Ist es nicht so, dass es beim Einwurf kein Abseits gibt?
Warum hat der grade gepfiffen?
Posts by Jesbo
-
-
Original von Schnute04
AHA, und das feuert unsere Mannschaft an? Interessante These, wirklich!
Niemand hat in deinen Zitaten die These aufgestellt, dass das die Mannschaft anfeuert. Thema Fangesänge und so
-
Original von nezzy
"unsere feinde sind....."
"Ihr seid der FC K*ln
die Nummer 2 am Rhein
Wir haun euch grün und blau
und schänden eure Fraun
scheiß Fc K*ln" -
Denke mal damit ist gemeint, dass bei Spielen mit Beteiligung vom Bayer öfters von unseren Fans gezündet wurde.
-
Original von Niemalsmeister
3. Ließe sich die Akustik möglicherweise durch einen Schluß zwischen Dachkonstruktion und Tribüne verbessern?
Die Beschallung der Autobahn kann und sollte schließlich nicht unser Ziel sein und den permanenten Durchzug brauchen wir auch im Sommer vermutlich nicht wirklich.
Inwiefern die Belüftung für das gedeihliche Wachstum unseres Rasenteppichs wichtig ist, kann ich nicht beurteilen. Wäre aber denkbar.Ein Freund von mir war beim Spiel gegen Wolfsburg im Haus der Kulturvereinigung Leverkusen (bei Google Maps kann man nachgucken wie weit das von der Bayarena entfernt ist) und er meinte, dass sie dort jedes Tor gehört haben und sogar, dass wir "Was wollen wir trinken" gesungen haben.
Also so schlecht kann die Akustik nicht sein. -
Soweit ich weiß auf der Koblenzerstraße, links vom Mc's
-
Jetzt trifft der Großkreutz doch noch
Haha wie leer das Stadion in Köln ist
-
1:0 Dortmund
Und wieder Tor in Köln
-
Schade Köln
Das wars dann wohl mit der Champions-League. Aber Euro League ist ja noch drin.
Ach nee, der Topfavorit ist ja im Dfb Pokal schon ausgeschieden. -
2 Tickets für Block 61 geholt.
Um 13:45 Uhr in Lev angekommen, zum Fanshop, 2 Tickets geholt, um 14:14 wieder im Zug gesessen.
Also bei mir gabs keine Probleme im Fanshop. -
Dann musst du aber spät da gewesen sein miskodaniel. Warum ca. 14 Uhr da und hab einen bekommen.
Kann nur nochmal betonen, dass der Schal einfach spitze ist! -
Original von Bastet
DAS ist sowiso eine UNART - warum singen wir ständig gegen die Kölner? Ja wir spielen in 2 Wochen gehen die aber heute haben wir gegen Wolfsburg gespielt, es ist wirklich ein Armutszeugnis für unsere Fanszene dass manche nur Stimmung machen wenns gegen die Kölner geht.Warum sitzen denn so viele im D-Block? Ich dachte immer das wäre Stehbereich bzw. Stimmungsbereich ... keins von beidem kann ich dort erkennen.
Falsch gedacht. Sind ja nicht umsonst Sitzplätze da
D ist zwar Fanbereich, aber Stimmungsbereich nicht unbedingt (was nicht heißen soll, das viele dort mitziehen) und Stehbereich nur der C-Block. -
2 Leute fehlen euch dann aber noch zur Fanclubgründung.
Edit: Stimmt, den Cousin hab ich übersehen.
-
Fankiste schließt um 15:15
-
Und wann kommen endlich die Handschuhe ?
-
Hab mir sagen lassen, dass gestern in der Nachtschicht nicht so viel los war, dafür soll das Carpe rappelvoll gewesen sein. Übrigens jeden Montag im Carpe Bier 1 €
-
Wo wirds den zu kaufen geben? Am Eck oder an der Fankiste oder an beiden?
-
Das mit den Fahnen fand ich auch scheiße. Hab mich aufm Marsch schon total drauf gefreut, weil es nen gutes Bild abgegeben hat.
-
DAS hättest du ruhig mal früher schreiben können
War ziemlich neidisch auf alle die, die schon einen hatten, denn der Schal sieht einfach nur geil aus!
-
Würd den um 11:01 zwar gerne nehmen, hab allerdings bis 11:30 Schule. Somit bleibt mir nur 12:01