Beiträge von NK-Patrick

    Das Problem hier ist, dass der Großteil nur auf seinen eigenen Arsch achtet. Solang es einem selbst gutgeht, brauch man auf andere ja nicht zu achten, hauptsache ICH sehe MEIN Spiel.
    Das zweite große Problem ist, dass viele denken, dass nur UL-Mitglieder damals in Mainz betroffen wären und dem Rest ja nichts passieren könne, solange man sich "friedlich verhält". Es gab genug nicht-ultraorinentierte Leute in Mainz, die unter der Polizeiwillkür litten.
    Selbst wenn alle 15 Stadtverbote zurückgenommen werden würden, ändert das rein gar nichts an der Tatsache, dass sie vorher willkürlich verteilt wurden. Die Verbote wurden sicherlich nicht verschickt, weil sich der Beamte im Namen vertan hat...

    Zitat

    Original von superoekland


    Also müssen wir nur das ganze Spiel über die Hände in die Luft halten um gute Stimmung zu haben??? :LEV9 :LEV14


    Ich habe ja nicht gesagt, dass es auch laut war, nur eben nach dem 1:3. Die Bewegung des aktiven Teils war jedenfalls ganz anständig, dass sieht bei uns anders aus auswärts.

    Naja Stuttgarts Leistung war schon nicht schlecht, unterm Dach ging es immer gut ab, auch nach dem 0:3 hatten da oben alle die Hände in der Luft, wenn wir auswärts nach 22 min. 0:2 zurückliegen kann man den Block beerdigen. Nach dem 1:3 haben sie mal kurz gezeigt was sie drauf haben, das war schon ganz gut.

    Karte gibts am Bahnhof Lev Mitte. Am Fahrkartenschalter um genau zu sein. Am Abfahrtstag begibst du dich auf das Gleis und steigst in den Zug. Dann fährt der Herr Lokführer dich nach Gelsenkirchen zum Hauptbahnhof und von dort aus fährt der Herr Busfahrer dich zum Stadion. Nach dem Spiel steigst du wieder in einen Bus und der Herr Busfahrer fährt dich zurück zum Hauptbahnhof in Gelsenkirchen. Nun steigst du wieder in den Zug ein und der Herr Lokführer fährt dich nach Leverkusen! :LEV18

    Zitat

    Original von andyleverkusen
    Ich bin der Ansicht, dass unsere Gesänge bzw. Lieder mal gar nicht so schlecht sind. Es sollten vielmehr mehr "Fans" mal früher ins Stadion gehen und nicht erst kurz vor knapp. Ein weiteres Problem bei uns ist, dass auf den Tribünen (B&F) nichts los ist!


    Wenn in C,D und E was los ist kann man anfangen über F zu motzen. Man sollte nicht erwarten, dass jetzt auf einmal die große Euphorie aufkommt und selbst F3 anfängt zu hüpfen.

    Zitat

    Original von warden


    Geil, ich bin ein Kind!


    Bleib ma locker Junge, was du hier laberst ist der allergrößte Mist. Es war einfach nur total erbärmlich gestern, da bekommt man mehr Gänsehaut, wenn man beim Hallenhalma auf der Tribüne sitzt. dein Freund aus Dortmund steht wahrscheinlich unterm Dach ganz oben in der Ecke.... Wenn hier ausnahmslos jeder schreibt, der gestern da war, dass es scheiße war, dann würde Ich das auch mal glauben und nicht einen von Gänsehautstimmung labern.

    Zitat

    Original von warden
    finds süß was man für eine scheisse schreiben kann .. kann ja sein das du direkt drin standest und es nit so sehr rüber kam .. bzw ALLE haben auch nicht mitgemacht da geb ich euch recht .. aber es kam aufjedenfall was rüber und wir saßen ganz oben im e block .. und da kam sehr wohl was rüber


    Geil, man hört uns in unserer eigenen Kurve!

    Zitat

    Original von dynamokölsche


    Tja auch das sind Fans und somit auch Konsumenten dieser Hymne.


    Bitte? :LEV14
    Nur weil sie bei uns im Stadion hocken sind sie noch lange keine Fans. Und wenn du Fußball gerne als wirtschaftliche Angelegenheit betrachten möchtest, dann tu das, aber verschone mich mit diesem Bockmist.

    Zitat

    Original von Der Insider


    Wieso das denn? :LEV16


    Nicht repräsentativ in D! Viel einfacher: Macht 'ne Umfrage im gesamten Stadion und ihr würdet sehen:
    Die Hymne kommt nicht so schlecht an, wie es hier dargestellt wird! In B, A, H & F vermute ich einen Durschschnitt von 70-80 % die das Lied gut finden, ehrlich ! (mich mit einbezogen)
    Es gibt zB auch gaaanz viele Schwannsinns- und Sinnloslieder, die in 'D' angestimmt werden (und von einigen sogar mitgesungen werden), für die würde ich 'ne satte 6 voten :bayerapplaus


    Ich dachte es gehe darum, wie die Fans die Hymne finden und nicht wie toll sie die Vertreter von RWE oder adidas, bzw. die Mutter die mit ihrem 8jährigen Bauern-Fan im Stadion ist, weil er mal ein Fußballspiel sehen will, bewerten.