Beiträge von Tiffi234

    Wie kommst du pünktlich nach Oslo? Und wie viel würde deine Variante kosten?


    Zitat von »El Barto« Zitat von »Tiffi234« ...bin auch dabei..Donnerstag Morgen Von Düsseldorf via Kopenhagen nach Trondheim und Freitag Mittag via Oslo zurück mit SAS.... Für wie viel ?


    hier mal meine Verbindung....4.10. 6:50 von Düsseldorf nach Kopenhagen;Ankunft um 8:10....9:05 weiter nach Trondheim....Ankunft 10:35:)


    am 5.10 um 12:40 von Trondheim nach Oslo;Ankunft um 13:35....16:15 weiter nach Düsseldorf.....Ankunft 18:15:)


    Kostenpunkt 318 Euro....sicherlich im ersten Moment etwas teuer doch ich denke wenn meine keine Übernachtung braucht ok......man kann auch mit der Norwegian fliegen kostet 138 Euro...das Problem ist aber wenn man das Spiel in Trondheim sehen will muss man Dienstag anreisen und Sonntag zurück....und wenn ich mal die Preise da oben so sehe kommt einen das sicher teurer:)

    boar...wenn ich das hier schon wieder lese......nach dem Derby und Bayernsieg war alles toll und jetzt ist wieder alles sch.........hätte die Manschaft ihre Chancen genutzt hätte es nach 10 Minuten 3:0 gestanden...so haben wir halt unglücklich verloren....trotzdem hatte die Mannschaft aber ne gute Einstellung....wir haben jetzt mit Gladbach und Schalke die direkten Duelle vor der Brust und dazu ein einfaches Restprogramm.....ich bin nach den letzten Leistungen unserer Elf in der Liga zienlich opimistisch das wir die Gladbacher da oben noch raushauen und nächste Saison wieder CL spielen......also macht alle mal halblang....ihr tut ja grad so als wären wir heute in den Abstiegskampf geraten!!

    ich habe bisher auch nicht vestanden warum der Stehblock in der Ecke ist......in jedem anderen Verein stehen die Fans hinterm Tor.....nur wir stehen da wie Gästefans.......meiner Meinung sollte die Nordkurve wieder hinterm Tor sein....wie in der alten BayArena......ich fand da klappte das mit den Choreo auch besser!!!

    Ne der hat schon Zeit der hat nun ne Neue aus Polen hab ich gestern auf irgendsonem Trashsender gesehen ("Wenn man sie anschaut weiss man doch sofort was ich an ihr liebe außerdem verstehen wir uns auch so doddal gut")

    wieso nicht...der wäre mir lieber als der Dutt....der hätte unserer Mannschaft am Samstag in der Halbzeitpause richtig schön den Arsch aufgerissen......aber so einer wäre für unser Kuschelkusen Völler und Co. doch viel zu problemmatisch......weil der macht ja den Mund auf und sagt was er denkt.......manchmal denke ich auch der Rudi sollte mal Platz machen.......ich wünsche mir mal einen Trainer der wie würde Kahn sagen "Eier hat"......ich hab ja so den Traum irgendwann......Hyypiä Trainer......Ballack Sportdirektor........da würde mein Bayerherz aufgehen......im Moment schwillt mir der Hals wenn ich die ganze Kacke sehe......

    wie wäre es denn mal wenn beim nächsten Heimspiel die Nordkurve 15 oder 20 Minuten leer bleibt.....solch eine Aktion hatten wir schonmal zu einer Zeit gemacht da hiess unser Trainer Klaus Augenthaler......damals hatte das auch gefruchtet soweit ich mich erinnere....nur hatten wir damals ne Mannschaft die hat mehr Herzblut gezeigt als die jetzige......ich finde wir Fans in Leverkusen lassen uns viel zu viel gefallen.....erst die Aktion in Dresden und jetzt das FC Debakel.....und das schon am 6.Spieltag!!!!.......bei Pfiffen fühlen sich die Herren Rolfes und Co. ja gleich angegriffen und können das überhaupt nicht verstehen....siehe letzte Saison....da müssen wir uns als Fans rechtfertigen wenn wir die Schnauze voll haben!!!!

    sodele......Planung steht......Flug mit Ryanair von Bremen nach Stansted......Dienstagmorgen hin und Mittwochabend zurück......übernachtet wird im Airways Hotel Victoria.....kompletto Flug und Hotel inkl. aller Gebühren 160 Euro für 2 Leute.......jetzt brauch ich nur noch 2 Karten und ein Krankenschein dann läuft das!!

    Ich fände es auch wichtig den Saisonabschluss nochmal aufzuarbeiten. Denn da ist einiges schief gelaufen. Die Mannschaft kommt nicht mehr in die Kurve. Oder nur so alibimäßig. Warum wird nicht mehr am Zaun abgeklatscht? Wo ist der Kapitän Rolfes, der das Team in die Kurve führt?


    Dann noch die Gründe für die Pfiffe am Ende der Saison darlegen. Wir sind kein Operettenpublikum. Es ging auch nicht darum, dass Spiele verloren wurden. Es ging darum wie das Spiel in München verloren wurde, wie wenig wichtig diese Niederlage und auch die Derbyniederlage von den Spielern genommen wurde (Top-Support von uns beim FC und Rolfes gibt uns im Interview noch eine Mitschuld), die fehlende Identifikationsmöglichkeiten mit dem Trainer, der bereits die kommende Saison mit den Bayern plant, Vidal abwirbt und diesem den Kopf verdreht. Vidal äußert in der entscheidenden Phase der Saison, dass er zu den Bayern geht.


    All das muss mal angesprochen werden. Das ging gar nicht. Und ich bin immernoch von Spielern wie Rolfes und Adler tief enttäuscht.


    genau meine Meinung...... :bayerapplaus


    aber sagen "wir wollen Titel sehen" halte ich für falsch weil wir sind Leverkusener und keine Münchener!!!!!......ich weiss nicht ob das bei der Mannschaft so gut ankommt!!

    ich denke wenn einer 10 Mio. für ihn hinlegt......fott damit......zum einen kommt Schürle und zum anderen ist er sehr launisch auf dem PLatz.......überzeugt hat er mich noch nicht!!