Beiträge von Rolfes04

    Frankfurt. Gonzalo Castro und Emre Can haben das Tor zur Champions League für Bayer Leverkusen weit aufgestoßen. Am vorletzten Spieltag der Bundesliga gewann die Werkself 2:0 (2:0) bei Eintracht Frankfurt, behauptete damit Qualifikationsplatz vier und darf auch noch auf den dritten Platz von Schalke 04 schielen, der zum direkten Einzug in die Königsklasse berechtigt.


    >>>RPO

    Frankfurt –


    Gonzalo Castro (26) brachte es nach dem Abpfiff auf den Punkt. „Bei uns hatte sich der Schlendrian eingeschlichen. Wir brauchten einen Arschtritt. Und das hat Sascha Lewandowski gut gemacht“, sagte Leverkusens wiedererstarkter Mittelfeldspieler nach dem souveränen 2:0-Sieg bei Eintracht Frankfurt.


    >>Express

    Gonzalo Castro und Emre Can haben das Tor zur Champions League für Bayer Leverkusen weit aufgestoßen.


    Am vorletzten Spieltag der Fußball-Bundesliga gewann die Werkself 2:0 (2:0) bei Eintracht Frankfurt, behauptete damit Qualifikationsplatz vier und darf auch noch auf den dritten Platz von Schalke 04 schielen, der zum direkten Einzug in die Königsklasse berechtigt.


    >>>Express

    ich hab kurz ne Frage, wir sind 5 Leute und möchten in der kommenden Saison alle zusammen sitzen. Ist es möglich, dass nur ich mich darum kümmere? Funktioniert das online über meinen Account wenn ich die Mitgliedsnummern der anderen habe, so dass ich das über meinen Account machen kann und dann deren Mitgliedsnummer eintragen, so dass die Karten dann für die jeweilige Person im eigenen Account auftauchen oder sollte man in der Wechselphase sowas lieber im Fanshop machen lassen? Brauche ich dann noch irgendwas oder reicht die Mitgliedsnummer?

    Hallo,
    Mal eine Frage, mein Schwager hat sich ne Rückrunden-DK gekauft. Möchte aber für die kommende Saison eine komplette DK haben. Muss er die Rückrundenkarte kündigen und sich dann ne neue für die ganze Saison holen oder kann er in der Wechselphase den Platz übernehmen und als ganze DK machen?

    Vier Tage nach dem Einzug in die Gruppenphase der Champions League hat Schalke 04 auch in der Fußball-Bundesliga in die Erfolgsspur zurückgefunden. Die Gelsenkirchener bezwangen beim starken Debüt des Last-Minute-Neuzugangs Kevin-Prince Boateng im Duell der Königsklassen-Teilnehmer Bayer Leverkusen mit 2:0 (1:0) und fuhren im vierten Versuch ihren ersten Sieg ein.


    >>>Rheinische Post

    mich hat es gestern auch extrem geärgert, dass es hinten jetzt Eingänge C-E gibt und der ursprüngliche E-F-Eingang jetzt nur noch F ist. An diesem Eingang war gestern mal gar nichts los aber an dem neuen C-E Eingang war die Hölle los. Es ging kaum vorwärts, das Personal hat schon gar nicht mehr so genau geprüft, weil es so voll war. Wer ist denn auf diese blöde Idee gekommen das so zu machen? Warum hat man es nicht gelassen wie es war?
    Die sanitären Anlagen wurden ja schon angesprochen. Ich saß letzte Saison in E und da war es mit den Damentoiletten schon ein Graus aber nun sitze ich in C und die Situation hat sich keineswegs verbessert. Es gibt ganz wenig Damentoiletten, so dass man gezwungen ist während dem Spiel zu gehen um nicht stundenlang anzustehen. Für Männer gibt es ja mehr Toiletten unter anderem ja auch ein Container aber warum kann man nicht mehr Damentoiletten einsetzen? Es dürfte doch wohl auch dem Bayer bekannt sein, dass es sehr viele Frauen beim Fussball gibt. Zu der Essensqualität braucht man eigentlich nicht mehr viel zu sagen. In C an der Wurstbude 2,90 € für eine Bratwurst die fettig und halb kalt war ist einfach zu viel. Im E-Bereich wo man die Wurst direkt vom Grill bekommt ist es ok, die schmeckt wenigstens. Aber gerade an der Situation am Eingang muss dringend was getan werden. Am Besten wieder so wie letzte Saison. Eingang C-D und Eingang E-F, dann hätte man die Probleme von gestern nicht gehabt.

    danke, dann werde ich am Montag ablehnen wenn die wieder anrufen.


    Schädel, ich hab mich mal umgesehen in dem großen Auktionshaus. Dort gibt es zwar Angebote für 34,95 € allerdings nur für ein Jahr und im nächsten Jahr 39,90 €. Ist es wirklich sinnvoll ein 2 Jahresvertrag abzuschließen?

    Hi, mein Abo läuft Ende des Monats aus. Habe zur Zeit das Komplettprogramm für 41,90€.
    Vor 3 Wochen rief Sky an und meinte so günstig könnten sie es nicht mehr anbieten. Natürlich habe ich dann gesagt dass ich nicht will. Heute rief wieder jemand an und Bot mir das Paket für 39,90€ an. Was meint ihr annehmen oder nochmal ablehnen?
    Schade ist nur, dass ich dieses mal die HD+ Sender nicht kostenlos dabei habe.

    Mal ne kurze Frage im Auftrag meines Sohnes: er hat soeben die Bestätigung für seinen Stehplatz bekommen. Muss er jetzt noch irgendwas machen oder einfach abwarten bis der Bayer die neue JK zusendet?

    Warum hast du dich und dein Sohn denn nicht auf ein Formular gepackt? Dann würdet ihr auch sicher zusammen sitzen


    wir haben 3 DK. Mein jüngster Sohn hat eine D-Block Karte und will auch in den Stehbereich, deshalb hab ich die Email mit seinen Unterlagen zuerst verschickt. Mein anderer Sohn hat seinen Platz neben mir und ihn habe ich mit auf meinem Formular eingetragen und dann in einer zweiten Email verschickt aber für diese zweite Mail bisher noch keine Bestätigung bekommen. Noch eine Frage ich habe ja meinen Sohn auf meinem Formular mit drauf geschrieben, muss er dann noch sein eigenes Formular einschicken oder reicht es wenn nur meins eingesendet wird?

    Ich hab noch ne kurze Frage. Habe am Dienstag Mittag eine Email mit den Formularen für meinen jüngeren Sohn abgeschickt, da hatte ich ca. 2 Stunden später die Bestätigung. Am Dienstag gegen 15:00 Uhr hab ich dann noch eine Email mit meinem Formular geschickt dafür habe ich immer noch keine Bestätigung erhalten. Muss ich die Email nochmal senden?

    Eine Frage zum besseren Verständnis:
    wir möchten mit 4 Leuten zusammen sitzen: muss jetzt nur einer alle Namen in seinem Formular aufschreiben oder muss jeder der vier Leute die anderen Namen in seine Liste schreiben? In dem Anschreiben steht irgendwas von Mehrfachnennungen werden nicht berücksichtigt, deshalb die Frage ob es eben reicht wenn es einer macht und die restlichen drei das Formular ganz normal ausfüllen.

    Es wird nichts bringen wenn du da anrufst. Ihr werdet auch nichts verpassen, hier werden keine kurzfristigen Termine machen.
    Bei der ganzen Umbaumaßnahme handelt es sich auch um eine sehr kompliziertes Umsetzungsmaßnahme, an der wir sehr lange gefeilt haben, um sie
    für alle Seiten so perfekt wie möglich zu halten und natürlich mit dem obersten Ziel: Verbesserung der Stimmung.
    Der 09. April war am Anfang als "Puffertermin" gedacht, da natürlich klar war, dass die Anfragen auf alle einprasseln werden. Durch die Bekanntgabe der Infoveranstaltung
    am Samstag ist natürlich auch einiges entzerrt worden. Weiterhin ist auch kein Geheimnis, dass jeder betroffene DK Inhaber angeschrieben werden wird.



    Ich weiß ja nicht wie du darauf kommst dass ich mit dem Bayer telefoniert habe? Wahrscheinlich weil ich Warteschleife geschrieben habe. Damit war der Informationsfluss gemeint, dass man immer nur von einem Termin zum nächsten vertröstet wird. Dass gerade bei so einem Projekt viele fragen da sind ist doch normal.fragen hab ich auch einige die ich aber hier nicht stellen werde weil man immer vertröstet wird.

    Also irgendwie hängt man beim Bayer immer in der Warteschleife. Erst musste man warten bis überhaupt was zum Umbau gesagt wurde, dann möchte man wissen wie es weiter geht und man wird auf den 9.4 vertröstet und nun haben wir dieses Datum und es passiert wieder nichts. Ich als Betroffener DK Inhaber möchte natürlich auch wisse wie sich der Bayer das vorstellt wo die Leute hinverfrachtet werden sollen.

    Ich seh diesem Brief vom Verein auch nicht so skeptisch. Aus Vereinssicht ist der sogar gut (Marketing-technisch), denn es nehmen ja nicht alle an der Verlosung teil. Sondern man kann am Ende auswerten, wer evtl. warum im Stadion war. Sollte die 'Verlosungs-Kunden' zu 100% gekommen sein und von "Angeschriebenen-Kunde' vielleicht grad die Hälfte, so weiß der Verein das die nicht wegen dem Spiel gekommen sind, sondern wg der Verlosung.


    Außerdem finde ich auch das wir diese Saison eigentlich auf dem guten Weg sind. Fast 5.000 in Düsseldorf ist schon mal ne Marke. Klar hat da unsere Mannschaft /Trainergespann einen ordentlichen Anteil dran, deswegen ist ja gerade jetzt umso wichtiger das die letzten Spiele die Hütte voll ist und brennt.


    also ich finde das kann man nicht pauschalisieren. Ich z.B. gehe mit meiner DK jedes Spiel ins Stadion und habe auch so einen Brief mit der Wellnessreise bekommen. Von daher der Bayer sich lieber die Leute rauspicken sollen, wo man anhand der Logindaten sehen kann, dass sie des Öfteren zu Hause bleiben und an die dann solche Briefe verschicken. Ich finde es zwar nett, dass ich an einer Verlosung teilnehme aber die Aufforderung ins Stadion zu gehen halte ich für mich für überflüssig, da ich eh immer da bin.