Beiträge von SVB-Fan

    Zitat

    Für morgen kündige ich schon einmal etwas ganz Besonderes an: ein Cartoon speziell für uns Leverkusener :)


    ich freu mich jetzt schon drauf :levz1

    Zitat

    Man sollte ein "brunooooo Brunooooo labbbbbbadia" anstimmen damit man auch zeigt dass wir FANS hinterm trainer stehn...



    ich wäre auch für ein Laaaaaaabbaaaaaadiaaaaaa !


    damit würden wir zeigen,dass wir hinter dem trainer stehn,dass wird ihm glaub ich gut tun,sowas von den eigenen Fans zu hören.

    halll leute,


    ich war bei dem spiel mit dabei,als die blocksperre durchgezogen wurde.ich fand,dass hat der mannschaft richtig auftrieb gegeben.meines wissens nach viel nach ein paar minuten schon das 1:0 durch Berbatov für uns.und dann kurze zeit später auch das 2:0.


    und wenn ihr so eine blocksperre durchziehen würdet,finde ich kann keiner richtig sauer auf uns/euch in dem block sein.


    dafür,dass wir die mannschaft eigentlcih immmer klasse unterstützen und auch in schweren zeiten können wir auch mal etwas von den spielern fordern.denn wir haben ja nicht nur diese saison die rückrunde verhauen,sondern auch eigentlcih die jahre zuvor.


    das soll ja auch kein zeichen sein,dass wir die mannschaft ausbuen oder den unsern trainer oder sonst wen raus haben wollen,es soll ja lediglich ein kleiner weckruf sein.


    und nach der blocksperre im jahr 2004,war die stimmung wieder richtigbombe..alle kamen als sie aufgehoben wurde wie die wilden reingestürmt und haben mächtig reingeklotzt.