Beiträge von MaddinB04

    Dieser Preisanstieg ist natürlich eine absolute Frechheit. Hätte ich es vor der Buchung der Flüge bzw. Apartments gewusst, hätten wir uns das bestimmt auch nochmal überlegt.
    Aber Flüge mit LATAM ab FRA sind gebucht und dann muss man da durch. Von den 30€ Mehrausgaben werde ich jetzt nicht Hungern müssen ;) :LEV2
    Tickets habe ich dann auch schon gestern Abend direkt gekauft. :LEV3

    Zitat

    Der Vater des deutschen Nationalspielers Julian Brandt verdient noch heute am Wechsel seines damals minderjährigen Sohnes vom VfL Wolfsburg nach Bayer Leverkusen. Das belegen Dokumente, die vom Spiegel und seinen Recherchepartnern der European Investigative Collaborations (EIC) im Rahmen des Football-Leaks-Projekts ausgewertet wurden. Demnach hatte Leverkusen Jürgen Brandt eigens für den Transfer 2013 wie einen Spielervermittler unter Vertrag genommen.


    In dem Ende 2013 geschlossenen Dienstleistungsvertrag verpflichtet sich Jürgen Brandt, seinen Sohn von einer vorzeitigen Vertragsauflösung beim VfL Wolfsburg zu überzeugen und ihn an Bayer 04 Leverkusen zu vermitteln. Dafür verspricht der Verein dem Vater eine Provision in Höhe von 300.000 Euro. Zudem verdient Jürgen Brandt seither für jede Saison, die der Spieler in Leverkusen verbringt, bis zu eine Viertelmillion Euro. Er hat sich darüber hinaus eine Beteiligung an einem künftigen Transfer des Spielers gesichert. Bis heute hat Brandt senior nach Berechnungen des SPIEGEL von Bayer Leverkusen 1.135.000 Euro erhalten.


    http://www.spiegel.de/sport/fu…nes-sohnes-a-1125128.html

    Zitat

    Auch Bayer Leverkusen zeigt sich überaus großzügig gegenüber den Vermittlern. Nachdem Jung-Nationalspieler Karim Bellarabi im Oktober 2014 seinen Vertrag bis Sommer 2020 verlängert hatte, zahlte der Werksklub der Agentur von Bellarabis Berater Konstantin Liolios einmalig 3,5 Millionen Euro. Hinzu kamen 247.500 Euro für die Spielzeit 2014/15 sowie 495.000 Euro für jede weitere Saison, die Bellarabi in Leverkusen unter Vertrag steht. Zudem erhält Liolios 15 Prozent des Bruttogehalts des Stürmers.


    http://www.spiegel.de/sport/fu…laengerung-a-1125256.html

    Also ich habe bislang mit flightright immer gute Erfahrungen gemacht. Die knapp 30% die man abdrücken muss sind schon in Ordnung dafür, dass man persönlich kaum Aufwand hat. Und 5€ qipu aka shoop gibts auch noch (was den Prozentsatz wieder etwas drückt ;) )


    Unabhängig davon ob in Köln, Dortmund oder Gladbach seit 10 Jahren dieselben Leute auf dem Zaun stehen, sollte man persönliche Entscheidungen der bisherigen Capos respektieren und den derzeitigen Wechsel aufgrund eines SVs auch richtig einordnen können.


    Finde ich auch. Und wer weiß wieviel Mexikaner es in London gibt ;)


    In deiner Liste solltest du aber das Provinznest Paris nicht vergessen...da wohnen auch ein paar Leute :P


    Gut, dann hat sich da was geändert. Nichtsdestotrotz denke ich, dass Sony damit eher wenig zu tun hat. Sonst hätte man ja direkt drauf setzen können :LEV6


    Ich habe es durchaus verstanden. Unabhängig von der Technologie hat die Auswahl von Hawk-Eye in der CL jedoch eher weniger mit Sony/FIFA zu tun, da selbst die FIFA auf ein anderes System als Hawk Eye setzt.

    Du brauchst keinen Chip im Ball; nur einfache Spulen. Das System funktioniert in jedem Kaufhaus als Diebstahlsicherung...


    "Hawk Eye" hat zwei große Vorteile:
    1.Darstellung für die dummen Fernsehzuschauer ("Aha, da ist der Ball also gewesen.")
    2.Die Entwicklerfirma ist eine Tochter des Sony-Konzerns, einem wichtigen Sponsor des Fußball-Weltverbandes FIFA.

    Es geht doch nichts über Beziehungen...


    hmmm...nur komisch, dass dann auf FIFA Ebene Goal Control verwendet wird.


    Sorry für das zerschießen deiner Verschwörungstheorie :LEV8 :LEV8


    http://www.tottenhamhotspur.co…n-and-cska-moscow-200916/


    Scheint ja dann doch noch bezahlbar zu bleiben :LEV2

    Findet ihr, Duschlampe und Voronin, 25.000Zuschsuer und somit knapp 20% freie Plätze im ersten Champions League Spiel etwa gut? Kann man nix machen (billigere Karten?) aber ist trotzdem schwach.


    Nein, 25.000 ist immer noch zu wenig, jedoch stimmen deine Annahmen eher nicht. Von der internationalen Kapazität (29.400) kannst du eigentlich fast den Ganzen Gästebereich (außer die Hälfte von F4) abziehen. Das sind dann locker nochmal 2.500 Tickets die man nicht verkaufen kann, egal was ist. Oder meinst du morgen schlagen hier 2.000 Russen auf?


    Also sind wir bei nur noch bei 25.000 von max. ca. 27.000.


    Ist dann nicht mehr ganz so dramatisch und eventuell haben ja morgen noch paar Leute spontan Lust (Wobei ich die Preise teilweise auch echt hoch finde)

    Meinste gegen Monaco gibts die gleichen Preise wie gegen uns? Kommt ja auch drauf an wo der Bayer-Anhang untergebracht wird ...


    Nicht unbedingt, aber selbst wenn die günstigsten Kategorien um 30% erhöht wird, sind wir immer noch in der Range. wie es dort baulich aussieht weiß ich nicht, jedoch stimmen mich die Preise gegen Monaco optimistisch keine 80€ zahlen zu müssen