Beiträge von sambamarco

    Noch eine Frage an alle:
    Nach dem Aufstieg von Fortuna Düsseldorf gab es ja in der Düsseldorfer Altstadt sehr unschöne Szenen...
    Bei youtube gab es ein interessantes Video, doch der User hatte es dann wieder entfernt...
    Wie war es, als Ihr die halbe Saison dort gespielt habt? Gab es da öfters Probleme mit der Polizei?


    Gruß aus Berlin
    Marco

    Hey Leverkusener,


    ich hoffe ja hier noch auf eine startende Diskussion... :levz1


    Und mal schauen, ob im Pokalfinale gegen Bremen hier in Berlin ein Titel geholt wird!
    Wer abends mal richtig juuut in Berlin nen Bier trinken möchte, der melde sich bei mir! :LEV2
    Ich gebe dann paar Tipps...


    Grüße aus Berlin
    Marco

    Der Punkt ist so:
    Zu den ersten drei Spielen existieren keine eigenen Fotos zu den betreffenden Spielen!
    Wir sprechen ja hier von Spielen von 1991 und 1992... :levz1
    Sprich: Wir mussten also improvisieren...
    Ab 1994 sind es Originalfotos von den Spielen.
    Und hey, ich weiß doch wohl, wann Bayer 04 ein neues Logo bekam!


    Viele Grüße
    Marco

    Hallo Leverkusener,


    viele Grüße aus Berlin!
    Von 1991 bis 1994 wohnte ich in Leverkusen und besuchte auch so einige Spiele von Bayer 04...
    Ich bin freiberuflicher Autor und Fotograf und wir vom Turus Magazin haben uns jetzt einmal dem brisanten Thema "Gewalt beim Fußball" gewidmet...


    "Über 400 Fußballspiele in 18 Jahren. Seit 1991 unterwegs als Fußballfan, Autor und Fotograf in Deutschland und auf der ganzen Welt. Meist blieb es friedlich, doch immer wieder gab es Spiele mit Ausschreitungen. Ein Faustschlag ins Gesicht in Leipzig-Leutzsch, ein Knüppeleinsatz in Mönchengladbach und Pfefferspray im Berliner Mommsenstadion – auch ich bekam die Folgen zu spüren. Gewalt und Hooligans sind bekanntlich kein Phänomen heutiger Tage. Häufig lautet jedoch die Frage, ob die Gewalt zunimmt und härter und brutaler wird. Hier ein persönlicher Rückblick mit konkreten Beispielen der vergangenen 18 Jahre."


    http://www.turus.net/sport/3977-fussballgewalt.html


    Ich denke, das Thema betrifft irgendwann einmal im Fan-Leben jeden, und aus diesem Grund bin ich hier, um mit Euch das Thema auszudiskutieren!
    Über einen regen Austausch würde ich mich sehr freuen!


    Sportliche Grüße aus Berlin nach Leverkusen


    Marco