Beiträge von Hightower

    Jetzt wo ich mir mal so den Spielplan durchgelesen habe, hoffe ich das wir diese Saison wieder so stark auswärts spielen wie letzte Saison.


    Schalke, Bayern, Wolfsburg, Berlin, Hamburg, Derby in Köln und die ersten beiden Auswärtsspiele gegen Aufsteiger (Euphorie), das wird nicht einfach in der Hinrunde!


    Und in der Rückrunde, gibts dann ne Menge schöne Heimspiele!!! :LEV19


    Also auf zum Weg zurück ins internationale Geschäft und vlt. zu mehr! :LEV2

    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Zitat

    Original von bigbosscalli


    :bayerapplaus :bayerapplaus


    Das hat der Schneider öffentlich gesagt?? RESPEKT RESPEKT


    Dem kann man sich nur anschließen!! Wenn sich selbst der Schnix mal in der Art und Weise zu einem (zum Glück) Ex-Trainer äußert, kann man nur froh sein, dass der Schöngeföhnte jetzt weg ist. :LEV5

    Zitat

    Original von Vize07
    Ja klar ist das hier die Wunschbox...aber Höwedes, bitte, kann man nicht mal ein bissl realistisch bleiben?


    Schalke baut grad was neues um Neuer, Höwedes, Westermann, Jones auf. Meint ihr wirklich, die würden jetzt grad nach der Magath Verpflichtung auch nur einen davon abgeben? Das hat man doch bei Neuer und den Bayern gesehen. Und wenn überhaupt, meint ihr, der würd nach Lev. kommen? Dann doch eher zu nem internationalen Top-Club oder wenigstens zu einem, der international vertreten ist.


    Höwedes ist genauso unrealistisch wie Ferdinand oder Cannavaro!


    Lucio ist genauso unrealistisch, deshalb kann man sich das doch trotzdem wünschen. :LEV8


    Im Bezug zu Höwedes: anfragen kostet nix, auch wenns unrealistisch ist! :LEV19

    Das stimmt, aber Schalke ist doch auf Sparkurs und der Schuldenberg ist ja nicht gerade klein von denen!!


    Ich finde das gar nicht so unrealistisch, natürlich müsste man dann ein paar € in die Hand nehmen.

    Also ich bin der Meinung, jetzt sollte nochmal Geld in die Hand genommen werden, auch wenns finanziell wohl nicht ganz so rosig aussieht!


    Der einzige dem ich es zutrauen würde den Schnix zu ersetzen (wenn es überhaupt geht) wäre Zé Roberto!! Und das Gehalt was man durch die Vertragsauflösung spart könnte man für Zé investieren!

    Danke Bruno, dass du dem Bernd (wie man leider jetzt sagen muss), dass Karrierende bzw. sein letztes großes Finale versaut hast! :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Kommende Saison erwartet dich hier die Hölle! Das ist ein Versprechen!!!

    Danke Schnix für deine vielen tolle Jahre hier und für alle schönen Momente die du uns beschert hast! :bayerapplaus


    Für die Zukunft wünsche ich dir alle Gesundheit dieser Welt!


    Nochmals TAUSEND MAL DANKE! :LEV15

    Soldo wird daraufhin entlassen und Klinsmann neuer Trainer!!


    Poldi kontaktiert dann den Deisler und fragt nach der Nummer von der Depressionsklinik!!! :LEV19