtester Mann auf dem Platz. Aber es spricht für ihn, nach so einer Grottenleistung nicht aufzustecken und dann so ein Tor auszupacken. Das war schon klasse. Elfmeter rausgeholt und viele Löcher gerissen. Aber ansonsten decken wir heute mal lieber den Mantel des Schweigens über seine Leistung.



    1.HZ schlechtester Mann :LEV9 wo schauen manche leute hin. ich war im stadion und ich habe auch in der 1.hz einen kießling gesehen, der als einziger ständig anspielbar war. der wahrscheinlich schon in der 1.hz 10km gelaufen ist und 50 ballkontakte hatte. er hat einen elfer rausgeholt weil er nochmal nachsetzt und hat ne bude gemacht.


    den mantel des schweigens decken, sollte man über die leistung des eren derdiyok legen. dessen trikot muss defintiv nicht gewaschen werden. außer der bude kam gar nichts...aber wi ekann ich den neuen held in leverkusen nur kritisieren