Beiträge von bonnfürbayer

    Zitat

    Original von bastian1986
    Ich denke ich lasse es jetzt einfach mal zur Tradition werden das ich jedes Jahr den gleichen Text mit den gleichen Fehlern hier zu Weihnachten rein setze.
    Zwar passt der Text dieses Jahr nicht so ganz aber was solls.
    Viel Spaß :D



    Der text vom 24.12.07 und vom 24.12.08 : Ich war heute Nachmittag in der Kirche. Ausverkauftes Haus nur einige Dauerkartenplätze sind frei geblieben. Stimmungsmäßig konnte man merken das viele sehr angespannt waren. Als Lieder angestimmt wurden haben nur die mitgesungen die vorne im Block standen. Man hörte nur den Vorsänger und den gutgläubigen Ultra- Chor. Ich habe mir sogar sagen lassen das sie sich jede Woche treffen würden um die Stimmung in dieser Arena zu verbessern. Sie studieren dann neue Lieder ein oder versuchen die einzelnen Blöcke ein wenig farbenfreudiger zu gestalten. Einige enthusiastische Besucher, dieses Spektakels, ließen sich sogar dazu hinreißen im Takt mit zuklatschen um ihre Solidarität zum Ausdruck zu bringen. Als die Stars (Pastor und Krippenspieler) dann die Manege verlassen hatten, traffen sich noch viele Leute vor der Kirche und diskutierten die Stimmung. Die einen fanden die Stimmung sehr gut, dafür das man so eine kleine "Gemeinde" sei, und wiederum andere fanden dass die "Ultras" dort vorne, nur ihre Privatparty veranstalten würden und gar nicht auf die Stimmen der anderen Gemeinde- Mitglieder eingehen würden. Es wurde auch über die Texte gestritten weil überall "Ooooooohhhhhhhh du fröhliche" und andere "Oooooooooohds und AAAAAAAaaahhhhhs"" vorkamen. Die Ultras beschwerten sich das sie ja gar nicht auf Privat- Partys aus seien und auch andere Lieder mitsingen würden wenn sie denn mal von den anderen "Sitzreihen/Blöcken" kommen würden. Stattdessen wird allerdings von den anderen Geschwiegen oder der Ultra- Gesang durch Rhytmisches Klatschen übertüncht............... Das gleiche Spiel halt, wie immer.... Mit diesen Grüßen Frohe Weihnachten Bastian


    :LEV14

    Zitat

    Original von YBL-McPorck
    Einfach dem Patrick vorschlagen, der schaut dann was geht und spricht das mit allen beteiligten ab.
    Da ich es eher schlicht mag, hatte ich eine Idee die vom Patrick und Moh versuchsweise umgesetzt wurde
    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/34zxcvt.jpg]
    Davon gibt es derzeit nur zwei Exemplare, das gezeigte und eines in schwarz, falls das einigen gefällt(die Nachfrage scheint da zu sein) sprecht mit der NK, dürfte schnell und kostengünstig umzusetzen sein.
    Da stelle ich mir auch Handschuhe in dem Stil vor :)


    Würde mir auch eine solche holen. Wie auch eine mit Nk-Wappen, habe Samstag leider keine mehr bekommen...
    Zum Mainzspiel gibt es dann ja auch Schal und Kalender, oder?!

    Zitat

    Original von Erik M.
    und auch sonst keine neuen Artikel. Schal und Kalender kommen beide erst 2010.


    Aber ansonsten gibt es weiterhin Mützen, Aufkleber, Shirts, Pullis, den Strickschal... Anmeldungen sind natürlich auch möglich.


    Als ich gerade raus gegangen bin, habe ich mich dazu entschlossen, eine zu kaufen! :D

    Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    [quote]Original von Lenniway
    7 Euro für so ein niveuarmes Spiel in der Kälte :LEV11
    Unsere Verteidigung ein Hühnerhaufen, aus der Überzahl hätte viel mehr gemacht werden müssen.


    Dafür war der Mannheimer lustig^^


    "Isch war auch gestern in hertha! Glaubste nich?? Ich kann dir meine Karte zeigen!"


    Wenn ich nicht wüsste, dass Bayerbolz aus Köln kommt, hätte ich echt gedacht: Das muss er sein![/quote]


    Nene, der ist ganz anders.


    Ansonsten war die Abwehr echt eine Katastrophe beim 3:3, war 1 Stürmer eigentlich von 4 Abwehrspielern umstellt, aber der ist einfach allen weggelaufen...

    Zitat

    Original von AdlerTheBest


    Hat der echt heute direkt wieder gepielt? :LEV5
    Klasse Burak und Glückwunsch!!! :LEV2 :bayerapplaus


    Jaja hat der, hab auch erst meinen Augen nicht getraut...

    Zitat

    Original von Erik M.
    das wissen wir selbst noch nicht, wird eine der Frage der Auflage. Eck und Fankiste sicherlich.


    Was den zweiten Punkt angeht, wend Dich mal an den User Maddin :levz1


    Aber, dass es einen gibt, ist bereits sicher?
    Dann muss ich mir nämlich nicht wieder den Bayer04-Kalender zu Weihnachten wünschen :levz1

    Vor einiger Zeit habe ich mal bei im Club Bereich der Bayer04 Hp gesehen, dass man dort die Zusammenfassungen von allen Buli- Spielen seit 2003 als Video ansehen konnte.
    Jetzt bin ich auf die Idee gekommen, die 15 besten Spiele als ein Weihnachtsgeschenk für meinen Vater auf eine DVD zu brennen und plötzlich sind nur noch die von dieser Saison vorhanden.


    Weiß jemand, wo ich noch alte Spielzusammenfassungen finden kann und warum die von der Hp weg sind???


    Dachte nämlich gerade, dass ich endlich ein schönes Geschenk gefunden hätte... :LEV16


    Mhm, das ist aber ein Samstag... :levz1


    Zitat

    Original von Hollywoodsfinest
    also ich werde fjedn mit bis zu 10 anderen am start sein


    Wunderbar!
    Von uns kommen um die zehn sicher. Wer toll, wenn es richtig viele werden, die von Bonnanza werden sich wundern, wenn die aufeinmal von 30 Levs niedergesungen werden... :bayerapplaus
    Wir bringen Banner, Dh, Fahnen und so mit, vielleicht habt ihr ja auch noch was...

    Iich glaube gestern kam es uns schlechter vor als es war, weil die Schalker einfach so laut waren. irre zu sehen, wir bei denen sogar die Haupttribüne aufsteht und mitsingt...


    Positiv anzumerken war noch die Trommel bei uns (Danke!) und negativ die fehlende Koordination, oft wurde unten was Anderes als rechts oder links also oben etc. gesungen...