Beiträge von Bayerbolz3000

    Zitat

    Original von maehte


    Dann nimm das ganze in die Hand und wir reden wenn Du die Kohle von 150 Leuten eingesammelt hast! Ich werde dann den restmachen mit flieger und so! Denke der Betrag liegt ganz nach Gegner zwischen 400€ und 500€ pro Person! Kannst ja damit starten wenn die Gegner für die Gruppenphase feststehen!


    Du hast es nicht verstanden. Würden die Leute einem wildfremden Typen 300 EUR in die Hand drücken oder auf ein Konto der NK12 überweisen? Mmmmmh...


    Ich kann mich gerne um Promo kümmern, da bin ich mir nicht zu schade. Aber Geld sammeln würde nicht funktionieren.

    Zitat

    Original von olliontop
    Was is jetzt eigentlich das Problem???? Weil man sich freiwillig entschieden hat eine Away JK zu nehmen....und alle Karten nehmen muss??? Wisst ihr das nicht vorher??? Sind es die Vorverkaufsgebühren???? Ich find sie auch zu hoch....aber der Bayer ist halt auch nur ein Wirtschaftsunternehmen....und kein Wohltäter!!!


    Wenn ihr das alles doof findet....dann kauft doch einfach nicht!!!! :LEV18


    Rein aus brutal wirtschaftlicher Sicht:
    Die Stehplatzkarte bei den Bayern kostet auch nur 7 EUR. Deckt das die Kosten? Nein. Rechnet sich das? Ja.


    Die "Fans" sind die treudoofsten Kunden die ein Unternehmen haben kann. Sie binden sich auf Lebenszeit, sind hervorragende Multiplikatoren, unterhalten die "Kunden" im Stadion, sind kostenlose Statisten in jeglichen Medien und gehören zum Aushängeschild des Unternehmens. Und, Sie bezahlen auch noch dafür.


    Ganz ehrlich, wenn ich denen mit 12,75 eine Freude mache, sollen die sie haben. Oder zieht es für die Leute von meinem Beitrag ins Fanbuget ab, die haben es sich verdient.

    Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev
    Wie schön das wir mit Bayerbolz einen freiwilligen gefunden haben, der das organisiert und das finanzielle Risiko trägt! Daumen hoch!


    Junge benutz doch mal dein Gehirn. :LEV19


    Geld vorher zu einem Stichtag einsammeln, dann buchen. Das kann ich aber nicht machen, zu groß das Risiko dass ich mit den Kohlen eine nette Party mache.


    Wir bräuchten dafür 120-150 Leute. Vielleicht finden die sich jetzt nicht auf die schnelle für das Qualispiel, aber wenn man besser plant und sich organisiert und dazu noch einen Erlebnistag einbaut finden sich sicher genug Leute für ein Gruppenspiel auf Island oder Zypern.


    Seid ihr alle doof oder so? Es sind 375 EUR! :LEV14


    Absolut gängige Praxis sich als Fans eine Maschine zu chartern. Meine Frage war also durchaus ernst gemeint ob NK12 einen Flieger chartert. Ich wäre zB. für diesen Preis durchaus dabei.


    EDIT: Man kann auch einen 320er Airbus nehmen, der hat nur ca. 120 Plätze. Aber bloß keine Tupolew!

    Ich fand ihn in der AV Rolle bei uns richtig gut. Er gewann fast alle Zweikämpfe und hat präzise weite Flanken nach vorne geschlagen. Vielleicht ist er dort sogar am besten aufgehoben?

    Es gibt Vereine bei denen man sich bei der AWDK die Vorverkaufgebühren spart, Rabatte zieht oder andere Vorzüge bekommt.


    Als Gegenleistung muss man zB. für das ganze Jahr oder Halbjährlich zahlen und holt sich das Ticket beim Heimspiel oder manchmal im Fanwagen bei der Betreuung vor dem Auswärtsblock ab. Zudem wird Weiterverkauf zB. mit Sperrung geahndet und es gibt ein begrenztes Kontingent welches nur an die treusten Fans weitergegeben wird.


    Ich denke dieses Geben und Nehmen versteht Maehte unter Konzept. Kein Grund für die Aufregung. :levz1

    Zitat

    Original von bayer04kev
    Bei den Tageskarten ist die Fahrt (an dem Spieltag) in dem Verkehrsverbund ja immer inklusive.
    Wie sieht es da eigentlich mit den Jahreskarten aus?


    Steht da auch drauf. Vorne: "Eintrittskarte = Fahrausweise im VRS" :levz1


    EDIT: Zu früh am Morgen aka zu langsam.

    Zitat

    Original von Lev4Ever
    Also ich hab schon gehört, das das Angebot von Bayer billig sein wird


    Der Flug dauert nur 2 Stunden, wenn dann noch min. ein Tag Aufenthalt dabei ist und das ganze für 300 Steine, wäre ich dabei. :bayerapplaus


    Ich glaube aber eher es wird 600 kosten. :LEV16

    Bis auf paar Anti-Lev Lieder war der Support gestern sehr unterhaltsam. Das hat wirklich das teilweise recht grusilige Spiel sehr aufgewertet. Von den Liedkomponenten sogar besser als so mancher Bundesligist.


    Das Banner nicht richtig hochzubekommen und dann auch noch falschrum war auch recht unterhaltsam. Dazu dann noch "Wir sind nur ein Karnevalsverein" zu singen kam sehr sympathisch rüber.


    Ich fands klasse. Respekt an die Fortunen, ihr könnt stolz auf euch sein. :bayerapplaus

    Zitat

    Original von BigB


    Ich meinte eher von den Namen her eine "gute Elf". Was die Leistung angeht, sollte man das nicht überbewerten. Es war nur ein Test gegen hochmotivierte Kölner.


    Aber Hallo. Die waren ein besserer Derbypartner als die Retorte aus dem Stadtwald.


    Wir haben nicht viel Land gesehen, aber sicher das Spiel nach Hause gebracht. Das gibt Sicherheit fürs DFB-Pokalspiel.


    Der Fortuna-Support hat mir auch gut gefallen, obwohl Anti-Lev bei einem Freundschaftsspiel etwas arm ist und man auch offensichtlich Probleme mit größeren Bannern hat. :LEV5


    Wetter war spitze, besser kann ein Feierabend nicht sein.

    13:23 Uhr Die Diskussion schweift schnell ab auf die weniger klangvollen Namen. "Simferopol, das hört sich an wie ein Ort aus einem Käpt'n-Nemo-Film." Wir versuchen auch, die Entfernung zwischen Stuttgart und dem möglichen Gegner Sibir Vovosibirsk zu berechnen. Auf Google Maps heißt es: "Wir konnten keine Route berechnen." Eine Autofahrt dürfte also schwierig werden. Die Entfernung zwischen den Flughäfen beträgt 4861 Kilometer, es sind noch preiswerte Flüge zu haben.


    13:38 Uhr So, es geht los! Gruppe 1 mit Leverkusen. "Ballack nach Tavriya Simferopol, dudei, dudei", singt einer. Das Schlimme: Der Mann hat Recht. Bayer spielt gegen Simferopol. Wir sehen sogleich nach, wo der Ort liegt. 2545 Kilometer von Leverkusen entfernt, vom Küppersteg aus über die Heinrichstraße auf den Europaring. Dann nach Osten, rein in die Ukraine auf die Halbinsel Krim am Schwarzen Meer. Dort liegt Simferopol.


    http://www.sueddeutsche.de/spo…gucken-auslosung-1.984935