Wichtiger wäre mir in allen Belangen mehr Blech in der Vitrine zu haben. Da sind wir auf nationaler Ebene noch hinterher.
Posts by Bayerbolz3000
-
-
Original von Alterjoe
Fänd das trotzdem gut, wenn der Bayer so ein Shirt auflegen würde...
Hi. Woran würde es scheitern selbst ein solches T-Shirt zu machen bzw. wie habt ihr euch dieses Shirt vorgestellt?In guten Shirtshops werden sog. Flex-Drucke angeboten. Die sind extrem haltbar und auf jede Shirtfarbe und Position aufdruckbar. Du musst nur ein Vektorobjekt pro Farbe einreichen welches dann aufgebügelt wird.
Damit kann man sehr gute Ergebnisse erzielen und du hast ein Einzelstück.
-
-
Hihi...
Wiehihihihieese....
-
Chancentod. Chancentod.
-
Hahaha!!!! Eiskalt der Helmes.
Tasci als Kapitän zeigt mal wieder was ein Kapitän ist. So ein Depp.
-
Da isser!
Und der Chancentod bleibt drin.
-
Original von The Barnacle
Sorry fürs OT, aber Pans Labyrinth ist mit einer der besten Filme der letzten Jahre. Man darf nur nicht den Fehler machen und die Erwartung haben einen "Fantasy"-Film zu sehen zu bekommen. Auch sollte man nebenbei nicht surfen.
Aha, ein Mann mit Geschmack! -
Und der Wechsel bei dem Helmes kommt. Nicht.
-
Original von The Barnacle
Das ist echt ein Witz, dachte Helmes bekommt auch ne Halbzeit? Naja, was bin ich auch so naiv.
So ein Arsch der Löw. Anders kann man es nicht sagen. -
Ich empfehle SWR3. Da zeigen die gerade die Doku "Die Inseltiere". Super geil, da ist so nen dicker Boden-Papagei, der wiegt 4 Kg und kann nicht fliegen, der Otto.
-
Wo ist denn jetzt dieser Helmes? Meine Zeit ist kostbar.
-
-
Original von Chris16
Seh ich genau so! Die Preise für Jahreskarteninhaber sind wirklich eine Frechheit. Und mit Modell 2 ist man auch noch schön verpflichtet den Quatsch mitzumachen. Anderenfalls würden am Donnerstag nämlich nur max. 5.000 Leute kommen.
Tante Edit hat gerade die Eintrittskarte von unserem Spiel gegen den FC Sion in der Saison 06/07 gefunden. Damals kostete die Karte in D2 für Jahreskarteninhaber 10 Euro!
Wie? Meine Modell2 Karte kostet mehr als die regulären Tickets? Seid ihr euch da sicher? Ich meine wie soll das gehen wenn man doch auf die TK-Preise 20% bekommt?Raff dat nit.
-
Wenigstens können die sich diesmal nicht über die fehlenden Heizstrahler beschweren, die werden aus dem Schwitzen nicht rauskommen.
-
Ja Comeback am besten zu Hause, wenn er 100% fit zum totalen Gegenschlag ist. Das gibt einen Rachefeldzug bei dem sich alle Fießköppe umsehen werden.
-
Klasse! Ich kann es kaum erwarten!!!!
-
Gegen die Ziegenpest gibt es noch immer Tickets.
-
Du könntest dich trotzdem um die Organisation kümmmern, das Geld kann wo auch immer "geparkt" werden. Das würde sich Mittel und Wege finden lassen.
Trotzdem muss das über eine vertrauenswürdige und bekannte Instanz laufen, ich bin auch kein Mitglied einer solchen Organisation wie zB. NK12. Aber ich werde gerne mit anpacken wenn nötig. Machen wir es so: Wenn jemand so etwas in der Art machen will, einfach den Suchscheinwerfer anschmeißen. Wenn ich dann das große "B" in den Wolken des Bayerwerks sehen, werde ich kommen und helfen. -
Der ganze Vergleich ist eh Schwachsinn da der Faktor Verfügbarkeit und Anzahl billiger Plätze im Verhältnis nicht berücksichtigt wurde.