Habe einen Steher in SD3 gegen Leipzig abzugeben. 12€ per Paypal.
Bei Interesse einfach eine PN schreiben
Habe einen Steher in SD3 gegen Leipzig abzugeben. 12€ per Paypal.
Bei Interesse einfach eine PN schreiben
Ein Steher gegen Hertha für 12€ abzugeben. Zahlung per Paypal.
Bei Interesse bitte eine PN
Haste Scheisse am Schuh, haste Scheisse am Schuh
Coronabedingt leider 2 noch 1 Steher-Ticket für heute Abend abzugeben. 12€ das Stück und Bezahlung per Paypal.
Bei Interesse gerne eine PN
Rein Interessenalber, wie ist der Stoff so? Soll ja um der Nachhaltigkeit um 100% recyceltem Stoff handeln. Und was hat das mit dem NFC-Chip auf sich?
Fühlt sich ein bisschen weicher an und wie man auf dem Bild sieht, sieht man jede Falte.
Wie man den Chip abruft hab ich leider noch nicht herausgefunden. Wenn man das Handy ranhält tut sich nix. Vllt haben sie den auch vergessen.
Mein Trikot ist heute angekommen und ich fühle mich ziemlich verarscht. Kriegt Jako es bei einem 80€ T-Shirt nichtmal gebacken einen Flock mittig aufzusetzen? Hat noch jemand das Problem?
Werde es direkt mal reklamieren und bin gespannt was da kommt wenn ein "Unikat" fehlerhaft ist.
Habe einen Steher für Sonntag gegen Köln abzugeben aufgrund Quarantäne. Bei Interesse bitte PN
12€
Ich könnte kotzen. Die kündigen was "streng limitiertes" an um eine große Nachfrage zu schaffen und nachdem Sie sehen wie sich das verkauft wird die Limitierung einfach aufgeweicht. Ich hätte mir den hässlichen Lappen jedenfalls nicht gekauft wenn ich das gewusst hätte...
Habe jetzt rund 77.000 Meilen versucht gegen Gutscheine zu tauschen und jedes Mal eine Fehlermeldung erhalten. Meilen wurden allerdings abgebucht. Vom Kundenservice hat sich auch niemand gemeldet. Ich nehme an die sind weg, wa? Hat noch jemand das Problem?
Biete ebenfalls einen Steher gegen Bielefeld. 12€ per Paypal
Tatsächlich ein berechtigter Einwand. Was ist eigtl seine Stärke? Passspiel mau, Schüsse noch mauer, dribbling selten gezeigt und Kampfgeist abgesehen von seiner Szene gegen den FC eher durchschnittlich. Weiss echt nicht was ich von ihm halten soll.
Unglaublich, dass es bei so einem Spiel immer noch einen Haufen Karten gibt. Es muss einem ja Angst und Bange werden um das künftige Gehalt der Jungs wenn das Interesse an Fußball so stark abgebaut hat nach Corona. Früher hätte man 1-2 Stunden nach VVK-Beginn gegen Bayern bereits in die Röhre geguckt
Bei mir hat es nun auch geklappt. Allerdings nur für 1 Ticket weil ich angeblich bereits mein Limit erreicht habe. 2 Tickets sind wohl irgendwie als Warenkorbleiche in mein Kontingent eingeflossen
Also während sich von 12 Uhr bis ca 12:45 Uhr wenigstens die Seite ab und an mal geladen hat, geht ja nun seit fast einer Stunde wirklich gar nichts mehr. Gibt es hier irgendjemanden der bereits Erfolg verbuchen konnte?
Sieht irgendjemand überhaupt nen Button zum Ticketkauf? Vorhin war der noch ausgegraut und nun komplett verschwunden
Dürfte ohnehin irrelevant sein, da gegen Bayern die Tickets auch im Mitgliederverkauf vollständig weggehen sollten.
Weiß jemand wann der los geht? Und macht der Bayer jetzt die Hütte endlich mal voll?
Suche ein Ticket in SD gegen Dortmund. Gerne per PN