Beiträge von LEVBlockP

    Liebe Leute,



    stellt Euch doch mal die eine Frage: Welcher Trainer hat hier wirklich was zustande gebracht in über 3 Jahrzenten Bundesliga?


    Daum, und dann noch Toppmöller. Das wars. 2 Trainer. Und was ist mit dem Rest? Das waren doch nicht alles Flaschen. Es stimmt was in diesem Verein nicht. Angefangen von Völler der nur rumlabert bis hin zum "geschundenen" Profi - immer Ausreden und Alibis. Es wird kein Druck aufgebaut, keine Ansprüche gestellt. Der Einzige der aus dem Rahmen fällt ist....Trommelwirbel... HOLZI!. Wir haben Profis die absolut überwertet sind ( Rolfes, Adler). Heynckes hat hier gute Arbeit geleistet aber irgendwie holt jeden Trainer das Bayer Gen wieder ein. Und ich sehe kurzfristig keine Möglichkeit hier etwas zu ändern, denn ein CL Platz ist doch auch schön....



    Gruß


    Frank

    Meiner Meinung nach wäre es mittelfristig das Beste wenn Adler für eine schöne Ablösesumme geht und wir auf Giefer bauen. Tut mir leid, aber Adler stagniert, ist häufig verletzt ( in seinem Alter) seine Strafraumbeherschung ist mangelhaft und irgendwann möchte er eh wechseln.


    Im Vergleich zu Neuer hat er sicherlich das größere Talent aber an Neuer kommt er nicht mehr vorbei. Nicht das Neuer überragend hält, aber Adler ist einfach nicht mehr der Überflieger von vor 2 Jahren.


    Meine Meinung.



    Gruß


    Frank

    Das Problem für Adler ist, spielt der andere Torwart eine gute WM, gibt es für Löw keinen Grund den 1. und 2. Torwart zu wechseln.
    Mittelfristig ist es für Adler extrem schwer wieder ins deutsche Tor zu kommen.
    Sieht irgendwie aus als wenn unsere Spieler nicht nach Südafrika wollen :D


    Gruß
    Frank

    Los Leute, mobilisiert nochmal alles was geht für die rote Wand!!!!
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus[/quote]


    Für was denn? Für die Feier das wir die Euro Liga erreicht haben? SUPER!!!! DIe leute die nach Gladbach fahren leisten doch mehr als unsere Psychos auf dem Platz. Wahrscheinlich konnte unsere junge Mannschaft mit der großen Unterstützung aus LEV nicht klarkommen....


    Ich bin bedient. Wieder einmal.


    Gruß

    Ich vermute das Gladbach auf Wiedergutmachung aus ist, Bremen will dem HSV den Todesstoß versetzen und unsere Mädels haben doch jetzt schon Durchfall und Schlafstörungen.
    Wenn wir dort nicht verlieren wäre das für uns ok. Selbst Spieler wir Messi oder Ronaldo würden hier nichts gewinnen weil das Loosergen überall an den Wänden klebt. Ander kann man es nicht erklären. 16 Punkte, in Worten SECHSZEHN !!!! Vorsprung auf Bremen eingebüßt, das wir kein Meister werden würden war ja wohl eh jedem klar, trotz unseres 1. Platzes zum damaligen Zeitpunkt.
    Leider habe ich auch kein Rezept parat um Erfolg hier reinzubringen, an den Trainern liegt es nicht, wohl eher an der Führung und den Druck, den es beim Bayer nicht gibt. Da faselt Renate A. noch vor 2 Monaten was von der Meisterschaft und nicht wenige wären froh, wenn wir uns überhaupt in die CL retten würden. Diese EURo Liga ist finanziell ein Reinfall, der HSV hat knapp 3 Mio eingenommen. NAch dem Halbfinale!!!
    Ich glaube auch das Don Jupp in den letzten Wochen gespürt hat was hier in LEv die letzen 10 JAhre abging, das ihm auch ein ungutes Gefühl erklommen hat was die nächste Saison anbelangt. Friedrich hat maximal Niveau für Mannschaften um Platz 12-13, es muß in die Abwehr investiert werden!!! Wenn man bedenkt das Stuttgart und Dortmund, die keine Versagensängste befällt , wenn es mal nicht läuft, nächste Saison noch ein Schippe drauflegen werden, der HSV auch oben mitspielen will, so sehe ich den Bayer evtl. nur auf Platz 6-8.
    Aber vielleicht irre ich mich auch und wir werden Zweiter.


    Fakt ist , es muss sich intern was ändern, aber bei Holzi und Spaßmacher Käthe passiert hier mit Sicherheit nichts.


    Gruß
    Frank

    Also, liebe Leute, der Kies spielt doch über seine Verhältnisse.
    Wenn ihn einer haben will und 12 Mio. anbietet. SOFORT VERKAUFEN!!!
    So was haben wir gerne, trifft hier 2 Jahre keinen Möbelwagen und jetzt ist er der neue Gerd Müller. Wie gesagt, wenn einer Kohle bietet weg mit ihm.


    Gruß vom Ex Steinbüchler

    So, will auch mal meinen Senf dazugeben.
    ALs Fan der 1. Stunde (Aufstieg 1979) finde ich es lächerlich mit so einem "Möbchen" zu den Ziegen zu fahren.
    Hoffentlich ziehen nicht wieder alle Fans den Schal aus, weil sie nicht als Bayer Fans erkannt werden wollten. Aber die Aktion letzte Saison von einigen von uns hinter der Südtribüne hat uns großen Respekt bei den Kölner eingeflöst, mal schauen was dieses Mal kommt.
    Ich fahre immer nach Köln und für mich ist das DAS Spiel des Jahres. Noch vor Bayern!!! Ich finde es schon schlimm genug wie die sich in LEV aufführen dürfen ohne das ein paar die Tribüne runtergehen und die Ziegen überzeugen, die Klappe zu halten.
    Also Jungs, auf nach K*** und wenn se´kommen, dann DRAUF!!!
    Gruß
    Frank

    Zitat

    Original von BigB
    Zumal Heynckes und seine Mannschaften auch nicht gerade für attraktiven Fußball bekannt waren.


    LEute, ich denke nach den letzen 10 Jahren die wir hier erlebt haben, wären wir wohl alle mit einer nicht so begeisterneden Art Fußball zu spielen zufrieden, wenn wir denn mal zum Ausgleich dafür Meister würden.
    Gruß
    Frank

    So, jetzt will ich auch mal meinen Senf dazugeben.
    Ich verfolge diese Seite seit gut 1 Jahr und jetzt habe ich mich dazu durchgerungen mich anzumelden.
    Also, der Jupp ist m.m nach das Beste was uns passieren konnte. Ich hätte mir allerdings auch das Duo Gladbach- Meyer und Ex Cottbus Geyer sehr gut für die verhätschelten Ladies vorstellen können. Nun gut.
    Also Jupp laß es krachen und wer nicht spurt der fliegt.