Beiträge von Ulf87

    Mehr Junkies in die Kurve, damit die Kurve lebt !1!!!

    Viel wichtiger ist doch, was ist nun die Reservierungsnummer für die Vollmacht. Ich habe nur eine Rechnungsnummer und eine Bestellnummer von der Rechnung und noch eine andere Bestellnummer von der Bestellbestätigung. Eine Reservierungsnummer habe ich noch nicht gefunden :LEV7

    Schreibe alle Nummern auf. Die Rechnung muss der Vollmacht eh beigelegt werden.

    Ist beides nicht ohne (Meine Meinung).


    Bergamo mit FFM.

    (auswärts in Bergamo sind nach dem Spiel vereinzelt Leute von bewaffneten "Hools" auf Rollern angesprochen worden; ob man "Bock" hätte.)


    und


    Marseille ist halt Marseille :D

    Oder wirklich viele Zweitmarktler, die, nachdem sie das mit der Personalisierung gelesen haben, wieder raus sind. So viele Leute ohne Berechtigung gehen doch nicht in die Warteschlange aus Spaß und Trikots sind doch seit Wochen auch nicht mehr im Shop zur Verfügung.

    Dann nimm halt Tassen oder Socken anstatt Trikots.

    Pascal wird schon irgendeinen neuen Merch brauchen.

    Meine Warteschlange mit 25.000 Plätzen ist abgelaufen und es gibt noch immer Tickets - da stimmt doch was nicht :LEV9

    In dieser Warteschlange sind eine Menge Leute die nicht zum Kauf berechtigt sind.


    Dazu kommen Leute die nur in den Online-Fanshop möchten um vielleicht ein Trikot oder eine Fahne zu kaufen.


    Dazu kommen Leute die 3-4 fach über Handy, PC, Tablet usw. eingeloggt sind.


    Am Ende sind ~ 1500 Tickets verkauft.


    In der Email steht ja auch:


    In Kürze erhältst du alle Informationen, wie du an dein Ticket kommst.


    Von daher, einfach abwarten.

    Wie kommst du darauf, dass keine 2000 nach Rom wollen? Der Block wird definitiv ausverkauft.

    Hoffen wir's.


    Zwischen Wollen und Machen besteht ein kleiner Unterschied.


    Wie ich darauf komme?


    Das übliche: Spiel ist in 8 Tagen, Direktflüge ab Köln oder Ddorf zu teuer, asoziale Italiener, Monat Mai wird teuer genug weil man ja safe in Dublin das Finale spielt und nach Berlin muss man auch noch.

    Meint ihr wirklich, dass Dublin so überzeichnet werden würde? Ich denke eher, dass alle, die hin wollen, auch eine Karte bekommen. Glaube nicht, dass alle DK bzw DK+ ihr Ticket abrufen würden.


    Aber diskutiert doch besser nach Rom, oder habe ich was nicht mitbekommen???

    Nach Rom fahren keine 2000 Leute aber nach Dublin will wieder jeder. LEV halt.


    Ändert sich nie.