Beiträge von Jesbo

    Zitat

    Original von BaYer-KreuZ
    @Voro: Scheiß mal auf den Eindruck, hauptsache die die da sind haben Spaß und genießen 90 Minuten Bayer. Zum Fanmagnet werden wir nich mehr und dazu hat auch die Schulzeit wieder begonnen.


    was hat das denn mit schulzeit zu tun? ist doch wochenende... und man kann ausschlafen...[/quote]


    Gibt auch Leute, die Samstags Schule haben, wie z.B. ich und deshalb nicht mitkönnen ;)

    Zitat

    Original von Buli


    Wenn ich das richtig verstanden habe geht es nicht darum wieviel Geld auf Deinem KONTO ist, sondern es geht um die Geldkartenfunktion. Die Geldkarte die in der EC Karte integriert ist muß seperat geladen sein. Vom Konto abbuchen geht nicht...


    Ach so ist das. Hätte mir auch mal jemand sagen können :LEV18
    War meine Ganze Aufregung umsonst und ist auf meinem Mist gewachsen

    Also ich hatte gestern so meine Probleme mit dem Bezahlen.


    Hatte erstmal das Problem, dass ich kein Bargeld mithatte, sondern nur BayArena Card + EC Karte. Ok da kann man jetzt noch sagen " Selber schuld!"
    Bin davon ausgegangen, dass man direkt von der EC Karte Geld auf die BayArena Card laden kann.
    Dann 5 € geliehen, auf die BayArena Card geladen, was zu trinken gekauft, alles problemlos. Soweit so gut.
    Hab dann beim Bezahlen gesehn, dass man auch mit der EC Karte bezahlen kann. Wollte das dann in der Halbzeit auch machen. Stand 10 Minuten an, tu die EC Karte rein und bestell. Meinte der Typ erstmal ich hätte die Karte zu früh reingetan. Kein Problem, Karte raus wieder rein. Dann sagt er mir, dass ich kein Guthaben auf meiner EC Karte habe o0
    Also Karte nochmal raus und wieder rein. "Nee ist kein Guthaben drauf."
    -.- Ich hab ihm noch versichert, dass auf der Karte 35 € drauf sind.
    War am Tag davor noch am Automaten, hab Geld abgehoben und nen Kontoauszug geholt.
    Naja gab dann keine Getränke.
    Das fand ich scheiße. Keine Ahnung woran es lag.

    Also ich hab heute Post von der NK12 bekommen und werd mir dieses Jahr meine erste Dauerkarte holen. Für mich als Schüler sind 125€ein fairer Preis und ich freu mich wahnsinnig nächste Saison im C-Block zustehen.

    Ich persönlich finds sehr gut. Hatte schon überlegt, ob er nicht ein möglicher Trainer für uns wäre, hab aber mehr mit Leuten wie Slomka gerechnet.
    Bin zuversichtlich, dass wir mit ihm 2010/11 wieder in der Champions-League spielen, wenn er mit Leverkusen das schafft, was er mit Bayern geschafft hat. Denn Potenzial ist bei unserer Mannschaft vorhanden.

    Also behalten wir unser Heimtrikot nächste Saison auch noch, oder? Hab das Aktuelle noch nicht und wollte mir das dann in Berlin vielleicht noch zusätzlich zulegen, wenn aber ein paar Wochen später ein neues rauskommt, lohnt sich das nicht.

    Zitat

    Original von Stefan 1968


    Das wäre natürlich besser.Ich weiß nicht,ob es auf den Zugkarten steht,die sind mit den Eintrittskarten bei einem Kumpel im Safe. :LEV18


    Auf den Zugtickets steht keine Uhrzeit. Soweit ich weiß stand bei BaySportsTravel Angebot, dass die genaue Abfahrtszeit ca. 10 Tage vor Reisebeginn angegeben wird.