Beiträge von LuckyStrikor

    Die Idee mit den Klappsitzen ist sehr gut ! Einzig über die Differenz beim Ticketpreis müsste man sich Gedanken machen... des sind immerhin fast 10 €/Platz

    Wie wäre es denn wenn zu Beginn des Spiels gegen Stuttgart im C-Block, sowohl Richtung D-Block als auch Richtung B-Block, Spruchbänder mit zum Support der Mannschaft auffordernden Texten hochgehalten werden. Vielleicht bringt das den ein oder anderen zum Nachdenken und vielleicht auch zum supporten.

    Ich bin auch der Meinung, dass solche Spiele wie das gegen Mainz nicht das sind was ich mir von der Mannschaft wünsche. Dennoch habe ich einige Verbesserungen im Vergleich zur Hinrunde gesehen. Die wichtigste war dabei der Kämpfergeist den unsere Jungs gezeigt haben. Gegen Hamburg haben wir auch 2:0 geführt gegen Dresden sogar 3:0 bei diesen Spielen sind wir nicht zurückgekommen. Am Sonntag schon! Die Mannschaft macht mir den Eindruck, dass sie an sich arbeiten will. Klar müssen wir das Spiel gegen Bremen abwarten bis wir sagen können ob sich das so fortsetzt oder nicht. Jedoch ist es m.M. nach wichtig, dass die Pfiffe aufhören! Egal wie sauer oder enttäuscht jeder einzelne ist, Schluckt es runter wenn ihr mit Leverkusen was erreichen wollt. Ansonsten freu ich mich aufs nächste Auswärtsspiel, weil ich weiß dass hier niemand pfeift wenn wir siegen!!!
    :LEV3

    Richtig gut findet das sicherlich jeder. Über die Umsetzbarkeit, Kosten für Aufwand Ressourcen, Kompatibilität mit bestehenden Ticketmanagern etc.
    macht sich aber natürlich niemand Gedanken.

    Ich will ja nicht, dass das jetzt sofort umgesetzt wird aber ich denke es würde sich lohnen sich über die durchführbarkeit gedanken zu machen...

    Da kann man ja schon fast froh sein, dass die Uni einen vom Heimspiel fern hält...


    Ansonsten ist es nunmal so, dass bei ~15.000 vorhandenen Tickets und 1.000.000 Anrufen und Internetanfragen gelost werden muss. Ob die Verlosung nun über die erreichbarkeit des Shops oder nach Anmeldung oder sonst wie erfolgt, tut nichts zur Sache. Enttäuschung wird es immer geben.


    Ich hätte noch folgende Idee für die Zukunft, die in England beispielsweise verbreitet ist. Und zwar werden bei jedem Ticketkauf "loyality points" in Relation zur Bedeutung des Gegners vergeben. Das heißt beispielsweise, jeder der ein ticket gegen die Bayern bestellt, bekommt pro Bestellung einen solchen Punkt, wer gegen Cottbus auswärts bestellt 5.
    So häufen die treuen Fans ein größeres Konto als die "Rosinenpicker" an und man kann den Verkauf staffeln.1-2 Tage VVK für alle mit mindestens xx Punkten und dann 1-2 Tage für alle mit yy Punkten etc bis hin zum freien Verkauf. Das würde Modell 2 überflüssig machen, wenn man alle DK-Inhaber natürlich in die "bevorzugte Gruppe" setzt.
    Ebay Händler und Gästefans hätten auch Probleme sich für Topspiele unsere Karten zu kaufen.
    Der einzige Haken, den ich sehe, ist dass es mit dem Clubsystem kaum zu vereinbaren ist...

    Ich finde das richtig gut ! Sollte mal einer an Leute weiterleiten die sich mit dem Thema Kartenvergabe bei Bayer04 beschäftigen !

    Zitat


    Zitat


    Und das man Balitsch ablösefrei gehen lässt schätze ich liegt daran, dass da nicht besonders viele ANgebote für ihn eingegangen sein werden, man mit Nürnberg viele Transferdeals in der Vergangenheit hatte, man auch in Sachen Hegeler auf Entgegenkommen gehofft hat und man BAlitsch aufgrund der neueren Vorgeschichte entgegenkommen wollte, zumal er ja auch ablösefrei verpflichtet wurde.

    Man hätte höchstens sagen können, wir schenken euch Balitsch, wenn wir Hegeler jetzt schon zurückbekommen, aber dann hätte Nürnberg vielleicht verzichtet. Das wird so oder so eine sauschwere Rückrunde.


    Das mein ich... wir hatten keine Not Balitsch gehen zu lassen. Auserdem gehts mir darum, dass ich mir als auleihender Verein immer ne Klausel einbauen würde damit ich den Spieler wieder zurückbekommen kann wenn ich Bedarf habe !
    Klar muss man jetzt nicht in Aktionismus alla Wolfsburg verfallen und 5 Spieler kaufen. Aber wenn man schon anfang der Hinrunde gesehe hat, dass das mit dem Kader eng werden könnte sollte man sich doch jetzt nach guten Spielern umsehen und vielleicht auch mal jemand holen der uns effektiv verstärkt... Das der dann auch mal was kostet ist doch normal. Ich halte es für bedenklich nach dieser dürftigen Hinrunde darauf zu hoffen, dass der ein oder andere Spieler plötzlich aus dem Nichts 100% mehr bringt !

    Ich kappiers nicht wie wir uns so an der Nase herumführen lassen. Erst verschenken wir Balitsch,
    dann heult die GF rum, dass wir uns keinen Marco Reus leisten können und dann schaffen wirs noch nichtmal
    einen von uns ausgeliehenen Spieler frühzeitig zurück zu lotsen. Wie dumm muss man sein :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Das kennt man doch irgendwoher :D


    Nach Kick mit Freunden: Podolski fehlt beim Auftakt


    Fahrradfahren statt Fußballspielen: Lukas Podolski ist beim 1. FC Köln holprig in das Vorbereitungsprogramm auf die Rückrunde gestartet. Obwohl er eine Nasen-Operation verschoben hat, fehlte er beim Trainingsauftakt am Dienstag. Er hatte sich vor wenigen Tagen beim Kicken mit Freunden verletzt, verriet Trainer Stale Solbakken.



    http://www.kicker.de/news/fuss…i-fehlt-beim-auftakt.html

    Der Meinung bin ich auch. Geben wir Fans ihm Gelegenheit im Trainingslager vieles besser zu machen als in der Hinrunde. Sollten sich dann nach 2 - 3 Spieltagen keine erkennbaren Veränderungen einstellen, dann muss er gehen !