Beiträge von Schnix87

    Jetzt mal ehrlich: Wir sind Leverkusen und haben auch gewisse Grenzen! Natürlich spielen wir sehr wahrscheinlich in der CL, aber wer weiß, ob es auch in der übernächsten Saison so aussieht! Wir können nur von Jahr zu Jahr planen. Sollte Arturo uns verlassen, wäre es sehr, sehr bitter, aber ich kann mich nur wiederholen! 1. haben wir genug starke Alternativen im DM und wir haben schon Abgänge á la Lucio, Juan, Emerson, Ballack, Ze Roberto, Berbo usw. verkraftet! Wir würden auch diesen Abgang verkraften - ganz sicher!


    P.S. Es ligt doch nicht nur alles Colo Colo! Selbst wenn wir 6 Mio. für Vidal hinblättern, muss man sich mit dem Spieler einigen! Und wenn dieser 4,5 Mio. will, dann sind dem Bayer die Hände gebunden!


    Jetzt mal ehrlich: Wir sind Leverkusen und haben auch gewisse Grenzen! Natürlich spielen wir sehr wahrscheinlich in der CL, aber wer weiß, ob es auch in der übernächsten Saison so aussieht! Wir können nur von Jahr zu Jahr planen. Sollte Arturo uns verlassen, wäre es sehr, sehr bitter, aber ich kann mich nur wiederholen! 1. haben wir genug starke Alternativen im DM und wir haben schon Abgänge á la Lucio, Juan, Emerson, Ballack, Ze Roberto, Berbo usw. verkraftet! Wir würden auch diesen Abgang verkraften - ganz sicher!


    P.S. Es ligt doch nicht nur alles Colo Colo! Selbst wenn wir 6 Mio. für Vidal hinblättern, muss man sich mit dem Spieler einigen! Und wenn dieser 4,5 Mio. will, dann sind dem Bayer die Hände gebunden!

    Haben wir es so toll verkraftet??? Denke nur an die Saison 2002/3 in der wir fast abgestiegen sind nachdem die Leistungsträger weg waren?? Klares Zeichen setzten und Vidal verlängern wir hätten es viiiiel günstiger haben können!

    Das stimmt bisher hat er sich so verhalten das man sich nicht beklagen kann. Nur die Aktion mit der Vertragsverlängerung bis Ende März hat einen faden Beigeschmack. Finde es ok wenn Trainer Co Trainer mitbringen gegen Spieler bin ich Allgemein finde es gut wie Dutt es hält. Da diese sonst direkt bewusst oder unbewusst eine Sonderstellung haben...

    Das sagt keiner es sind schon viele Fehler vorher passiert die sich nicht mehr beheben lassen! Traurig das es so ist aber es ist fakt wie es gerade ist wir leben im hier und jetzt und daher heißt es jetzt Vidal an uns binden und nicht einreden woanders ist es schöner!

    Jupp bitte geb gas in den letzten Spielen nicht das Skibbe hier nochmal ein paar Tage bekommt! Und bitte rede Vidal nicht ins Gewissen!!! :LEV3

    So jetzt mal eine Theorie die mir jetzt schon Sorgen macht... Rudi und Holzi bemerken es gibt einen Interessenkonflikt der Jupp geht ja wahrscheinlich zu Bayern und kurz vorm Duell ist das Punktepolster geschmolzen. Er wird entlassen und man holt bis zum Saisonende eine Übergangslösung wer bittet könnte das sein :LEV16 ? Ich weiß viele wenns und aber nur bedenkt was aktuell alles abgeht in der BL kann mir inzwischen alles vorstellen!

    Peter hat immer Top-Arbeit abgeliefert egal wer Trainer war. Würde mir wünschen er bleibt bei den Profis und falls nicht das er zumindest den Verein erhalten bleibt! :LEV2

    Hoffe er kommt mit dem neuen Amt klar ist natürlich ein großer Sprung und keine leichte Nachfolge!


    Hoffe er wird auch mit Vidal Renato und Co klar kommen und das tolle Projekt Jugend was Jupp gut geführt hat weiterentwickeln!


    Auf eine tolle Saison 2011/12 und eine tolle Restsaison mit Jupp!

    Schade war aus meiner Sicht der beste Trainer seit langer Zeit! Egal was er machen wird die Arbeit die er geleistet hat war unglaublich. Ein Name sagt schon alles Vidal! Es hat gezeigt wie er Spieler formen kann und was er aus der Truppe gemacht hat! Hoffe er geht im Guten und bekommt einen tollen Abschied und geht nicht zu den Bauern... :LEV3

    Endlich so ein Spiel wie wir es uns alle gewünscht haben. Denke auch bei uns die richtige Pos. für Balle!! Def Mttelffeld mit Rolfes /Vidal mit das beste was die BL bieten kann. Und gestern war er kreativ 1:0 genial danach klasse Kopfball gg Neuer und auch starke Ballverteiler!

    Mein Wuschkandidat in der IV wäre Höwedes

    Ist ein richtig guter hatte das Glück in meiner Jugend gegen Ihn zu spielen und immer noch nahe bei Ihm zu wohnen das ich sagen kann echt bodenständiger Typ der selbst jetzt noch häufiger mal vor Ort Abends normal unter den Leuten 1 Bierchen trinkt.

    Das kommt in seinem Fall noch dazu wenn man die jüngere Vergangenheit gesehen hat ist es selten gut gegangen wobei es sicherlich andere Gründe hatte wie Verletzungen.

    Mir wäre Geromel für die IV am liebsten, alternativ Dante. Sollten wir den CL-Platz halten und WOB absteigen, könnte man zusätzlich noch über Arne Friedrich nachdenken.


    Ich gebe dir recht alles keine schlechten Spieler aber für die CL aus meiner Sicht fehlt doch noch einiges. Sehe keine Steigerung zu Reinartz / M. Friedrich. Zu Arne Friedrich ist zu sagen das einfach das Preisleistungsverhältnis nicht passt ist nicht umsonst in WOB gelandet!

    Petric wäre klasse die Frage ist einfach wer wird nä Saison Trainer sein und welches System gespielt sollte es dann in die CL gehen auf jeden Fall eine tolle Option! Wichtiger wäre allerdings wirklich endlich eine gute Abwehr die hat uns viele zu viel Punkte schon gekostet! :LEV2