Was ist eigentlich mit Block F? Auf der VfL Homepage ist der als Gästeblock markiert, über unseren Webshop steht da nur Reserve und nichts ist buchbar? Wie läuftn das?
Posts by Hunk
-
-
ja, die sind direkt zum ausdrucken verfuegbar!
-
jawoll! sind auch dabei am samstag mit mindestens 3 leuten ab bonn hbf um 13:01
-
auch 2 bestellt
-
-
noch 2 karten in block 5 jetzt in schwarz-roten händen
-
super weihnachtsgeschenk!
danke für eure arbeit! -
Vielen dank! Selbiges wünsche ich euch allen natürlich auch. Die Zugfahrten machen jetzt viel mehr Spaß auch wenn die Koordination auf dem Rückweg dann irgendwie nicht mehr klappt
-
bin heiß wie ist der status?
-
ich hoffe sie haben eine Klausel im Vertrag, wie sie es in England handhaben, die ihm verbietet gegen seinen Mutterverein zu spielen. Sehe ihn sonst schon zum 0-1 einzuschieben am vorletzten Spieltag..
Hatte mich damals schon über den Transfer gewundert. Er hat einen guten Torriecher, aber habe mich immer gefragt, wie er in unser Spielsystem passen soll. Vielleicht passt ihm Berlin besser, alles Gute dafür.
-
wir fahren mit einer Gruppe von 4 Leuten (+ jegliche fremde Lev Fans, die wir am Bahnhof finden) am Samstag um 13:01 ab Bonn Hbf. Wir steigen wieder hinten ein, wie beim letzten mal.
Nimmt noch jemand diese Verbindung? -
Originally posted by $post[username]
$post[message]dabei!
Wär schön, wenn die anderen Bonner, die letztes mal vorne eingestiegen sind, uns auch noch Gesellschaft leisten würden -
Freue mich schon drauf - wird gekauft !
-
Meine Schwester und ich werden am Sonntag um 13.01 Uhr den RE5 in Bonn Hbf von Gleis 1 nehmen. Wie siehts mit den anderen Bonnern aus?
-
Meine Schwester und ich fahren auch immer zu den heimspielen mit dem Zug von Bonn Hbf durch nach Lev Mitte. Vielleicht könnte sich mal absprechen, damit wir in einer Gruppe fahren können.
-
und noch eine von einem Ronaldo Song geklaute Idee:
("United vs Watford - Ronaldo Song" im Videoportal)Vorschlag darauf:
Arturo Vidal,
ARTURO VIDAAAAAL,
unser Arturo
nimmt euch den Ball ab. -
Gab ja oft die Aussage, dass wir mehr Gesänge für unsere Spieler brauchen.
Wir könnten auf die Melodie von Viva Ronaldo von Man Utd (im Videoportal "VIVA RONALDO - United in Rome") singen:Viva Gonzalo,
viva Gonzalo,
er kann's auf links,
er kann's auf rechts,
viva Gonzalo.Vielleicht hat jemand einen besseren Vorschlag für die mittleren Zeilen.
-
waer auch fuer chase the sun als tormusik