Posts by NoMaam

Anscheinend ist es vielen hier egal das es einen klaren Regelverstoß gab.

Es ist ja angeblich auch nichts passiert.

Aber was sollte den sein wenn es noch einmal passiert und der Verlauf anders ist.

Wenn Freiburg dazu keinen Einspruch eingelegt hätte wäre nichts passiert.

Das ist der eigentliche Witz an der Sache.

Wer den Freiburgern hier einen Vorwurf macht das Sie Einspruch eingelegt haben sollte sich einmal klar machen das es sein MUSSTE!

Ohne diesen wäre die Sache sang und klanglos verschwunden.

Und das darf einfach nicht passieren.

Dann soll man die Regel ändern wann der DFB ermitteln muss.

Ich käme mir verarscht vor wenn man da nicht einmal Aufklärung betrieben hätte.

Ja auf einem warmen Stuhl lässt sich gut stinken.

Wenn es richtig knallt nutzt Pep dieser auch nicht mehr.

Es ist sehr viel falsch gelaufen.

Aber wir stehe am Rande eines Atomkonflikt wenn der Wahnsinnige nicht aufhört.

Da gilt es schon sehr viel Fingerspitzengefühl zu behalten.

Und die Europäischen Nationen sollten sich endlich von den USA lösen.

Dieses Land der weltweiten Destabilisierung und Intrigen diktiert Europa schon zu lange die Politik.

Ich bin mal gespannt ob meine Gutscheine kommen.

Habe fast 120000 Punkte eingelöst und immer eine Fehlermeldung bekommen.

Bayer 04 meinte ich solle mir keine Sorgen machen.

Die erste Woche ist rum ohne was bekommen zu haben.

Ich frage mich gerade ob hier nur Posts generiert werden?

Fast eine ganze Seite mit Einzel Posts. Überflüssig.

Das man den USA die Verhandlung mit Russland über Europa überlassen hat zeigt einfach wie armselig die Politik in Europa selbst und Deutschland ist.

Europa hat sich über Jahrzehnte selber zerlegt. Der Brexit war der Supergau.

Und daran ist auch Deutschland maßgeblich mit schuld.

Wer meint das Merkel diejenige war die mit Putin reden konnte hat sich nicht die Bilder richtig angesehen.

Putin weiß das Merkel keine Hunde mag. Bei keinem Gespräch bei Putin waren Hunde zu sehen, nur bei Merkel. Komisch oder?

Die wahnwitzige Energiepolitik in Deutschland hat uns in die Ecke gedrängt und alle stehen jetzt da und sagen, ja Pech.

Die Bundeswehr Jahrzehnte runter gewirtschaftet, Panzer für Schwangere, das kannst dir nicht ausdenken.

Corona gibt uns gerade den Rest.

Und jetzt der Krieg in der Ukraine.

Wenn wir es jetzt nicht lernen das wir als Deutschland und Europa voran gehen und einheitlich agieren wird es ganz schwarz für Europa.

Putin muss gestoppt werden und zwar mit allen Mitteln die wir zur Verfügung haben.

Wer mit Atomwaffen droht hat alle Argumente der Politik verloren und mit dem ist nicht mehr zu reden.

Das Heft des Handelns in Europa muss wieder in die Hände der Europäischen Staaten, weg von Amerika und China.

Nun ich nehme es einmal sportlich.

Es ist richtig, man muss eine andere Meinung respektieren.

Ich finde es richtig und auch wichtig das diese nicht ausgegrenzt wird.

Dafür leben wir in einem freien Land und es wird leider viel zu viel Meinung hier in Deutschland ausgegrenzt.

Anstatt einen Ausschluss zu fordern könnt Ihr die Person ignorieren oder sich mit Ihr auseinander setzten.

Und die vernünftige Reaktion einiger Forumsmitglieder zeigt doch das man sachlich reagieren kann.

Solange hier keine Kriegshetze betrieben wird kann man das doch aushalten.

Ich sehe das anders. Das wäre gegen alle Regeln.

Jeder der ein ernsthaftes Interesse an einer Gebietsgewinnung und Opferminimierung hat wird zuallererst Punktziele die eine Bedrohung darstellen ausschalten.

Und das wird mit Erstschlag fähigem Personal gemacht.

Also gut ausgebildeten Kräften.

Darum geht es Putin aber nicht.

Er hat mit einfachen Kräften im Manöver lange verschleiert, auch vor seinen eigenen Leuten, was er vor hat.

Wahrscheinlich hatte er tatsächlich Bedenken alle Kräfte vollumfänglich zu informieren weil er dachte das nicht alle mitmachen.

Was man nicht ganz vergessen darf ist das es noch Verbindungen zwischen Russland und der Ukraine gibt.

Man darf nicht alles glauben was im Internet so gezeigt wird. Und ich traue wenigen Übersetzungen. Aber ich sehe viele Videos die nicht einfach zu finden sind.

Wenn die Russische Armee so potent ist wie man gemein hin sagt, dann ist das eine schwache Vorstellung.

Wenn es aber um zurückhalten schlagkräftiger Kräfte geht, dann bekomme ich noch mehr Angst, weil ich mich frage wer der nächste nach der Ukraine ist.

Putin will Tatsachen schaffen und das wird Ihm wahrscheinlich gelingen. Er wird nicht aufhören, das kann er nicht mehr.

Man muss aber zumindest eingestehen, dass die Ukraine nicht die fortschrittliche Demokratie ist, als die sie heute dargestellt wird.

Die Süddeutsche zB attestierte der Ukraine noch vor gut einem Jahr "korrupt wie eh und je" zu sein. Präsident Selenskijs wurde scharf kritisiert. Er sei sogar Teil des Korruptionsproblems.

Heute sind diese kritischen Worte vergessen.

Jedes Land was aus der versifften ex UDSSR in die Freiheit möchte muss wohl diesen Weg gehen.

Oder gibt es dort unten lupenreine Staaten.

Und was hat es damit zu tun das Russland diesen Staat überfällt.

Einen anerkannten souveränen Staat.

Kann man genauso gut sagen 250000 Menschen in Köln bei Corona auf der Straße.

Man stelle sich vor es gäbe keinen Krieg, da wäre öln mal wieder schlechtes Vorbild.

Wir können hier schreiben wie wir wollen.

Da sitzt einer mit dem Daumen am Knopf und wird immer weiter in die Ecke getrieben.

Es wird darüber diskutiert ob vielleicht auch Chemiewaffen eingesetzt werden.

Glaubt mir viele denken gerade ganz genau darüber nach das zu stoppen ohne das Putin sein Gesicht verliert.

Es sei den das es jemanden aus Putins inneren Kreis gibt der ihm das Licht ausknipst.

Die Grenzen der Kontinente werden durch die Meere bestimmt, beim Übergang von Europa zu Asien ist es eine Frage der Festlegung. Und da halte ich mich an die Plattentektonik. Interpretationsspielraum habe ich in meinem Leben sowie im Ukraine-Konflikt zu viel erlebt, als dass ich mich daran orientieren wollte.

Zurück zur Ukraine. Wir leben in einer Welt der Gleichstellung von Mann und Frau. Die Ukraine behauptet von sich, westlich orientiert zu sein. Dennoch wird Menschen mit männlichem Geschlechtsorgan der Übertritt zur Grenze verwehrt. Menschen mit weiblichem Geschlechtsorgan sowie Kinder dürfen bedingungslos passieren.

Ich hatte kürzlich darüber gelästert, dass sich die Grünen mit LSBT*Q und anderem außenpolitisch nur lächerlich machen. Und so ist es. Denn andernfalls würde das Elternpaar gefragt werden, wer von beiden mit den Kindern das Land verlassen und wer in den Krieg ziehen will. Ich persönlich würde jeder Frau den Vortritt lassen.

Ich frage mich wesen geistig Kind Du bist.

Guckst Du die Bilder die aus der Ukraine kommen?

Wie viele Frauen und Kinder sind dort und unterstützen den Ukrainischen Wiederstand.

Und ja Frauen und Kinder zuerst.

Wirklich Junge ich glaube nicht was Du da schreibst.

Sie waren noch jung und brauchten das "Geld"/ diverse Gegenleistungen...

Ach ja das wird es gewesen sein.

Wahrscheinlich war es den Menschen dort nicht wichtig einfach nur friedlich zu leben.

Im Grunde genommen nur eine weitere Bananenrepublik der Geld in den Rachen geworfen wurde um den bösen Russen auf Abstand zu halten.

Was immer auch in der Ukraine noch im argen lag, es ist eine selbstständige Nation mit einem durch das Volk gewählten Parlament.

Schließlich hatten auch andere Nationen Ihre Probleme, Korruption und Misswirtschaft in den Griff zu bekommen., dazu braucht es Zeit.

Die Ukraine ist kein Land vor dem man Angst haben muss das es einen Krieg anfängt. Dort können Menschen in Frieden und ordentlich leben, wenn man Sie lässt.

Falsch, seit Jahrzehnten ist die Richtung klar und spätestens seit 2014 gab es wiederum klare Ansagen aus Moskau.

2:16 min:

>>>NATO-Osterweiterung seit Genschers Versprechen & Putins Antwort

Und wenn man sich dagegen Aussagen von Grobatschow und seinen Teilnehmer der Sovietseite an den Verhandlungen bei der deutschen Wiedervereinigung anhört, hört man etwas anderes. Es war kein Bestandteil der Verhandlungen.

Aber warum sind die damaligen Ostblockstaaten in die NATO gerannt.

Weil Sie Schutz gesucht haben vor dem was eben jetzt passiert.