Beiträge von Schnix87

    Bild Transfer-Ticker:

    Derweil scheint die Bundesliga-Zeit von Aleksandar Dragovic nach nur einem Jahr schon wieder vorbei zu sein. „CNN Türk“ berichtet, dass der Innenverteidiger dem türkischen Meister Besiktas angeboten wurde.
    Der Österreicher war erst im Sommer 2016 mit großen Vorschusslorbeeren für 18 Millionen Euro von Dynamo Kiew zu Bayer Leverkusen gekommen, konnte sich bei der Werkself aber bislang nicht durchsetzen.

    Wenn ich hier nur ein paar Kommentare lese wird mir richtig schlecht.
    Teilweise habe ich aber auch schon fast Mitleid mit Leuten wie Merkels Erbe oder Bayer und der OFC.
    Wie arm müssen ihre Leben sein, wenn man nur noch trollen kann um sich zu profilieren auf Kosten anderer.
    Ich selbst scoute seit dieser Saison für einen Bundesligisten im U19-U15 Bereich.
    Daher kann ich die Arbeit die hier geleistet wird ansatzweise bewerten.
    Und in der Szene hat Boldt einen unfassbar guten Ruf.
    Vor der Saison hat uns fast jeder Verein um die Transfer beneidet.
    Es ist dann aber auch eine Frage des Trainers und vieler weiterer Faktoren wie die Spieler einschlagen.

    Öffentlich hat das aus meiner Sicht gar nichts verloren! Bringt nur Unruhe und die Bild und der Express haben was zu hetzen.
    Intern dafür darf er sehr wohl hinterfragen und sich austauschen und das wird auch gemacht.

    Mir war so klar, das sich preislich an den Trikots nix tun wird. Schade.

    Hey, ich gehöre selbst auch noch nicht zur Pro Jako Fraktion, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
    Aber tut mir leid preislich tut sich einiges!!! Statt 89,99 sind 69,99 immerhin mal eben lockere 20€ weniger...
    Das dies immer noch viel Kohle für so ein Teil ist finde ich auch... aber du wirst in der Bundesliga und den anderen Top Ligen kein günstigeres finden.

    Bis auf die fehlenden Tore in den 120 Min hatte das Spiel alles zu bieten was man sich wünschen kann.
    Chile geht auch sehr früh ins Pressing auch wenn heute es nicht so klar zu sehen war wie in den Spielen davor.
    Freue mich einfach schon wieder riesig auf Charles... unfassbar was er noch über 120 Min fightet und dann noch diese Nerven den Elfer so zuschiessen.
    Freut mich das er diese Saison so beenden konnte. Jetzt mal ein paar Tage richtig feiern und anschließend erholen und dann hoffentlich eine tolle Saison für den Bayer :LEV3

    Ich kann mich Ballack nur anschließen...
    Natürlich kannte ich Lewandowski wie 99 % Prozent hier nicht persönlich.
    Ich fande ihn als Trainer unfassbar sympathisch insbesondere auch wegen seiner Distanz zu den Medien, seinen tollen Aussagen... nicht nur die Geschichte aus München auch die Aussagen bzgl. der Fans (hier entsteht eine neue Einheit und was großes) usw.
    Die Nachricht seines Todes hat mich echt getroffen.
    Alles was danach folgte wirkt so unwirklich. Bei jeder anderen Person würde man wahrscheinlich schon ganz anderes reden. :LEV16

    Wie ich solche Leute liebe, :LEV11 andere Leute die das machen kritisieren und sich selbst feiern, lang leben die Trolle.


    Zu Volland bin echt gespannt auf den jungen, Talent hat er defintiv, jetzt kommt er nur in eine ganz andere Welt.
    Alle 3-4 Tage Spiele, viele davon auf einem ganz anderen Niveau. Aber einen gefährlichen Linksfuß haben wir definitiv noch gebracht :LEV2

    Richtig Ansteff ist bei jedem Pokalfinale so gewesen und auch in Leverkusen schon häufiger habe die ein oder andere Fahne noch.


    Aber gut man wird hier leider sicherlich auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Hoffe nur das sich die richtigen auch ein paar Gedanken machen ob es das wirklich Wert war. Ich selbst habe größte Achtung vor jedem der es in seiner Freizeit schafft sich für die aktive Fanszene einzusetzen und z. B. eine Choreo erstellt. Es waren schon tolle Leistungen dabei wo man nur sagen kann Hut ab. Was ich nur halt gar nicht mag ist wenn man selbst meint die Choreo abzusagen ( ist euer gutes Recht ohne wenn und aber) dann den anderen vorzuschreiben bzw. mehr oder weniger anzuweisen wie diese mit den Fahnen umzugehen haben.

    So danke für 2 sachliche Antworten damit kann man doch arbeiten...


    @osito2409 Soweit kann ich dich verstehe... Wenn man jetzt sagen würden wir machen auf der NK Stimmung und dazu die Choreo und dem Rest des Stadions ist freigestellt ob er seine Fahne nutzt ist doch eigentlich alles ok und jede Seite zufrieden. Was interessiert mich dieses blöde LG auf der Fahne es geht doch ums Team und uns Fans.


    @ Scream Reden wir von der Zeit in Düsseldorf? Ich möchte die Ultras auch nicht grundsätzlich verurteilen es gibt genug tolle Aktionen und sicherlich auch Support der von Ihnen ausgeht. Nur kommen in letzter Zeit für mich persönlich (wenn es die Allgemeinheit anders sieht halte ich zukünftig die Klappe) viele Aktionen zustande die den Bayer mehr schaden als nützen. Fände es schön wenn man da mal wieder eine vernünftige Basis auch mit Vorstand und Co findet statt sich immer weiter voneinander zu entfernen.

    Ich finde es einfach nur noch peinlich was die Ultras abziehen.
    Für mich ist das Niveau eher Kindergarten und einfach immer nur noch Anti Schade und Co.
    Sicherlich gab es auch von Seiten Schades und Co ein paar Fehler aber auch einige wahre Punkte.
    Wir haben eine ordentliche in den letzten Wochen auch überragende Phase gehabt und anstatt jetzt am letzten Spieltag richtig mit dem Team zu feiern wird
    wie bei einem Kleinkind aus banalen Gründen gemeckert.
    Finde ehrlich gesagt den Vorschlag sogar gut den es gab. Das ganze Stadion ein rotes Bayer 04 Fahnenmeer wenn die Truppe reinkommt dazu eine tolle Aktion auf der NK es hätte so schön sein können... aber nein selbst als angeboten wurde die Fahnen nicht auf der NK zu verteilen nur geheule und wenn wir nicht unseren Willen bekommen soll auch kein anderer Spass haben.
    Ich finde sowas auch für die Außendarstellung einfach nur fatal.
    Wenn ich dann noch hier die banalen Aussagen dazu ziehe wie Fahnen haben Vorrang und sind wichtiger als das der komplette Block das Spiel sieht
    dann muss ich sagen ist der Bayer ohne Ultras besser dran als mit.