Beiträge von Jule04

    Zitat

    Original von Big O
    Habe mal drei Fragen an euch, weil bei der Club-Hotline immer alle Leitungen belegt sind:


    1. Habt ihr das Saisonheft schon bekommen?
    2. Wie siehts mit dem BayArena Magazin vom morgigen Spiel aus?
    3. Habt ihr schon den Beitrag für dieses Jahr zahlen müssen?


    1. nö
    2. nö
    3. Noch keine Überweisungsaufforderung zugeschickt bekommen

    Puh, war ganz schön nervenaufreibend in K*****. Dabei war es schon ohne die Spannung war genug im Stall der geißböcke.


    Schade, dass es keinen Dreier für die Kickers gegeben hat, Spiel und Stimmung waren's trotzdem wert dabei gewesen zu sein!!!!!!!!!


    Scheinbar wurde sein Weggang auch vor dem Spiel publik gemacht. Und er hat dann gestern ja auch oft für uns gespielt... :D



    Es mag ja sein, dass ich noch nciht so ganz wach bin nach der Berlin-Tour, aber war dieser beitrag nun Ernst gemeint oder ist mir die Ironie entgangen?


    Mal ungeachtet der Tatsache, dass der Bayer scheinbar - ob nun zu recht oder zu unrecht - keine Anstalten macht, Skibbe vor die Tür zu setzen würde sich bei Ulf Kirsten die Frage stellen, ob er überhaput dazu bereit wäre, unsere Erste zu trainieren und ob er überhaupt ein geeigneter Trainer für die erste Bundesliga ist. Ich denke, es ist nochmal was ganz anderes, ob man mit den Amas arbeitet, oder mit unseren Profis. Und ihn für die erste zu verbraten, nur weil er Heldenstatus hat und mal auf den Tisch hauen kan.....


    Dieser Bochumer der kommt ist der aktuelle Torschützenkönig der Liga - Gekas - und nicht jemand aus dem Ausverkauf vom Wühltisch, oder bin ich da falsch informiert?


    Und der Chinese dürfte Arturo Vidal sein. Der kommt aus Chile. da wohnen bestimmt viele Chinesen.


    Butt? Ach ja, glaube auch der ist weg, aber das konnte man in höchstens fünf Dutzend verschiedenen Print- und online-Ausgaben von Zeitungen nachlesen und wahrscheinlich eben sovielen Einträgen hier im Forum.


    Und das Skibbe iimmer nur im Trainingsanzug beim Spiel erscheint ist wirklich ein Skandal. Wir sind hier schließlich beim Sport und da gehört es sich, Anzug und Krawatte zu tragen.


    So, fahre jetzt nach K***, die Offenbacher unterstützen. Vielleicht ist da ja jemand dabei, der sich mit Bayer auskennt.

    Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Ich kann das immer noch nicht fassen, was sich in Osasuna abgespielt hat und die Krönung war dann gestern, als wir noch im Mannschaftshotel waren.
    Der Lehnhoff meinte im Ernst zu mir, "Wenn der Adler nicht den Fehler macht, dann geht das Spiel 0:0 aus und ihr wärt alle zufrieden gewesen."
    Herr Skibbe meinte, dass man doch alles versucht habe und unbedingt gewinnen wollte.
    Aber:"... wenn wir dann 5 Stück kriegen, seid ihr auch wieder sauer." so Lehnhoff.


    Ich weiß echt nicht, was bei uns los ist, wenn man offenbar von fast allen Seiten ein UEFA Cup Halbfinale abschenkt und mit dem Ziel ein 0:0 zu halten dort hingefahren ist.


    Tja, ich fürchte, von zu viel Aspirin wird man auf Dauer schmerzfrei !

    Zitat

    Original von schmidty


    Dann sind noch weniger Bayer Fans da, die trotzdem verteilt sitzen. Ich fand die Anzahl der Bayer Fans nicht so schlecht für einen Sonntag. Die Frage ist eher: Wo waren die sogenannten "Stimmungsfans?"



    Die Stimmung konnte einem im Laufe des Spiels echt vergehen. Wir waren umzingelt von Bayern-Fans in kompletter Montur , die sich lauthals auch noch darüber lustig machten, dass es bei einem Spiel der Dortmunder oder Schalker nie möglich gewesen wäre als Batzi im Gästeblock zu stehen und die Tore zu bejubeln, weil man sonst "direkt einen auf die Fresse bekommen hätte" (O-Ton). Da wird man auch noch dafür verarscht, dass man sich nicht wie in der Gosse benimmt.....

    Zitat

    Original von BigBandi
    "Die letzten 17 Jahre haben wir in München nicht gewonnen. Auch das Hinspiel ging 2:3 verloren. Deswegen tendiert die Wahrscheinlichkeit gegen Null, dass wir da gewinnen. Wir werden versuchen uns achtbar aus der Affäre zu ziehen." :LEV5


    Nach den Aussagen kann man fast damit rechnen, dass er am Sonntag den Tscholli, den Lehnhoff und unseren Greenkeeper in die Startelf packt.

    Was er erzählt, wenn jetzt die Doppelbelastung weg ist?


    "Also, es ist ja auch für die Jungs ganz schön schwer, die Spannung und Konzentration zwischen zwei Spielem zu halten, wenn man nur noch ein mal in der Woche spielt"