Posts by NoMaam
-
-
Der bekommt Geld dafür das er im Tor steht.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Sicherlich ist die Mannschaft komplett Grütze.
Aber der Kamerad trägt nicht gerade zur Besserung bei. -
-
Ist grad schwierig. Wird wieder besser. Die's gern ein bisschen weicher hätten im Leben, etwas samtiger und bauschiger, können ja RB-Kunden werden.
Bist nicht lange dabei.
Tot ist die Mannschaft schon jetzt.
Raus aus dem Titelrennen (wenn die Bayern schwach sind muss man da sein)
Im Moment haben wir davon profitiert das alle anderen bisher genauso dumm sind wie wir.
Das wurde heute besiegelt.
Wieder viel geredet wenig geleistet. -
-
Willkommen bei uns!!
-
-
-
-
Tah hat seinen Beitrag geleistet
-
-
-
-
-
-
In deiner Logik ist die Hoffnung, dass genehmes Verhalten belohnt werden würde. Nur, die Erfahrung aus den letzten Jahrtausenden der Menschheitsgeschichte lehrt, dass Mitläufertum und diszipliniertes, solidarisches Wegducken der Untertanen von den jeweiligen Mächtigen immer nur als Schwäche ausgelegt und ausgenutzt wurde.
Allein die Politik mit ihren panikartigen, willkürlichen Zahlenspielereien jenseits der Realität entscheidet, ob und wieviel Zuschauer an den jeweiligen Spieltagen zugelassen werden.
Trotz einiger user-Parolen wie "Politik raus aus dem Stadion." oder "Politik raus aus dem Forum." hat es umgekehrt die Politik in die Stadien geschafft - unter Zuhilfenahme absurder Regeln und Vorschriften.
Kapitalistische Normalität jedoch wird es nur über Widerstand geben. Ohne Widerstand zerfallen die bürgerlichen Schichten in rasanten Tempo in eine nie geahnte Massenarmut, die nur noch durch eine offen-diktatorische Barbarei mit Hilfe der Massenmedien zumindest zeitweise kontrolliert werden wird. Nur - das System hat keine Antwort mehr auf die wirtschaftlichen und sozialen Fragen unserer Zeit.
Es braucht somit neue Ideen, neue Impulse, Kreativität.
„Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an, sie zu verändern."
Der Kalle aus TrierJunge, Junge, Junge.
Du hast keinen Alu Hut auf.
Das muss man erst einmal packen. Weiteres erspare ich mir weil ich keine Lust auf weiteres subtanzloses Gesülze habe. -
Das gehört eigentlich in einen anderen Thread. Ich will trotzdem kurz drauf eingehen.
Ich finde es sehr gefährlich was aktuell mit den jungen Menschen gemacht wird. Unsere Spieler werden von Januar 2020 bis Mai 2021 maximal 3x2 Wochen Urlaub gehabt haben. Die Jungs spielen in der Regel 2 Mal die Woche und arbeiten 6 Tage. Und die sitzen nicht auf ihrem Bürostuhl wie ich, sondern die spielen vor Millionen Zuschauern und werden im Zweifel von uns bespuckt und beleidigt. Mal abgesehen davon, dass das für einen im Wachstum befindlichen 17 jährigen Körper nicht gesund ist, finde ich die mentale Belastung ohne ausreichend Regeneration in Form von Urlaub mehr als grenzwertig. Wir reden hier von jungen Männern, die ihr Leben lang nur Fußball gespielt haben und bei denen eine normale Persönlichkeitsentwicklung, wie sie jedem von uns zugestanden wurde, nicht stattfinden konnte. Aktuell leben die in einer Blase von 30 Menschen aus der sie nicht raus dürfen. Und wenn Sie ihren Geburtstag bis nachts um 2 feiern, fallen am nächsten Tag die Medien und werkself.de Nutzer über sie her.
Wenn ich von "verheizen" rede, dann meine ich all diese Dinge in Kombination.
Ich persönlich finde es auch kein Argument, dass die Jungs Millionen dafür bekommen. Sie haben trotzdem einen Anspruch darauf, dass man nachhaltig mit ihrer Gesundheit umgeht.
Und jetzt Feuer frei für die Hetzer. Ich ducke mich weg.Ich hetze nicht.
Du sprichst wahre Worte.
Der Junge braucht Zeit. So wie andere auch.
Was mit den Überfliegern passiert die den Kopf nicht mehr gerade bekommen sind man an Bildern von goldenen Steaks oder Privatjets.
Neben der sportlichen und gesundheitlichen Förderung, gehört die Mentale unmittelbar dazu.
Also langsam mit den jungen Pferden. -
Das ist eine Frechheit, pauschal Andersdenkende so abzuqualifizieren.
Wer sich vor Kritik fürchtet, hat immer etwas zu verbergen.
Helmut SchmidtIch urteile keine Andersdenkende ab.
Im übrigen wird das mittlerweile ja gerne reihum gemacht.
Man darf sich nur ja nicht zu weit aus der nicht vorhandenen Mitte nach rechts bewegen, dann gibt es die volle Breitseite.
Danke deiner abgehobenen Schreibweise bietest Du dich geradezu an.
Behauptungen aufzustellen ohne nachvollziehbare Fakten kann ich auch, mache ich aber nicht.
Und genau das tust du.
Aber anstatt einmal ein wenig Erleuchtung zu bringen wie ich erbeten habe fühlst Du dich angegriffen.Ich hoffe einmal das es bald möglich ist mehr Zuschauer zu zulassen.
Dazu bedarf es weiter Disziplin und Geduld.
Das haben die Zuschauer am Samstag gezeigt.
Und auch das ist Solidarität. -
Junge nimm den Aluhut ab.
-
Besser als Gedacht.
Ich hatte auch ein beklemmendes Gefühl heute.
Aber ich denke das die Leute die sich für ein Auslosung entschieden haben wirklich wollen.
Sehr schön zu hören wie aus vielen Ecken des Stadion immer wieder einmal etwas angestimmt wurde.Von den Leipziger Fans kam gar nix (Ironie aus) (es macht mir keine große Freude ohne Fans der gegnerischen Mannschaft)
Ich sehe leider keinen Rahmen wann es wieder normal sein wird.
Im übrigen muss ich sagen das es trotz allem heute ganz entspannt war.
Kein Stress, kein Gemeckere weil man mal vor der Toilette warten musste.
Alle haben mit gemacht um weitere Spiele mit Zuschauern möglich zu machen.