Beiträge von Die Tannenhorsts

    Zitat

    Original von MaddinB04


    Achso...andere Stadien interessieren nicht. Schon leicht ignorant, wie man nicht passende Argumente nicht zur Kenntnis nehmen will.Hier bei uns ist zum Glück noch nix passiert. Es ist allerdings nicht auszuschließen, dass so etwas mal vorkommt.
    Und du hast meine Frage auch nicht beantwortet, ich stelle diese nun nochmal:
    Was wäre, wenn Du oder ein nahe stehende Person verletzt wird und die Polizei vorher einen Hinweis auf den Einsatz von Pyros hatte.
    Würdest du dich dann nur mit der Bestrafung des Zünders zufrieden geben, oder würdest du dem Veranstalter oder der Polizei auch Vorwürfe machen, dass diese es nicht verhindert haben?


    Bitte sachlich, ich habe dich nicht angegriffen und somit verlange ich gleiches von dir.


    Die Sache in Bochum war schlimm, keine Frage! Seitdem sind die Sicherheitsvorkehrungen nochmals verschärft worden unter dem Aufhänger des Bochum Disasters. Ich denke das die Sicherheitsvorkehrunge in deutschen Stradien sehr ausreichend sind und es weiterhin Einzefälle bleiben weden. Nichts rechtfertigt deshalb ein solchen Kontrolle.
    Zu deiner Frage und da bezieh ich mich auf das was ich oben schrob. Die Wahrscheinlichkeit schätze ich als gering bis gar nicht ein. Und das hat nichts mit Ignoranz zu tun. Es gaht auch um den Bereich in dem ich mich Aufhalte.
    Trotzalldem gibt es Menschenrecht die auch der Ordnungsdienst von Bayer 04 einhalten muss!


    Horschti

    Zitat

    Original von mironesco
    Es ist doch egal, ob du hier einen Namen kennst, eine Opferzahl vorweisen kannst oder sonstwie Auswirkungen nachweisen kannst.


    Allein die Gefahr, dass Auswirkungen entstehen können gibt dieser Diskussion einen Sinn. Wer Opfer durch Pyrotechnik in der Vergangenheit leugnet und die unkontrollierte Anwendung durch eventuell alkoholisierte Personen verharmlost, der sollte sich dringend mal fünf Minuten in Ruhe hinsetzen und sich hinterfragen ob das was er da grade Denkt richtig ist.


    Ok, dann verbiete bitte auch Sylvester und Kölner Lichter. gehts noch?


    Horschti

    Zitat

    Original von MaddinB04
    Toll...bestrafst du die Leute im Nachhinein.Nur bringt das dem Verletzten wenig. Würde mich mal interessieren ob du das auch sagen würdest, wenn du oder eine dir nahe stehende Person in so eine Lage gerät und aufgrund einem nicht kontrolliert abbrennendem Bengalo verletzt wird.
    Und wenn es durchaus begründet ist, dass jmd plant mich über den Haufen zu fahren, dann lass ich den Wagen stehen!


    Bitte nenn mir die Namen von den Leuten die bisher im Gästeblock gebrannt haben, bzw. die mit Schweren Verbrennungen in Merheim liegen.


    Danke


    Horschti

    Zitat

    Original von Rivella04


    Hä? Von etwas SchlimmeRen habe ich doch gar nicht geschrieben?!?! Schlimmer als in Dusiburg geht ja wohl nicht, da gebe ich dir Recht!


    Mir ging es darum, wie groß der Aufschrei gewesen wäre, wenn der Bayer die Tipps IGNORIERT hätte und dann etwas passiert wäre! Sei dir sicher, dann wäre die Entrüstung noch größer in ganz Deutschland und das zu Recht!
    Wie Erik schon geschrieben hat, die Polizei und Bayer MUSSTEN handeln und der Verdacht, den du ansprichst, war ja anscheinend auch nicht ganz unbegründet, immerhin wurden Sachen gefunden! Wenn wirklich nur der Verdacht ansich zu solchen Kontrollen führen würde, dann hätten wir die jede Woche in ganz Deutschland, weil man immer irgendwen verdächtigen kann! Hier gab es aber Hinweise, denen nachgegangen werde musste!


    Irgendwie bringst du hier ganz schön was durcheinander. Es geht nicht um die Bekämpfung voin Terroristen. Es geht um Fussballfans. Man mag es kaum glauben, aber auch unter Frankfurtern sind der überwiegende Teil Supporter. Es hatte keine Zweck alle bis auf die Knochen zu kontrollieren.
    Da es aber schick ist die absolute Kontrolle über alles haben zu wollen (nach einem Anonymen Tip über die Internetplattform Facebook), macht man sich halt die Mühe. Die Kontrolle wurde im übriegn nach Massiven Protesten abgebrochen und Ta ta.. Es hat sofort lichterloh im Gästeblock gebrannt! (/ironie)


    Horschti

    Zitat

    Original von MaddinB04


    achso...und was bringt dir die modernste Videoüberwachung Europas, wenn du zB mit schwersten Verbrennungen im Krankenhaus liegst und dein Leben lang entstellt sein wirst?? :LEV9 :LEV9


    Dann kann man die Leute bestrafen die dafür verantwortlich sind. Hörst du auf mich wenn ich dir sage lass dein Auto stehen, dich fährt heute einer über den haufen?


    Horschti


    Es KANN nichts schlimmeres passieren! Wir haben die modernste Videoüberwachung eines Stadions in Europa!!


    Wenn alle Leute nur auf VERDACHT in den Knast gehen, sind bald unsere Strassen leer. Und ja, auch du bist bei! Weil der VERDACHT besteht das du kleinen Jungs die Lutscher klaust!


    Horschti

    Zitat

    Original von Mucki


    Alex, ich glaube, du hast mich da etwas missverstanden...


    Es ging mir nicht um die Sache ansich, sondern darum, dass sich die Frankfurter aufregen obwohl sie erstmal vor der eigenen Haustüre kehren sollten. Sie sind keinen Deut besser...



    PM!


    Horschti

    Zitat

    Original von Die Tannenhorsts


    Und warum gehst du dann hier in ein Stadion? Ich mein das muss man doch mal fragen. Vielelicht kannst du ja mit dem holländischen Support mehr anfangen. Ich bis sehr froh das es nicht soviel Leute wie dich gibt. Pyro ist mit Sicherheit nicht das Ei des Kolumbus, aber zu denken das es nur darum geht das sich SPIELER neunzig Minuten die Kurve angucken ist irgendwie abartig. Es geht um mehr, denk mal drüber nach.. oder auch nicht.


    Horschti


    Und warum gehst du dann hier in ein Stadion? Ich mein das muss man doch mal fragen. Vielelicht kannst du ja mit dem holländischen Support mehr anfangen. Ich bis sehr froh das es nicht soviel Leute wie dich gibt. Pyro ist mit Sicherheit nicht das Ei des Kolumbus, aber zu denken das es nur darum geht das sich SPIELER neunzig Minuten die Kurve angucken ist irgendwie abartig. Es geht um mehr, denk mal drüber nach.. oder auch nicht.


    Horschti

    Zitat

    Original von Mucki


    Mal ganz nebenbei gesagt:


    Was regen sich die Frankfurter eigentlich auf ? Bei unserem letzten Gastspiel mussten sich auch einige Levs aufgrund von Kontrollen bis auf die Unterwäsche ausziehen....


    Carsten, merkst du eigentlich was? Meine Fresse...


    Horschti

    Also wir haben eine Email bekommen, dass unser Flug für Mttwoch ab Düsseldorf gestrichen wurde.
    Man hat uns jetzt alternativ angeboten schon Dienstag zu fliegen. Und das machen wir natürlich :LEV18
    Wer also mit Iberia fliegt sollte mal in sein E-Mail Postfach schauen! :levz1

    BigB:


    Falscher Ansatz, wenn die Herren und Damen der Kontrolle nicht immer so paranoid denken würden das was passiert, hätten wir weder das eine noch das andere. Es geht immer in die Richtung mehr Kontrollen statt weniger.


    Horschti


    Ps. Jordan du Honk- pfusch hier nicht rein wenn du nix zu sagen hast!

    Zitat

    Original von levgirl
    Guten Abend zusammen,


    da hier ja das Thema "Ausziehen der Frankfurter Damen" momentan heiß diskutiert wird, schreibe ich nun auch mal was dazu. Es musste keine einzige Dame die Hose runterlassen. Auch wurde kein einziges Kind gebeten, das T-Shirt auszuziehen. Was richtig ist: Die Damen mussten die Oberteile hochziehen/ausziehen und standen dann im BH/Unterhemd im blickdichten Zelt. Komischerweise hatten die meisten Damen sogar Verständnis für die Aktion. Das es immer welche gibt, die es übertrieben finden oder ähnliches ist klar. Aber wenn man im Vorfeld Bengalos etc. ankündigt muss man, finde ich, schon mit ner gewissen Kontrolle rechnen. Sicherlich war die jetzt sehr rigoros - aber auch erfolgreich. Immerhin hat es im Stadion ja nicht geraucht. Von daher weiß ich nicht, wo das Problem ist. Und was bitteschön, ist an Schuhen ausziehen so schlimm? Das muss man doch inzwischen fast in jedem zweiten Stadion! Erlebe ich seit Jahren immer wieder in den verschiedensten Stadien der Republik.


    Da merkt man mal wieder wie egal es einigen geworden ist. Weil die anderen das machen, machen wir das auch. Fakt ist- irgendein Spinner hat im FB irgendeine Behauptung aufgestellt, die die Ordner von Bay Secur zum Anlass genommen haben, menschenunwürdige Kontrollen durchzuführen.
    Das ist kein Politik der Deeskalation, sondern es hat streckenweise zur Eskalation geführt. Anders ist das Abbrechen der Aktion nach immer deutlicheren Protesten nicht zu erklären. hier jetzt auch noch den Sinn erklären zu wollen, ist ziemlich dreist. gebt es einfach zu das ihr ein Riesen Bockmist veranstaltet habt! Und habt gefälligst den Arsch in der Hose euch bei den betroffenen Personen zu entschuldigen.


    Horschti