auch zu den aufklebern, wird es davon noch bilder auf nk12.de geben und kann man die auch online kaufen?
Beiträge von Nordhesse
-
-
-
-
-
Zitat
Original von nezzy
wie geht nochmal der eine gesang von uns .... irgendwas mit "wir sind die jungs die für dich durchs feuer gehen"...?
Wir sind die jungs die für dich durchs Feuer gehn!
Wir geben niemals auf werden immer zu dir stehn!
ooooooohhh SV Bayer
Leverkusen
von 1904

-
habe meine Karten am Dienstag telefonisch bestellt, aber noch keine Bestätigung bekommen. Ist das bei euch auch so??
-
-
Zitat
Original von Tobi
Kann man sich telefonisch eigentlich auch die genauen Plätze aussuchen, insofern sie noch frei sind?kann man! und erklär den damen auch gleich mal , dass C ein STEHBLOCK ist

versuchts echt per telefon. bei uns warens etwa 20 anrufe in 10 minuten, dann kamen wir durch. kostet zwar jedes mal, aber jetz hab ich meine karten

-
tipp von mir: versuchts per telefon. sind nach zwei stunden internet-hick-hack per telefon nach 10 minuten durchgekommen

-
GENIAL!
so viel inkompetenz in 10 minuten telefongespräch :D:D das ist echt ne schande!"In welchen Block möchten Sie denn?" "In den C-Block" "Im C-Block möchten Sie SITZEN. Da gibts aber keine zusammenhängenden Karten mehr..."

und die ganze zeit fragt die tussi irgendwen was sie jetzt machen soll und im hintergrund hört man geschrei. naja... ziemlich peinlich. hat sich so angehört, als ob sie das zum ersten mal macht. wie eigentlich immer beim tickets bestellen. aber ich hab jetzt meine c-block-tickets für köln, mainz, bayern und freiburg

Viel Glück noch!
-
"Sind Sie Mitglied im Bayer04-Club?" "JA!" "Leider habe ich Sie nicht verstanden. Bitte versuchen Sie es noch einmal"

-
Zitat
Original von BigB
Und bei solchen Artikeln gehe orientiere ich mich in der Regel auch nicht an den BILD-Textpassagen, sondern an den Zitaten. Wenn die den BILD-Kram bestätigen, dann ist an der Sache etwas dran. Denn Zitate werden nicht erfunden.doch, zitate werden erfunden. bei der BILD in so gut wie jeder skandalgeschichte. immer wenn der name des zitierten nicht voll genannt wird. und wenn sie einen namen wollen, kriegen sie den bei so einer geschichte wie in kärnten auch für ein paar euros.
dass die sich wahllos irgendwen rausgepickt haben und verprügelt haben, kann ich mir absolut nicht vorstellen. kann aber natürlich auch sein, ich war nicht dabei.
-
195. LEHolger
196. manu05
197. JOKI50
198. tonikroos94
199. Bayerlicious
200.KrümeL
201.swolli
202. Pucky
203. PhilUSA
204.Fischii
205. rofldiepofl
206. scHniX_23
207. Nicco
208. Matze
209.miskodaniel
210. Handy - Kumpel von Siggo1980
211. Possi
212. Bayer_Bayer04
213. pacman1
214.optimist
215. oasisultra
216. Ziege
217. Chris
218. manu1904
219. offender
220. Scorsci
221. Freier07
222. Quartalskritiker
223. SVB85
224. Duschlampe
225. Bester Kumpel von Duschlampe (Borusse der nicht will, dass er zu Schalke geht )
226. Freundin von Duschlampe
227. thepache
228. Freundin von Zigby (die hat einfach auch zu wollen LEV18 )
229. Chris83
230. Basti-SVB
231. viva españa
232. Nordhesse
233. Nordhessens Bruder
234. Norhessens Kumpel -
Rotenburg an der Fulda/Nordhessen!
-
war ich noch nicht da... aber mal aus interesse, wieviel leute haben denn in diese baustelle damals reingepasst?
-
Zitat
Original von Flo..
wir begleiten dich,wo du auch spielst .. wir begleiten euch,wo ihr auch spielt,sonst passt das ja irgendwie nicht

Wir sind der Bayer,
wir sind die Macht am Rhein,
wir stehn' zur Mannschaft,
wolln immer bei euch sein,
wir sind immer mit dabei egal wo ihr auch spielt.so passts finde ich noch besser und is noch fließender!
-
Sehr geehrte Damen und Herren vom WDR,
ich habe gerade auf Ihrem Sender das Abschiedsspiel Bernd Schneiders verfolgt! und da fällt es mir sehr schwer, nicht ausfallend zu werden!
Wahrscheinlich gehen Sie davon aus, dass die Mehrheit der TV-Konsumenten eher an der NRW-Wahl interessiert sind, als am Abschiedsspiel eines Bernd Schneiders, der beim Plastikverein Bayer Leverkusen spielt. Aber wenn Sie dieses Spiel übertragen, dann übertragen Sie es!
Und dann ist es wirklich eine Frechheit, gerade beim emotionalsten Moment, als Bernd Schneider sich per Megaphon an die Fans wendet (und nur für die haben Sie das Spiel überhaupt übertragen, denn andere Personen interessiert das doch garnicht!), auch an die Fans zu Hause vorm Fernseher, die wie ich das Spiel leider nicht gucken konnten, die Übertragung abzubrechen!
Das ist es schließlich, worum es bei einem Abschiedsspiel geht! Und nicht die Schönspielerei vorher auf dem Rasen, darauf kommt es nicht an, sondern auf die Atmosphäre, und die haben Sie mir und allen anderen Bayer-Fans und Fußball-Fans vor dem TV gründlich verdorben!
Dieses Wahl-Special, wo ja sowieso nichts wirklich neues gesendet wird, hätte man ja wohl auch 5 (FÜNF!) Minuten nach hinten verschieben können!
Es tut mir leid, aber da fehlt mir jedes Verständnis!
In der Hoffnung auf mehr Fingerspitzengefühl in Zukunft,
XXXXX
-
schreibe auch ne mail! unfassbar! wie bereits im stimmungsthread gepostet, alle die da waren bitte:
UNBEDINGT VIDEOS ONLINE STELLEN UND HIER POSTEN!!!
-
mir gehts genauso wie Friot04!!! hab einen teil des spiels im tv gesehn, wovon ich leider auch noch den größten verpasst habe. und gerade als schneider anfängt zu den fans zu sprechen hört die scheiß übertragung auf

also:
ALLE DIE DA WAREN, BITTE UNBEDINGT VIDEOS ONLINE STELLEN UND HIER POSTEN!!! DANKE!!!
-
Zitat
Original von Schnute04
Schade, dass so etwas auch anscheinend dazugehoeren muss, genau wie der arme, arme Mensch in Block 5 Reihe 13(?), der den Blick auf halb 12 gerichtet hatte und alkoholversteift in der ersten Halbzeit immer nur einen Satz bruellen konnte ueber irgendeine Mutter von wem auch immer, die laut seinem Kenntnisstand offenbar mit Prostitution ihr Geld verdient. Dieser alkoholisierte Mensch hatte ueberhaupt, aber auch sowas von keinen Bezug zum Spiel, dass es peinlich war, ihn in der roten Kurve zu haben.dieser typ hat mich gestern verfolgt! der ist die ganze zeit durch block 5 geirrt, hatte so ne rote jacke oder so an. und ist auf mich und meinen bruder gestürzt
bin mir aber garnich mal so sicher, dass der leverkusener war. hatte nur ne rote jacke, aber nix vom bayer oder nk12 oder so. und die einzig geordneten worte die ich gehört hab waren "aber ganz schön viele von diesen leverkusenern da heute oder" zu nem gladbacher ordnet 
ansonsten stimme ich der mehrheit hier zu, die notorischen nörgler können mir gestohlen bleiben!