Auch mit neuem Stadion?
Posts by Bayerbolz3000
-
-
Ist bei mir im Shop nicht mehr buchbar und da ich gleich weg muss werde ich da auch nichts groß regeln können. Bzw keine Lust drauf stundenlang mit dem Ticketing zu telefonieren.
Wäre wirklich am einfachsten wenn ich mich mit jemandem vorm Stadion treffen könnte. Danke.
-
Werde es mit der Arbeit doch noch schaffen.
Hat wer einen günstigen Steher oder Oberrang erste Reihe über? Am besten mit Zugticket. Bitte PN.
Danke.
-
Bin gebucht. Werde der Mannschaft auf dem Flug Souvenire verkaufen um die Kohle wieder reinzuholen.
Wer noch fliegen will oder bereits Einzelzimmer gebucht hat, kann meinen Namen beim BayerTravel angeben und mit mir ein Doppelzimmer belegen. Dann sparen wir 110 EUR.
-
Wer das wirklich ernst nimmt versteht den Humor nicht. Die Kolumne ist eine Mischung aus Baslers freier Schnauze, Übertreibung und Stereotypen, nicht mehr, nicht weniger. Ich lese das jedenfalls lieber als den x-ten inhaltslosen Beitrag aus der Dose über Bayer Leverkusen in dem ein Artikel dem anderen gleicht.
Also kommt mal runter.
-
Sei mal nicht so unverschämt. Dieser Umgang mit den eigenen Fans kotzt einfach nur an! Wer gibt hier bitte überhaupt die 385 EUR aus oder ist bereit es zu tun???? Häh? Die meisten gehen ja nichtmal zum Heimspiel.
Wenn du das Geld für den Trip mal eben so hast dann freu dich doch, aber halt dich mal geschlossen über andere zu urteilen. Falls ich doch einen Zimmerkollegen finde werde ich auch nicht über die anderen ablästern die zuhause bleiben mussten.
Ich investiere genug Zeit und Geld in den Bayer und brauche mich für nichts zu rechtfertigen.
Schönen Feierabend.
-
Original von Grimaudino
nix da .... der Junge sorgt für Stehplätze im Flieger ... dann ist a) Platz für mehr Fans und b) Platz für Banner
das geht noch was ... warte mal ab
385 muss reichen. Ich gebe nicht mehr aus für zwei Tage. Punkt. Der Flieger flieg ja eh und wird sicherlich auch mit einem Haufen an Leute vollgestopft die nicht zum Kader zählen und sicher keinen Pfennig für den Flug zahlen. Und für die soll ich zahlen? Nix da.385 Steine. Das ist mein Preis.
Will ja auch noch woanders hin.
-
Könntest du noch 55 EUR draufpacken?
-
Original von Grimaudino
nu halt dich mal zurück und verschwende hier nicht deine Energie .... such dir mal lieber nen Bettgefährten für die Krim
AHA! Meldet sich hier soeben ein Freiwilliger?? -
Treten. Treten. Treten.
Macht die Penner kaputt!
-
Gibts das auch im Internet? Danke.
-
-
Habe ich auch gerade gesehen. Ich gucke sonst kaum TV und mir war das Ausmaß nicht bewusst. Erst im Supermarkt alle möglichen Klatschblätter (Bunte, Gala,....) mit Ballack drauf und jetzt auf RTL wie unser Spieler von den Reportern gehetzt wird. Da sollten die Fans die die Möglichkeit haben vor Ort zu sein einschreiten.
Abartig das ganze.
-
Steht ihm viel besser!
-
Waaaaahhhahaha !!
Ballack kicks ass.
[Blocked Image: http://public.blu.livefilestore.com/y1ppLRpx6LvOArK4A8QzOB1fcqkWMBFy1LY2Fa09ldMBy5WqJPnGY0Y-Qdelwdrtif0-zLuD0vZwpTqu4tyeF3hAw/Bayer%2004%20vs.%20SV%20Wehen-Wiesbaden%2015.08.2010_155.jpg?psid=1] -
-
-
-
Alle die privat/beruflich nicht fahren können, in unserem Standardlokal wird der Bayer laufen. Also nur der Bayer, keine Konferenz. 15:00 solltet ihr schon da sein.
Grüße
-
Original von Voronin1802
Ich weiß nicht... Würde ihn am liebsten erst bem BVB sehen.... Nichts überstürzen
Ja, macht mir jetzt auch etwas Angst. Von mir aus soll er erst gegen MGL starten. Einen halben Ballack nur für die Show brauchen wir nicht.