Hi! Gibt es hier irgendwen, der Freitag mit dem Auto nach Augsburg fährt und noch einen Platz frei hat? Ich würde bei Heidelberg oder Rüsselsheim an eine Autobahnauffahrt kommen (da fährt man normalerweise vorbei, wenn man von NRW aus nach Augsburg fährt).
Posts by Nordhesse
-
-
Du fährst dabei nicht zufällig an Kassel vorbei? Von dort aus fahre ich regelmäßig (und IMMER mit freien Plätzen
)
-
einen vollzahler-steher für köln abzugeben. Übergabe morgen am Eck. -
Oooooohhh...!
Made my Day!
-
Dortmund-Stansted Di 1.11., 15:45
Stansted-Dortmund Fr 4.11., 13:00 für insgesamt 42 Euro über Ryanair gebucht. -
1x SD3 ermäßigt in der Ticketbörse
-
habe 1 x Augsburg Steher (SD3) für 10 Euro abzugeben
-
Guten Abend ,
Ich wollte hier mal fragen, ob es aus dem Landkreis Goslar und Umgebung ( Raum Nordharz) Leute/Gruppen gibt, die öfter zu Spielen fahren. Ich studiere aktuell in Clausthal und habe mir vorgenommen, nächste Saison endlich öfter zu Spielen zu fahren, ob per Bus oder Bahn wäre mir egal, ich würde mich nur freuen, nicht allein fahren zu müssen
ich wohne ab September in Kassel und fahre recht regelmäßig, meistens mit dem Auto. Liegt immerhin auf dem Weg
-
-
-
Ich bin mit den 15 Mio absolut zufrieden. Er hat uns keine Ablöse gekostet, also 15 Mio Reingewinn. Den Preis finde ich angemessen, mehr ist er nicht wert. Klar, schade dass es für einen "Weltmeister" aus der eigenen Jugend keinen Platz bei uns gibt, aber wir sind auf seiner Position bestens besetzt und solange Schmidt da ist (was hoffentlich noch ein paar der Fall sein wird), passt das einfach nicht. Alles richtig gemacht.
-
-
-
Mit tragender Rolle meine ich als es schlecht lief als ganzes ist er noch zu jung um das Team zu tragen alleine.
Seine Qualität hat er jedoch und diese ist auch international gut. B daher weil ich ihn da erst einmal sich konsolidieren sehen möchte. Besser?verständlicher, ja!
-
War in den letzten Spielen der Überflieger und bis zum Spiel gegen den HSV nicht ganz so gut dabei. Er ist noch sehr jung und hier eine tragende führende Rolle im Team zu spielen ist zu viel verlangt. Aber er wird sicher noch besser da die Mitspieler ihn besser machen da sie ihn praktisch mit Druck zur maximalen Leistung treiben werden. Im Training wie im Spiel. Der schwere Konkurrenzkampf um einen Stammplatz ist im Team richtig gut für ihn. Haben wir schon eine VVL in Planung?
8B
wie passt deine Bewertung zu deinen Ausführungen? Keine tragende, führende Rolle aber trotzdem schon internationale Klasse? Er wird sicher noch besser aber ein B?
7A
-
-
-
-
1) Wie wäre es, wenn man im Portal bei 'Die neusten Beiträge im Forum' statt lediglich die letzten 10 beantworteten Themen 15 hat? Denke, dass unser Forum so aktiv ist, dass hier schnell mal ein Thema nach hinten rutscht. Beispiel heute: es ist 17Uhr und die letzten 10 Themen sind alle innerhalb der letzten 2h beantwortet worden. Ich denke, dass dann die Seite auch nicht viel länger benötigen würde um zu laden.
gute Idee!
-