Posts by nezzy

    die beste lösung für bayer wäre es einfach rudi ala magath zum allein- akteur zu ernennen, also als trainer und manager ... damit hätte man alle probleme auf einen schlag gelöst^^.....

    Quote

    Original von todor
    Für manche Fans hier muss man sich einfach nur schämen. Ich hoffe Kies verlässt den Verein wo er mehr Respekt für seine Art Fußball zu spielen bekommt. Die im übrigen in anderen Fangruppen sehr gerne gesehen wird bzw. man hört oft aus anderen Fanlagrppen, dass sie gerne einen wie Kies in ihren Reihen hätten (siehe auch Olic) Der ist von der Art her geanuso wie Kies und wurde bei HSV angehimmelt. Komisch...haben HSV Fans mehr Ahnung wie Bayer04 Fans?




    warum tut ihr so als ob kieß der größte wär...okay er ist kein schlechter , 12 tore sind in ordnung... aber diese saison hat er viel zu viele bälle verstolpert...

    laufbereitschaft und einsatz kompensieren keine groben technikfehler und harmlosigkeit vorm tor...obwohl ich derdiyok noch nicht spielen gesehen habe, wird es kießling sehr schwer haben gegen ihn anzukommen...

    das wichtigste in einer mannschaft ist ein intaktes und gutes verhältnis zwischen spielern und trainer.. wenn dieses nicht mehr gegeben ist, ist labbadia untragbar und ich persönlich schätze das sich innerhalb der mannschaft eine große missstimmung gegen labbadia aufgebaut hat...

    das ist die letzte möglichkeit für den noch ne ablöse zu bekommen, also schnell weg... nächste saison haben wir mit kroos, schneider,vidal renato, dum und vielleicht noch schwegler ausreichend ersatz im mittelfeld...

    Quote

    Original von Gekas1987
    Warum versuchen wir eigentlich nicht, den Toni zu kaufen? Da hat man mehr von als ihn auszubilden und besser nach München zu schicken?


    denke mal das toni eh zu den bayern zurück will da er international spielen könnte und den ein oder anderen euro mehr verdient als beim bayer.... aber wenn man bedenkt das er in münchen die nächsten 2-3 jahre eh nur bankdrücker wird, wäre es für seine entwicklung echt besser nach lev zu kommen...

    Quote

    Original von Sophia
    Ich bin mir sicher, dass Adler geht. Sah alles danach aus gestern. Allein schon die Szene mit Vollborn, und dann wirft er all seine Klaotten in die Fans. Sah nach dem letzten SPiel aus.


    Ich hoffe es kommt dennoch nicht so :LEV15


    hört mal mit der schwarzmalerei auf... rene hat noch 3 jahre vertrag und die führung wird alles daurauf setzen ihn zuhalten, da sie eh keinen ersatz in seiner qualität finden würden...

    im großen und ganzen hat toni eine super saison gespielt ... er hat viele offensiv akzente gesetzt und konnte sich gut ins spiel einbringen....hoffe das er nächste saison noch bisschen was drauflegt

    barnetta hat sich total zurückentwickelt... er ist auf dem platz kaum mehr präsent...geht in keine zweikämpfe mehr und an flanken kommt auch nix...er kann echt zu arsenal gehen und in der 2. mannschaft auf der bank sitzen...

    zukünftig würde ich auf bayer talente setzen , siehe naki ,reinartz oder risse mit der richtigen förderung können sie große spieler werden...

    fürs dfb - finale mein vorschlag:





    ....................helmes........................


    ...............kroos...............................


    barnetta.................................renato


    .............rolfes...........vidal................


    kadlec....sinkiewicz......friedrich....castro


    ......................adler.........................




    kroos als hängende spitze! ... er hat schon oft in der u-nationalmannschaft gezeigt das er ne super schusstechnik hat und sehr torgefährlich ist, außerdem ist er in der lage mal eine 1 gegen 1 situtaion zu gewinnen oder sich durch die abwehr zu dribbeln... bin von ihm im angriff weitaus mehr überzeugt als von kießling...

    das problem ist ... das wir auf einmal 8 mannschaften vor uns haben die durch transfers oder das internationale geschäft millionen scheffeln werden... wir werden diese finanziellen mittel nicht zur verfügung haben und können uns somit nicht effizient aufrüsten.... siehe bayern, hertha oder den vfl ...die werden durch die championsleague millionen machen...hamburg und bremen haben bzw werden durch transfers millionen machen... schalke bekommt magath und hoffenheim hat hopp.... was haben wir??? mittelmäßig viel geld, nen schlechten trainer und kein lukratives konzept...

    unser sturm war heute mal wieder desaströs... in berlin sollten wir umstellen .... am besten:



    ....................helmes........................


    ...............kroos...............................


    barnetta.................................renato


    .............rolfes...........vidal................


    kadlec....sinkiewicz......friedrich....castro


    ......................adler.........................




    kroos als hängende spitze für kießling!