Beiträge von Rolfes04

    was ist los 9 Tage hat das gedauert, einfach unglaublich. Bei mir sind es morgen 7 Tage her. Ich hatte mich ja auch per Fax beschwert und um eine Entschädigung gebeten, bisher nichts, keine Antwort, keine Reaktion gar nichts. Ich bin echt schwer enttäuscht über so ein Verhalten. Ich werde mein Geld morgen selber zurück buchen lassen, dann hat B04 wenigstens die Rücklastschriftgebühren am Hals. Sobald dann das Geld von denen eintrifft, werde ich es an B04 überweisen aber mal sehen vllt. lass ich mir ja auch so lange Zeit damit :LEV8

    Habe gerade einen Anruf erhalten, dass das Geld gestern überwiesen worden sei und es spätestens morgen auf dem Konto ist.
    Bin ja mal gespannt.
    Franky vom Fanhaus hat mir auf Mailanfrage bestätigt, dass Bayer 04 auch eine Entschädigung zahlt.
    Da bin ich mal doppelt gespannt.
    Poste es hier wie es ausgegangen ist.



    Das gleiche haben die mir letzte Woche Donnerstag auch am Telefon erzählt und mir zugesichert, dass das Geld letzten Freitag schon auf meinem Konto sein sollte und was ist, ich warte immer noch. Aber nur noch bis morgen nach Feierabend, dann werde ich das Geld selber zurück buchen lassen. Hatte ich eigentlich nicht vor, ich wollte dem Bayer die Gebühren ersparen aber wenn die es nicht auf die Reihe bekommen. Meine Gutschrift ist wohl (lt. Auskunft von gestern) am Freitag getätigt worden. Bis jetzt hab ich nichts.

    ging mir ähnlich, gekündigte Dauerkarten sind ebenfalls abgebucht worden, hab jetzt tgl. mit denen telefoniert. Gestern sagte man mir, dass die 670€ am Freitag zurück gebucht wurden. Bisher ist noch nichts drauf auf meinem Konto. Dann sagten die, dass das Geld von der Deutschen Bank gebucht wird, d.h. von Deutscher Bank zur Sparkasse dauert eine Zeit lang. Ich hab auch schon einen "netten" Brief dahin geschickt und gefragt was die sich als Entschädigung vorstellen, als ich die Dame am Telefon darauf ansprach war sie sprachlos und meinte was man denn da entschädigen sollte. Ich dachte ich höre nicht richtig. Ich kann auch nicht ungefragt mich an andere Konten bedienen. Ich bin mal gespannt wann mein Geld eintrudelt.

    tja das gleiche Pech hatte ich auch. Ich hatte 2 alte Jahreskarten aus letzter Saison die auch ordnungsgemäß gekündigt wurden und eine Rückrundenkarte die auch gekündigt wurde, wo auch die Bestätigungen vorliegen. Am Dienstag wurde dann das Geld für 2 neue Jahreskarten abgebucht, soweit auch ok. Gestern hatte ich dann eine Rechnung im Briefkasten über 670€ die auch gestern direkt abgebucht waren. Als ich dann anrief und fragte warum Geld abgebucht wurde und vor allem wofür wurde mir gesagt für die Dauerkarten von letzter Saison. Als ich dann erwähnte, dass die Karten fristgerecht gekündigt waren, sagte der gute Mann zu mir, dass er dies im System auch drin hätte aber man hätte vergessen ein Häckchen zu setzen und somit die Karten noch auf meinen Namen liefen und deshalb das Geld abgebucht wurde. Ich finde das ehrlich gesagt unmöglich, wenn die noch nicht einmal in der Lage sind Kündigungen ordnungsgemäß zu bearbeiten. Bin mal gespannt ob mein Geld heute am Nachmittag wieder auf meinem Konto ist so wie der gute Mann es mir zugesichert hatte. Normalerweise könnten die ruhig eine Entschädigung springen lassen. :LEV11

    die Karten sollen es wohl Anfang nächster Woche geben. Die Karten wurden in Dresden bestellt und B04 wartet darauf, dass die Karten ankommen.



    Quelle Email:
    "Die Tickets aus Dresden sind bestellt worden und müssten in den nächsten Tagen bei uns eintreffen. Voraussichtlich Anfang der kommenden Woche können Sie diese Tickets bei uns käuflich erwerben, entweder in unserem Ticket-Webshop, telefonisch über unser Servicecenter unter 01805 040404 oder persönlich im Fanshop in der Breidenbachstraße in Leverkusen."

    Hi,
    hier gab es mal einen Thread da hat jemand ein Hintergrundbild mit dem B04 Logo für ein Sony Ericsson erstellt. Ich habe jetzt das HTC Desire und suche dafür auch ein Hintergrundbild. Hat vielleicht jemand von euch etwas für mich oder weiß ich ich ein geeignetes Bild her bekomme? Auf meinem alten Handy war ein roter Hintergrund mit dem Logo drauf, ich denke ihr wisst was ich meine, dieses hätte ich eigentlich gerne wieder, vllt. kann mir ja jemand helfen.

    (RPO) Auf der Zielgeraden hat Bayer Leverkusen keine Nerven gezeigt und sich als "Vizekusen" die direkte Qualifikation für die Champions League souverän gesichert: Das Team von Trainer Jupp Heynckes verteidigte durch das 1:0 (1:0) beim SC Freiburg den zweiten Tabellenplatz erfolgreich und ließ Verfolger Bayern München im Fernduell keine Chance. Für die Rheinländer ist es die fünfte Vize-Meisterschaft nach 1997, 1999, 2000 und 2002.
    Ein Eigentor von Cedrick Makiadi (45.) besiegelte den elften Auswärtssieg der Bayer-Elf, die durch ihren direkten Einzug in die Königsklasse ein Startgeld von 7,2 Millionen Euro sicher hat. Vom Gewinner zum Verlierer wurde dabei Heynckes, der von Leverkusen nach München wechselt. Konträr dazu profitierte Freiburgs Coach Robin Dutt von der Niederlage seiner Mannschaft: Der 46-Jährige sitzt in der nächsten Saison bei Bayer auf der Bank.


    Rheinische Post

    Bayer Leverkusen hat die direkte Qualifikation für die Champions League perfekt gemacht. Durch einen 1:0-Erfolg beim SC Freiburg sicherte sich die Mannschaft von Trainer Jupp Heynckes den zweiten Platz und gleichzeitig die fünfte Vize-Meisterschaft.
    FREIBURG - Auf der Zielgeraden hat Bayer Leverkusen keine Nerven gezeigt und sich als „Vizekusen“ die direkte Qualifikation für die Champions League souverän gesichert: Das Team von Trainer Jupp Heynckes verteidigte durch das 1:0 (1:0) beim SC Freiburg den zweiten Tabellenplatz erfolgreich und ließ Verfolger Bayern München im Fernduell keine Chance. Für die Rheinländer ist es die fünfte Vize-Meisterschaft nach 1997, 1999, 2000 und 2002.


    Stadtanzeiger

    Freiburg –


    Bayer Leverkusen hat es geschafft: Auf der Zielgerade zeigte „Vizekusen“ Nerven und sicherte sich die direkte Qualifikation für die Champions League.


    Das Team von Trainer Jupp Heynckes verteidigte durch das 1:0 (1:0) beim SC Freiburg den zweiten Tabellenplatz erfolgreich und ließ Verfolger Bayern München im Fernduell keine Chance. Für die Rheinländer ist es die fünfte Vize-Meisterschaft nach 1997, 1999, 2000 und 2002. Ein Eigentor von Cedrick Makiadi (45.) besiegelte den elften Auswärtssieg der Bayer-Elf, die durch ihren direkten Einzug in die Königsklasse ein Startgeld von 7,2 Millionen Euro sicher hat.



    Express.de

    so jetzt würde ich auch gerne mal eure Meinung wissen, vor allen von denen, die diese Geräte besitzen:
    ich möchte mir auch gerne ein Smartphone kaufen und es wäre mein erstes. Zur Auswahl stehen folgende Geräte:
    HTC Wildfire S, HTC Desire
    Samsung Galaxy
    Sony Ericsson Xperia X10
    Am besten gefallen mir ja die HTC´s, allerdings habe ich da gehört, dass es mit dem Speicher Probleme geben könnte, da die nur einen geringen internen Speicher haben. Wäre schön, wenn hier jemand was dazu sagen könnte, ob es trotzdem völlig ausreichend ist.


    Das Galaxy gefällt mir von der Optik her eigentlich gar nicht, müsste ich aber dann als Alternative in Betracht ziehen.


    Ich will nichts großartiges mit dem Telefon machen, wollte halt nur in die Smartphonewelt einsteigen. Was meint ihr?

    Mainz (RPO). Dank eines Sonntagsschusses von Renato Augusto hält Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen weiter Kurs auf die Champions League. Der Brasilianer sicherte dem Werksklub mit seinem Treffer in der 82. Minute den 1:0 (0:0)-Erfolg beim direkten Konkurrenten FSV Mainz 05.


    Damit verkürzte Bayer als Tabellenzweiter den Rückstand auf Fast-Meister Borussia Dortmund auf neun Punkte und stellte mit dem neunten Auswärtssieg einen Vereinsrekord auf. Dagegen warten die Mainzer weiter seit vier Monaten auf einen Heimsieg und konnten im Kampf um einen Platz in der Europa League keine Pluspunkte sammeln.


    RPO.de

    Bayer 04 Leverkusen bleibt im Rennen um die Champions League auf Kurs. Zu Gast in Mainz gelang Renato Augusto kurz vor Spielende der entscheidende Treffer. Zudem verkürzte die Werkself den Rückstand auf Fast-Meister Borussia Dortmund auf neun Punkte.


    MAINZ - Dank eines Sonntagsschusses von Renato Augusto hält Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen weiter Kurs auf die Champions League. Der Brasilianer sicherte dem Werksklub mit seinem Treffer in der 82. Minute den 1:0 (0:0)-Erfolg beim direkten Konkurrenten FSV Mainz 05. Damit verkürzte Bayer als Tabellenzweiter den Rückstand auf Fast-Meister Borussia Dortmund auf neun Punkte und stellte mit dem neunten Auswärtssieg einen Vereinsrekord auf.


    Stadtanzeiger

    n Mainz deutete erst alles auf eine langweilige Nullnummer hin – und dann kam Renato Augusto...
    Die 82. Minute im Spiel zwischen den beiden Top-Teams: Mainz-Keeper Christian Wetklo (31) schiebt Abwehrspieler Bo Svensson (31) den Ball zu. Der Däne mit dem Rücken zu Gegenspieler Augusto – und der schlägt eiskalt zu!


    Bild.de